Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife162
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblasen

*********inger Mann
178 Beiträge
Zitat von *********k2010:
Unser Cucki ist auch nicht Bi. Aber er muss die Schwänze der Bulls anblasen. Ob er will oder nicht. Das hat er nicht zu entscheiden. Anfangs galt es der Demütigung. Mittlerweile haben wir ihn so weit, dass er es anscheinend liebt.
Sauber lecken der Muschi gehört selbstverständlich auch dazu. Bzw dürfen die Bulls auch direkt in seinem Mund kommen. Er muss alles schlucken und auch da hat er keinerlei Mitspracherecht
ja das ist wenigstens klar formuliert *top*
**********ner1a Mann
616 Beiträge
So wie es sich für einen Cucki eben gehört
**********dCuck Paar
103 Beiträge
Ist bei uns nicht anders.
*****_GE Paar
50 Beiträge
Zitat von ****101:
@*****_GE Du schreibst in deinem Profil dass du bisexuell bist aber du bläst nicht gerne schwänze? Was machen den bisexuelle gerne? ( Ich Frage wirklich nur interessehalber, ich will dich nicht vorführen)
Wenn man Schänze bläst ist man bi, oder? Wenn es nicht aus echter Überzeugung geschieht und man es trotzdem macht ist man was?
Abneigungs - Bi?
Kontra - Bi?
Hilf mir.
**********dCuck Paar
103 Beiträge
Wenn mann nicht bi ist und Schwänze anbläst ist mann gehorsam *g*
****101 Mann
359 Beiträge
Wenn man Schänze bläst ist man bi, oder? Wenn es nicht aus echter Überzeugung geschieht und man es trotzdem macht ist man was?
Abneigungs - Bi?
Kontra - Bi?
Hilf mir.
Ich habe nur festgestellt dass in deinem Profil steht das du bisexuell bist.
Daher habe ich es nicht ganz verstanden das die nicht gerne schwänze bläst.
Also das ist doch eine Möglichkeit Sex zu haben? Daher solltest du mit ja erklären wie das bei dir so ist.
Aber du musst es natürlich nicht erklären.... War meine Neugier.
Alles gut!
**********man_W Mann
678 Beiträge
Zitat von *********k2010:
Unser Cucki ist auch nicht Bi. Aber er muss die Schwänze der Bulls anblasen. Ob er will oder nicht. Das hat er nicht zu entscheiden. Anfangs galt es der Demütigung. Mittlerweile haben wir ihn so weit, dass er es anscheinend liebt.
Sauber lecken der Muschi gehört selbstverständlich auch dazu. Bzw dürfen die Bulls auch direkt in seinem Mund kommen. Er muss alles schlucken und auch da hat er keinerlei Mitspracherecht

So wie Du es beschreibst, ist es doch eine wunderbare Entwicklung. Ich war als Cucki zunächst auch rein hetero, musste bzw. durfte meinen Aufgaben aber nachkommen. Schließlich liebte ich es. Vor allem immer dann, wenn ich das leuchten in den Augen der Eheherrin Sa h. So wurde ich ganz nebenbei zum bi-Mann und möchte es nicht missen.
Ich hab hier nicht einmal gelesen das es der Frau ein Gefühl der Erregung der Macht oder sonst was gibt, wenn der Cucki den Schwanz des Bulls anbläst, schade, find ich dann langweilig und hätte ich als Cucki gar keine Lust dazu, die könnte sich einen anderen Deppen suchen. lach
**********nafun Paar
371 Beiträge
Zitat von *******2_76:
Ich hab hier nicht einmal gelesen das es der Frau ein Gefühl der Erregung der Macht oder sonst was gibt, wenn der Cucki den Schwanz des Bulls anbläst, schade, find ich dann langweilig und hätte ich als Cucki gar keine Lust dazu, die könnte sich einen anderen Deppen suchen. lach

What ?????
****602 Mann
3 Beiträge
Ich glaube beim Bull ist es schwieriger, wenn es keine sexuelle Erregung auslöst. Der Schwanz sollte dadurch ja steif werden.

Beim Cuckold hängt es wohl damit zusammen, wie devot er ist. Ich kann mir bspw. keine sexuelle Aktivitäten mit einem Mann alleine vorstellen und habe auch keine Fantasien dazu (bspw. Küssen oder Analverkehr). Den Schwanz des Bull zu blasen oder sauber zu lecken beim Cuckolding ist allerdings sehr erregend für mich. Hängt in dem Fall mit der Demütigung die damit einhergeht zusammen.
****11 Mann
338 Beiträge
würde sehr gerne anblasen..........
*********_0805 Paar
506 Beiträge
Guten Morgen!!
Sie schreibt:
Ich als Hotwife möchte es definitiv das der Cuckold eingebunden wird und ich finde es erregend wenn der Cuckie devot in der untergeordneten Rolle sich den Schwanz des lovers anbläst oder sauber lutscht!
Allerdings gilt es auch die Vorlieben und no Go s des lovers zu akzeptieren !
Und für viele ist die Anwesenheit des Cuckies schon stressig genug als das er dann noch eingebunden werden soll!
Aber als guter Cuckold weiß er sich im Verzicht zu üben um für die bestmögliche Befriedigung seiner Königin zu sorgen !
*********dNbg Mann
147 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Guten Morgen!!
Sie schreibt:
Ich als Hotwife möchte es definitiv das der Cuckold eingebunden wird und ich finde es erregend wenn der Cuckie devot in der untergeordneten Rolle sich den Schwanz des lovers anbläst oder sauber lutscht!
Allerdings gilt es auch die Vorlieben und no Go s des lovers zu akzeptieren !
Und für viele ist die Anwesenheit des Cuckies schon stressig genug als das er dann noch eingebunden werden soll!
Aber als guter Cuckold weiß er sich im Verzicht zu üben um für die bestmögliche Befriedigung seiner Königin zu sorgen !

Im Idealfall kennen alle die Rollen, gegenseitige Vorlieben etc. Ich z.b. habe keinerlei Probleme, wenn der Cucki anwesend ist und ins Spiel eingebunden wird. Wenn man darüber spricht, kann man sich darauf einstellen und ggf auch Themen abgrenzen...
********mmel Mann
98 Beiträge
Moin moin

Für meine Begriffe ist es extrem erregend wenn der cucki zum anblasen hergenommen wird , das sollte die hot Lady und den Bull erregen .
Auch wenn der Bull hetero ist und nicht bi ( wie ich zb) bei gefühlvollen Lippen spiel des cucki vielleicht mit Anleitung der hot Lady wird der Schwanz sicher hart .

Zumal der Cuck am Ende eh den Schwanz inklusive Sack brav und gehorsam säubert und sich dann brav in seine Ecke begibt .
*********8383 Mann
833 Beiträge
Finde ich geil wenn ich und die Hotwife dem Cucki zuschauen wir er schön geil vorbereitet und abtretet
*********inger Mann
178 Beiträge
Also ich finde es gehört dazu.
******ing Mann
313 Beiträge
Sollte ein muss sein. ☝️
Cuckolds Hauptaufgabe 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.