Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euren Deckel gefunden?

*********n020 Paar
511 Beiträge
Ehrlich, bis jetzt habe ich alle Kommentare gelesen. Das was du hier als Themen Ersteller abgibst ist nicht so prickelnd. Teilweise könnte man meinen ,das ist Agro. Das Profilbild schreckt schon ab. Sieht aus wie eine Bärenklaue. Und der Rest deiner Fotos? Lass mal. So verkauft man sich nicht, oder noch klarer gesagt !
So wird das nix. *beep*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Zitat von *****r69:
Schön, wenn man Tipps wünscht, dann aber die dann mäßig macht.

Ich glaube das animiert dann ganz viele Dir Empfehlungen und Tipps zu geben *zwinker*

*ironie*

Und damit ist auch alles gesagt, denn was Grundvoraussetzung ist, ist: Emphatie und Sympathie für solche Konstellationen. Und sorry, beides sucht man beim TE vergeblich.
******Bar Paar
21 Beiträge
Zitat von *******ull:
@*******rone herzlichen Dank für deine Frage: selbstverständlich habe ich so gesucht, dass ich ganz genau 115 Interessenten hatte. Davon waren 75 Paare, bei denen sich herausgestellt hat, dass die „Ehefrau nichts weiss“ oder erst noch „überzeugt“ werden muss. 27 waren Wifesharer, die einen ONS suchten, der Rest war durchaus reizvoll, aber leider mehr als 300 km entfernt, was aus meiner Sicht null Sinn macht.

Wir waren ja eins der 75 Paare und wir können berichten, dass es dein Anspruch, deine Art ist, die einen "Erfolg" (was ist das überhaupt?) schwierig (nicht unmöglich) macht.

Du hast ein festes Bild im Kopf und suchst dieses real. Und dieses Bild ist im Vergleich zum Auto ein "kariert lackierter Porsche, gut eingefahren aber neuwertig, im Umkreis von 100km". Kann es geben.

Ansonsten, unser Rat: ruf mal so in den Wald, wie du auch das Echo hören möchtest.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
@*********aded: ich glaube das mit dem zu festen Bild im Kopf ist oft und bei vielen "das Problem" nicht zu finden.
**xi Paar
449 Beiträge
Finden und suchen sind zwei tolle Wörter.

Letztendlich ist Respekt, Kommunikation, Offenheit, Ehrlichkeit und Empathie sehr entscheidend.
Dann sollten die Vorstellungen der Beteiligten mit dem Thema verbunden sein.
Sturheit, Verschlossenheit, nicht Kompromissbereit oder nicht konstruktiv zu sein und Leute schnell zu ignorieren sind sicherlich Maßnahmen die nie zum Erfolg führen. Weder hier noch außerhalb dieser Plattformen.

Wenn man sich dies verdeutlicht, dann sollte es auch schnell klappen und man findet ein entsprechendes Gegenüber - ob hier oder woanders!
Zumindest zeigt dies die Erfahrung - sprich das Leben. *zwinker*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *******ull:
Wo habt ihr Euren Deckel gefunden?

Ich habe jetzt hier drei Monate vergeblich versucht ein klassisches Cuckoldpaar zu finden.

Bitte verzeih die direkte Antwort, aber es reicht mir persönlich deine Beiträge unter deinem Thread zu lesen, um zu erahnen, wieso du bisher noch nicht fündig geworden bist.

Auch wenn du primär an keinen Ratschlägen interessiert zu sein scheinst, würde ich mich an deiner Stelle grundsätzlich reflektieren und hinterfragen, ob die Art und Weise, wie ich mit anderen Menschen in Kontakt trete, andere als interessant, reizvoll und insbesondere als wertschätzend empfinden. Ich würde da relativ schnell zu einem Ergebnis kommen.
****one Frau
3.710 Beiträge
3 Monate hier und nichts gefunden.... ess sind denn schon 3 Monste, wenn man nicht alles nehmen möchte?

