Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold beim ersten treffen dabei oder nicht

**********r7977 Paar
991 Beiträge
Also für uns gehört es auch dazu, dass der Cuck dabei ist und zusehen kann, wie sie sich vergnügt, Blickkontakt zu ihm hält während sie von einem anderen Mann genommen wird etc.

Wir haben aber neulich auch einfach mal getestet, wie es ist, wenn sie alleine auf ein Date geht. Zumindest mal auf ein Kennenlern-Date (ohne Sex) um zu schauen, wie das für uns ist. Es war ganz spannend, aber uns gefällt es besser, wenn der Cuck dabei ist.
*******9886 Paar
7 Beiträge
Mein Mann bittet mich aktiv darum, dass Ich mich alleine Treffe. Da wir in der Vergangenheit häufig eine gewisse Irritation von Seiten der "dominanten" Herren hatten und sie von meinem Mann eingeschüchtert sind oder sie Ihn dann nach seiner Neigung ausgefragt haben (das geht gar nicht!), hat er mich immer und immer wieder darum angebettelt, dass Ich mich alleine Treffe..
*******feX Mann
179 Beiträge
Es ist einfach komplett unterschiedlich.
Ich frage immer ob es Spiel oder Bedürfnis ist und versuche vorher zu klären wer was mag und braucht.
Es macht wenig Sinn einfach mal zu machen und dann passt es nicht.
Es kann ja auch sein das die Gegebenheiten so sind das man es direkt lässt. Dann sparen sich alle eine Enttäuschung.
Im besten Fall passen die Kopfkinos… dann muss nur noch klar sein ob es die kleine, mittlere oder große Tüte Popkorn gibt…
******022 Paar
6 Beiträge
Hallo an alle wir hatten die Erfahrungen gehabt.da sie mit einem Farbiger sehr geilen Sex hatte einem Dreier natürlich war ich auch dabei .beim ersten Date..

Bei der 2 Date war sie nicht so richtig dabei.der männlich Seite stehe ich drauf zu sehen wie sie rangenommen wird ..

Was kann es sein denkt ihr es kann sein das sie eventuell mal allein mit ihn Treffen möchte .denn sie steht auf farbiger Männer .
Bitte um Aufklärung und weitere Info
******022 Paar
6 Beiträge
Meine Frau möchte keine Dreier mehr machen .ob woll sie drauf steht mit einem farbiger Sex zu haben.jetzt ist sie nicht mehr so richtig dabei .ich finde als Cuckold sollt schon der männlich Seite dabei sein was meint ihr
*******en74 Mann
960 Beiträge
Grundsätzlich hat Cuckolding nach meinem Verständis immer etwas mit 3 Personen zu tun, egal wie das jeweilige Einzelsetting dann von Fall zu Fall aussehen mag. Aber auch ein abwesender Ehemann ist ja eine wie auch immer beteiligte Person. Insofern kann man das jetzt nicht grundsätzlich abtun.

Und man muss sich ja nicht auf Cuckolding alleine einschießen, oder?
Wenn Sie genau dein Ding ist und es sonst auch passt, warum dann nicht?
Aber wahrscheinlich war's das halt auch nicht alleine, nehm' ich an.
******022 Paar
6 Beiträge
Ich war ja auch dabei .
*******en74 Mann
960 Beiträge
Zitat von ********uddl:
Zitat von *****071:
Wir machen alles gemeinsam.
Die Dreier- Konstellation ist ja gerade das Geile . Was hat sonst der Cuck davon ?
Zuhause sitzen oder im Auto warten ?

Es gibt Cuckoldpaare die genau das sehr gerne ausleben! Dabei spielt die Fantasie und das Spiel dahinter eine wesentliche Rolle. Wenn man allerdings denkt, das Zuhause sitzen oder im Auto warten, wäre das Ergebnis, fehlt einem die Fantasie dazu. In der Stufe C2 ist das fast schon „normal“. Der Mann erregt sich an der Fantasie, den Bilder oder Texte die er bekommt. Das Gespräch danach, der Anruf währenddessen. Mit ein bisschen Fantasie kann das eine sehr aufregend Situation sein.

Das finde ich auch. Es kann den brav wartenden Mann sogar überaus sexualisieren, wenn sein Mindset dazu passt.

Wenn er sich dabei langweilt, ist es natürlich langweiig. Dann fehlt das Feuer, das ihm das Fremdgehen der Hotwife bescheren sollte. Und egal, ob es dann Cuckolding ist oder nicht, passt etwas nicht in solch einer Konstellation. Da muss man halt im Einzelfall abwägen und überlegen, ob das zu einem Paar passt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.