Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
zum Thema
"Anklet" ein Symbol für Hotwife?15
Anklet" ist das bein uns auch so? Hallo, man liest immer wieder mal...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennbare Hotwife-Zeichen

*****ime Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Erkennbare Hotwife-Zeichen
Neulich hat hier man jemand was von erkennbaren Hotwife-Zeichen.

Wenn Ihr Lust habt, dann zeigt doch mal Eure erkennbaren Hotwife-Zeichen.
*******nja Paar
203 Beiträge
Das würde uns auch mal interessieren und sind gespannt auf die Antworten 😉👍🏻
*********inger Mann
195 Beiträge
Würde mich auch interessieren.
*******Dong Mann
55 Beiträge
Also ich kenne das "Pik Dame" Symbol (Kartenspiel) und hatte auch schon Treffen mit einem Cuckipaar, wo die Hotwife ein Fußkettchen mit den Anhängern "H" und "W" trug...
*******feX Mann
179 Beiträge
Wenn die Sie einen Schlüssel um den Hals trägt würde ich fragen!! *wein*
*********r2023 Paar
2 Beiträge
Fußkettchen
Trage ich meist im Urlaub
Trage ich meistens im Urlaub.
*********r2023 Paar
2 Beiträge
….und am Strand diesen Bikini
Sagt, glaube ich, alles.
*******Dong Mann
55 Beiträge
Zitat von *********r2023:
Fußkettchen
Trage ich meist im Urlaub
und auch zurecht so wie ich das sehe *teufel* *top*
**********ouple Paar
61 Beiträge
Das hätte ich auch gerne gewusst 😅😅😉😁
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Mann kann auch Gummiband machen lassen! Gut geeignet für Schwimmen und Sauna…, aber auch Stylisch für den Alltag!
Bild ist FSK18
*****ime Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r2023:
Fußkettchen
Trage ich meist im Urlaub

Sehr schön 👍🏻, sonst aber nicht?
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Das Problem:
Manche Damen zeigen die hier vorgestellten Dinge als 'Modeaccessoir'.

Eine Lady zum Thema angesprochen kann es, gerade heutzutage, schwer ins Auge gehen.
Letzteres verbal oder auch ganz praktisch!
Be carefull gentlemen!
******e34 Frau
177 Beiträge
Habe es unter der Haut
Ich hab es unter der Haut im Nacken für jeden sichtbar. Allerdings weiß kaum einer was es bedeutet
hotwife34 hat es unter der
Haut
*********_0805 Paar
518 Beiträge
Irgendwie bisschen der Klassiker
Wurde um einen kleinen Schlüssel erweitert !
Lg
********1982 Paar
195 Beiträge
Fusskettchen
...
*******85BW Paar
32 Beiträge
Sie schreibt

Also ich habe mir selbst ein Armband gestaltet.
Unauffällig und eindeutig zugleich.
********rhea Paar
276 Beiträge
Auch von uns ein Erkennungszeichen
********warz Mann
126 Beiträge
Ich frage mich, ob solche Accessoires nur von Hotwifes getragen werden, die gerade in einer Beziehung sind, oder auch von jenen, die auf der Suche nach einem Cucki sind…
*******Dong Mann
55 Beiträge
Zitat von ********warz:
Ich frage mich, ob solche Accessoires nur von Hotwifes getragen werden, die gerade in einer Beziehung sind, oder auch von jenen, die auf der Suche nach einem Cucki sind…

Hä? Ist eine Hotwife ohne Cucki nicht einfach eine alleinstehende Frau!?
Zum Thema Cuckold gehört doch schon die Tatsache, dass es sich um ein Paar handelt, oder!?
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Zitat von ********warz:
Ich frage mich, ob solche Accessoires nur von Hotwifes getragen werden, die gerade in einer Beziehung sind, oder auch von jenen, die auf der Suche nach einem Cucki sind…

Wird wohl insbesondere bei Tattoos schwierig, diese nur zeitweise zu tragen ...
*********uple Paar
76 Beiträge
Fusskettchen
Unsere Dame trägt sehr gerne ihr Fusskettchen.....
****one Frau
3.710 Beiträge
Bisher dachte ich, das Spatenbild wäre nur für Liebhaberinnen von Blackbulls. Liege ich da falsch?

Ich trage einen Anhänger an einer Kette MMF
Sollte bei meinen Bildern eigentlich zu sehen sein.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Neben Fusskettchen mit entsprechenden Symbolen und verzierten Schlüssel an der Halskette hat sie auch die passende Kleidung...

Auf dem anderen Shirt steht "My husband doesn't mind..."
*******NRW Paar
314 Beiträge
So sieht es aus 😌
Eindeutige zu erkennen ☺️
Einfach und verständlich 🤗
*********ar22 Paar
716 Beiträge
sie trägt ihre Kette gerne
eine sehr klare Ansage was sie möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.