Ich habe bzw wurde gefunden, hier und auf einer anderen Plattform, da wir beide beides nutzen. In Kontakt sind wir durch chatten gekommen, ganz normales Schreiben, sexuelkes kam erst deutlich später hinzu, dann schnell ein erstes Treffen.

Das ist jetzt einige Jahre her, es hält noch immer.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Zitat von *********k2010:
Wir haben noch keinen passenden gefunden *traurig*

Dann wäre doch in diesem Zusammenhang spannend, zu erfahren, wie ihr euch ein Kennenlernen vorstellt, oder?

Wie lange sucht ihr denn schon und an was scheiterte es (bisher)?

Das würde evtl. nicht zuletzt auch dem TE etwas helfen.
********_nrw Mann
28 Beiträge
Nun, ich glaub das beide Seiten sich finden. Ich habe mir hier die einzelnen Positionen durchgelesen und jeder sucht irgendwie etwas. Und nun ist es ja so, das nicht immer gleich alles zu 100% sofort passt. Manchmal passt nur 80 % und durchs Schreiben reicht es dann doch für ein Treffen und oft ist es halt so das es nicht passt. Ich bin selbstkritisch genug und wer mein Profil sich anschaut bekommt erstmal nur ein Bild, welches auch noch ohne Gesicht ist. Sollte doch Interesse bestehen, dann versuche ich zunächst durch höflich Konversation auf mich aufmerksam zu machen und wenn dann gewünscht wird kommen auch weitere Bilder dazu. Mein erstes Paar habe ich tatsächlich in einem Club kennengelernt und dann erst hier mit ihrem Profil.
Also drücke ich allen hier die Daumen das jeder das findet was er/sie wollen.
*******feX Mann
179 Beiträge
Beim Anschreiben kann schon viel falsch geschrieben oder falsch verstanden werden, deswegen ist das Treffen das entscheidende.
Ohne Schreiben kommt es aber nicht dazu.
Den passenden Stil zu finden ist schon spannend, nicht zu langweilig aber auch nicht zu frech…

Dann muss es räumlich passen um sich regelmäßig besuchen zu können oder es ist auch mal etwas weiter weil es trotzdem passt…

Schafft man das Treffen entscheidet es sich vermutlich meist mit dem ersten Blick oder der Reiz da ist oder nicht.

Es muss tatsächlich viel passen und die Gruppe die diese Lebensart mag oder dieses Spiel liebt ist begrenzt.

Setz dich zeitlich nicht unter Druck, hier ist ausreichend Zeit ganz wichtig…
*********k2010 Paar
745 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Zitat von *********k2010:
Wir haben noch keinen passenden gefunden *traurig*

Dann wäre doch in diesem Zusammenhang spannend, zu erfahren, wie ihr euch ein Kennenlernen vorstellt, oder?

Wie lange sucht ihr denn schon und an was scheiterte es (bisher)?

Das würde evtl. nicht zuletzt auch dem TE etwas helfen.

Sind seit 2010 angemeldet. Seit 2012 in etwa suchen wir schon. Versuchen uns aktiv in Gruppen zu beteiligen. Meistens scheitert es an der Entfernung oder es besteht kein Interesse an unserer Person sondern nur an unseren Bildern und Clips. Damals war man so blauäugig und hat sehr vielen Herren Alben und Clips auf Nachfrage freigegeben, weil man dachte dass da ein ernstes Interesse besteht. Nach ein paar Komplimenten wurde der Kontakt dann aber meistens abgebrochen. Von daher schalten wir nicht mehr jedem die Clips und Alben frei. In unserem Profil kann man auch mehr oder weniger nachlesen was wir suchen. Aber die wenigsten lesen anscheinend nicht unser Profil oder wollen es nicht begreifen.
Bestimmt sind wir auch nicht immer leicht. Und auch wir haben gewisse Vorstellungen. Aber wir bekommen dann oft böse Mails zurück wenn man jemanden einen Korb gibt. Oder wir werden gleich gesperrt.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Zitat von *******ull:
@*******te_X möchtest du es nicht verstehen? 1. DU scheinst die einzige zu sein, die verallgemeinert. 2. DU bist eine Frau. Bemerkst DU den Unterschied? Leider antwortest DU überhaupt nicht auf meine Frage. Deshalb bringt mich dein Input nicht weiter. Übrigens herzlichen Dank mit den WSC Events - wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt… 🥳

