Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp für Anfänger

****OSS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Tipp für Anfänger
Vielleicht wissen einige Leute nicht, was sie in solchen Situationen tun oder wie sie sich verhalten sollen. Ich geb' dir ein paar Tipps basierend auf meinen Erfahrungen.

Nach dem ersten Treffen mit dem Bullen an einem öffentlichen Ort - Restaurant, Bar, Café - empfehle ich, den Bull in einen vertrauten und sicheren Raum einzuladen. Wo sich das Cuckhold-Paar sicher fühlen kann. Dann sollte der Bulle nackt sein, um das Paar allmählich an die Anwesenheit einer dritten Person zu gewöhnen.

Ich würde auch vorschlagen, die Dinge schrittweise anzugehen. Zum Beispiel beim ersten Treffen nur Nacktheit, beim zweiten Treffen nur Berührungen. Beim dritten Treffen könnt ihr vielleicht schon etwas mehr ausprobieren, wie zum Beispiel einen Blowjob, und so weiter.

Für die neuen Bulls da draußen habe ich auch ein paar Tipps im Umgang mit einem bi-curious Cuckhold-Mann. Ihr könnt damit beginnen, dass der Mann in eurer Nähe ist, dann beim nächsten Treffen leicht berühren, aber noch nicht die Genitalien. Schrittweise könnt ihr euch dann zu Berührungen im Intimbereich und darüber hinaus vorarbeiten.

Denkt daran, es sollte für alle Beteiligten Spaß machen und sicher sein, und niemand sollte allein gelassen werden - es sei denn, das ist das, was sie wollen. Einige Cuckhold-Männer möchten tatsächlich ignoriert werden.
*******8877 Paar
150 Beiträge
*lol*
**********pleDO Paar
2 Beiträge
*traenenlach*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge

*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Es heißt Cuckold. Ohne H. Da geht’s schon mal los.

Mein Tipp: Frau trifft Bull alleine. Bei Chemie und Sympathie: Sex. Und wenn der Sex passt, dann kann man alle Beteiligten miteinander bekannt machen. Vorher tut das nicht Not.
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Ohje🙈 osoBoss
****OSS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:
Es heißt Cuckold. Ohne H. Da geht’s schon mal los.

Maldito Traductor automatico *ggg*
****OSS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sieht so aus, als wäre die automatische Übersetzung von Spanisch nach Deutsch echt scheisse. Aber wenigstens lachen die Leute. Und ich lache auch über die Antworten mit *ggg*
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Und im Hauptbereich
****OSS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann den Beitrag löschen, aber dann ist der Spaß vorbei.

Aber wenn die Leute hier durch den Beitrag aufgeregt sind, werde ich ihn löschen.

Das Leben ist zu kurz, um alles so ernst zu nehmen. *ggg*
*******0D_K Paar
276 Beiträge
…an einem öffentlichen Ort - Restaurant, Bar, Café - empfehle ich, den Bull in einen vertrauten und sicheren Raum einzuladen. Wo sich das Cuckhold-Paar sicher fühlen kann. Dann sollte der Bulle nackt sein…

*aua*
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Da reicht einer *aua* nicht,
da ist schon eine ganze Truppe
*aua* *aua* *aua* *aua* unterwegs gewesen.
*****r74 Mann
134 Beiträge
Sei mir mal nicht böse, aber deine Tipps würde ich auf keinem Fall befolgen wollen, nicht mal im Ansatz.
Es sei denn, Du möchtest den Abend alleine verbringen, dann wäre es die passende Anleitung für die Überschrift "Wie ich es garantiert nicht schaffe..."
Für Karneval nen Tag zu früh und für nen Aprilscherz...zu früh oder zu spät?
Alter Schwede.

