Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblasen

********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Sie hat ihm gezeigt,wie es gewünscht wird
Dann fixiert und seinen Kopf gehalten.
*******feX Mann
179 Beiträge
Es geht um
die Lust der Dame und
die Lust ihres Lovers…
und um
die Demütigung des Cuckys.
Daraus ergeben sich die Antworten.

Dem Lover und der Dame sollte es gefallen, der Cucky wissen das es absolut nicht um ihn geht…
*********pain Paar
121 Beiträge
Ganz nach den Gelüsten des Lovers. Sollte er daran Spass haben und auch wenn es ihm nur um die Demütigung geht, dann wird der Cucki mit Nachdruck darum "gebeten". Bisher gab es da noch keine Klagen. *lach*
Ist es nicht erwünscht, hat der Cucki eine Aufgabe weniger.
***gi Mann
17 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da je gefragt worden bin.
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass wenigstens das Cucki-Paar im Vorwege ausdiskutiert hat in welche Situationen es geraten kann und wie dann reagiert wird.

Für mich als Frau ist es anregend zu sehen wie der Cucki - ganz gleich ob hetero oder bi - auf Geheiß von der Lady oder dem Bull brav seinen Mund für den fremden Penis öffnet und ihn steif lutschen muss.
Es regt mich so an, das ich ebenfalls in den Mund gef....t werden möchte und für die Gelüste des Bull sehr gefügig werde.
****101 Mann
363 Beiträge
Mir kam es vor als würde es der Hotwife sehr gut gefallen.
Ich meine auch das Hotwife das anblasen vorschlägt und forciert.
*******1976 Frau
28 Beiträge
Für mich gehört das absolut dazu und wird auch praktiziert! Das sauber machen des Schw….danach ist dann noch die Krönung 🤩
******r63 Mann
159 Beiträge
das anblasen...zwischendurch blasen und sauerlecken gehört einfach dazu... zwinkert
****is Mann
632 Beiträge
No-Go
*********inger Mann
200 Beiträge
Gehört dazu
********_bln Paar
81 Beiträge
Da er ein Schwanzlutscher ist, macht er Ihn natürlich auch sauber wenn es gewünscht wird, dann hat er auch was davon. *ja*
****11 Mann
339 Beiträge
Anblasen als Cucki muß sein, wer dann zuerst bestiegen wird.......?
*********8383 Mann
958 Beiträge
Mir persönlich ist es eine Bestätigung dafür wenn der Cucki anblast.

1 ich bin ein Cucki befriedige meine Frau

2 Diene euch beiden

3 ich komme als letzter Stelle
**********dCuck Paar
103 Beiträge
Also jetzt gebe ich, der Cuck von @**********dCuck, auch mal meinen Senf dazu: Ich bin absolut nicht bi, irgendwelche sexuellen Aktionen mit einem Mann alleine sind für mich vollkommen undenkbar, somit vollkommen reizlos. Das heisst aber nicht, dass ich mich weigere, wenn meine Princess oder ihr Lover Anblasdienste von mir verlangen. Ob ich dies nun gerne oder weniger gerne tue, spielt dabei überhaupt keine Rolle, im Gegenteil: Gefällt es mir nicht, zeige ich doch umso mehr meine Hingabe und Devotion mreiner Hotwife gegenüber. Das Gleiche gilt für das Säubern der Beiden danach.
********asen Paar
639 Beiträge
Ich bin hetero als Cucki, gerade das erniedrigt und macht den Reiz, dass ich anblasen darf und danach beide sauber mache.
******ing Mann
325 Beiträge
Ich bin eher Hetero, leicht Bi.
War schon Cuckold, wo ich aber nur zuschauen durfte, und keine blas und leckdienste machen durfte.

Wie habt ihr das mit dem saft von ihm gemacht? Gleich geschluckt ohne wiederwillen ? Oder langsam ein bischen brobiert ?
********_bln Paar
81 Beiträge
Da er bi ist ist es für ihn kein Problem gleich zu schlucken, gerne nimmt er den Druck weg. *ja*
*******ro6 Mann
23 Beiträge
Zitat von ******ing:
Ich bin eher Hetero, leicht Bi.
War schon Cuckold, wo ich aber nur zuschauen durfte, und keine blas und leckdienste machen durfte.

Wie habt ihr das mit dem saft von ihm gemacht? Gleich geschluckt ohne wiederwillen ? Oder langsam ein bischen brobiert ?

Gleich geschluckt, das wird vom Cucki erwartet (übrigens auch das eigene Sperma, wenn er sich denn mal erleichtern darf...)
*********ofix Mann
85 Beiträge
Ich bin sehr dafür!
Auch wenn ich nicht Bi bin, finde ich abblasen gehört dazu... Besonders wenn seine Frau zuguckt!
Das ist so Erniedrigend und eine gute Situation den Cuck mit einzubinden
*****_GE Paar
50 Beiträge
Ich mache das ehrlich gesagt nicht sonderlich gern. Aber wenn der Bull fordert..... willst du dann nein sagen?
****101 Mann
363 Beiträge
@*****_GE Du schreibst in deinem Profil dass du bisexuell bist aber du bläst nicht gerne schwänze? Was machen den bisexuelle gerne? ( Ich Frage wirklich nur interessehalber, ich will dich nicht vorführen)
******ing Mann
325 Beiträge
Ich habe schon geblasen, nur das schlucken ist ein Problem, da muss ich würgen , selbst manchmal bei meinem eigenen 🙈
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Zitat von *****_GE:
Ich mache das ehrlich gesagt nicht sonderlich gern. Aber wenn der Bull fordert..... willst du dann nein sagen?

Was die Hotwife und der Lover wollen ist einfach Gesetz, außer die Hotwife wünscht es nicht dann hat der Lover es zu respektieren
Besser hätte ich(w) es nicht ausdrücken können 👍😉
*********k2010 Paar
753 Beiträge
Unser Cucki ist auch nicht Bi. Aber er muss die Schwänze der Bulls anblasen. Ob er will oder nicht. Das hat er nicht zu entscheiden. Anfangs galt es der Demütigung. Mittlerweile haben wir ihn so weit, dass er es anscheinend liebt.
Sauber lecken der Muschi gehört selbstverständlich auch dazu. Bzw dürfen die Bulls auch direkt in seinem Mund kommen. Er muss alles schlucken und auch da hat er keinerlei Mitspracherecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.