Ja, ich bin eine Frau. Aber im Gegensatz zu dir habe ich was zum Ficken. Du solltest eventuell deine Einstellung Frauen gegenüber mal überdenken. Und wenn du hier jammerst, dann musst du auch mit Ratschlägen rechnen. So einfach ist das.
Jeder mit "ordentlichen", also "überdachten Einstellungen" hat also "Was zum ficken"?

Und überhaupt...
"Was zum Ficken".
Klingt nicht nach wertschätzender Kommunikation.

Ansonsten lag der TE spätestens nach zweiter Nachricht richtig: er konkretisierte, dass er keine Ratschläge für "hier" haben wollte.
Und auch keine Diskussion, ob es "hier" doch geht

Sondern nur, WO SONST Menschen kennen gelernt wurden oder werden können.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Zitat von ****nLo:

Sondern nur, WO SONST Menschen kennen gelernt wurden oder werden können.

…und dazu kann ich nur sagen:

Am Bach!
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von ****nLo:

Sondern nur, WO SONST Menschen kennen gelernt wurden oder werden können.

… und die meisten Antworten gingen direkt einen Schritt weiter und versuchten ihm klar zu machen, WARUM er hier möglicherweise nix findet …

… das finde ich doch eigentlich sehr nett!

… aber @*******fekt hat ihn sofort durchschaut und die bisher besten Antworten gegeben !!!

*top*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von *******te_X:
Zitat von *******ull:
@*******te_X möchtest du es nicht verstehen? 1. DU scheinst die einzige zu sein, die verallgemeinert. 2. DU bist eine Frau. Bemerkst DU den Unterschied? Leider antwortest DU überhaupt nicht auf meine Frage. Deshalb bringt mich dein Input nicht weiter. Übrigens herzlichen Dank mit den WSC Events - wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt… 🥳

Ja, ich bin eine Frau. Aber im Gegensatz zu dir habe ich was zum Ficken. Du solltest eventuell deine Einstellung Frauen gegenüber mal überdenken. Und wenn du hier jammerst, dann musst du auch mit Ratschlägen rechnen. So einfach ist das.
Jeder mit "ordentlichen", also "überdachten Einstellungen" hat also "Was zum ficken"?

Und überhaupt...
"Was zum Ficken".
Klingt nicht nach wertschätzender Kommunikation.

Ansonsten lag der TE spätestens nach zweiter Nachricht richtig: er konkretisierte, dass er keine Ratschläge für "hier" haben wollte.
Und auch keine Diskussion, ob es "hier" doch geht

Sondern nur, WO SONST Menschen kennen gelernt wurden oder werden können.

Anstatt mich zu maßregeln und mir Dinge bezüglich Wertschätzung zu unterstellen: Sei doch so gut und gib dem TE sinnvolle Ratschläge deinerseits. Das hilft ihm bestimmt weiter.

Im übrigen stehe ich, wie es scheint, mit meinen Ansichten nicht alleine da. Im Gegensatz zu deinen und denen vom TE *my2cents*
*******feX Mann
179 Beiträge
Ich glaub die Frage ist tatsächlich
• ist das Interesse in der Gruppe doch nicht so groß,
• ist es für Entfernung und die fehlende Zeit,
• sind die Profile und die Anschreiben der Herren nicht gut, vielfach gibt es tatsächlich keine Antworten obwohl man meint das das eigene Profil garnicht so unterirdisch ist,
• trauen sich die Paar doch nicht den Schritt zu gehen…

Für eine Suche braucht es Zeit…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.