Ich wünsche dir aber viel Erfolg mit deinen Tipps und bin sehr gespannt auf deine Erfahrungsberichte...
*********illa Paar
4.387 Beiträge
8 Jahre und keine 5 Mitglieder, die den TE als Real bestätigen *nachdenk*

OK
*****r74 Mann
134 Beiträge
Naja...wenn er wirklich so vor geht wie beschrieben...wundert mich das ehrlich gesagt nicht...
*******erer Mann
148 Beiträge
Endlich weiß ich so richtig Bescheid …..

*danke*
****OSS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Die Tipps stammen tatsächlich aus meinen Erfahrungen. Aber in einem anderen Land, einer anderen Kultur. Spanien, wo die Menschen etwas konservativer denken als in Deutschland.

Ich würde gerne wissen, warum diese Tipps hier nicht funktionieren, um diesen Austausch konstruktiv zu gestalten.
****one Frau
3.686 Beiträge
Zitat von ****OSS:
Die Tipps stammen tatsächlich aus meinen Erfahrungen. Aber in einem anderen Land, einer anderen Kultur. Spanien, wo die Menschen etwas konservativer denken als in Deutschland.

Ich würde gerne wissen, warum diese Tipps hier nicht funktionieren, um diesen Austausch konstruktiv zu gestalten.
Hätte mich ein Mann, egal ob Bull oder nicht, direkt nackt empfangen, hätte ich wahrscheinlich gelacht. Laut gelacht.
Wenn man dann hinter der Tür ist, beginnt es bei mirehwr mit küssen. Passen die nicht, wars das. Passen sie, geht es weiter, eigentlich von ganz allein, wenn nicht alle total verklemmt sind
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ich *haumichwech*
Na ja. Wenn es in Spanien funktioniert, dann bleibst besser dort

In Deutschland musst noch viel lernen

Da bist eher das Kalb, das den ersten Tag auf die Weide darf
****OSS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********illa:
8 Jahre und keine 5 Mitglieder, die den TE als Real bestätigen *nachdenk*

OK

Vor 8 Jahren habe ich das Konto eröffnet. Nie benutzt. Jetzt verwende ich es wieder.
*******Tara Frau
6 Beiträge
As a Dominant I would agree with some of your idea.
*******Tara Frau
6 Beiträge
*top*
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich erlebe osoBoss nicht als "schlimmen" Menschen. Auch wenn ich die ungefragten Tipps als etwas unpassend empfinde, weil sie eben ungefragt kamen und vielleicht nur auf den Themensteller selber passen, so möchte ich doch die Häme eindämmen, die er dafür bekommen hat. Lasst uns doch wenigstens hier friedlich und zugewandt bleiben. Häme und Hass und Kampf gegeneinander führt nur zu Verletzungen und Gegenverletzungen.
Ich möchte als Mann, der Cuckolding seit ca. 30 Jahren lebt, sagen, dass mir deine Tipps etwas zu sehr von oben herab und nicht so kompatibel für mein Leben erscheinen. Wenn du von deinen Erfahrungen schreibst, wäre das interessant. Wenn du aber Tipps für alle mit dem Tenor gibst: Ich weiss Bescheit und sag euch mal wie es geht, dann gehen hier viele steil (werden ärgerlich). Deine gute Absicht kann ich aber erkennen.
***du Mann
122 Beiträge
Ich finde es cool, wie der TE versucht, der Diskussion immer wieder die Schärfe zu nehmen. Danke dafür.
Ich stimme dennoch mit Deinen Vorstellungen nicht überein.
Ich unterscheide zwischen zwei Situationen. Die erste kommt dabei Deiner Vorstellung etwas näher. Das wäre der Fall, wenn die Dame spontanen One-Night-Sex sucht.
Die von mir bevorzugte Variante, dass sich eine intensiver Dreier-Beziehung mit klarer Rollenverteilung in der Sexualität und in der Dominanz entwickelt, ist ein längerer Prozess. Vielleicht mit der ersten Variante als erstem Schritt.
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******er58 und @***du

Vielen Dank für eure vernünftigen und konstruktiven Einlassungen. *g*

Genau so wünscht man sich das.

Und in diesem Sinne werden wir den Fred auch weiter moderieren.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.