Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12116 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennbare Hotwife-Zeichen

*****ime Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itze:
... könnte auch der Briefkastenschlüssel sein ...

😂 👍🏻
*******feX Mann
170 Beiträge
Ich glaube im normalen Leben auf der Straße würde ich erstmal garnicht damit rechnen oder darauf achten.
Im Urlaub oder im Bad wenn man den Schmuck am Körper sehen kann - auch am Fuß - schon eher.
Ganz klar würde es, wenn man an der Bar oder in der Kneipe eine Frau mit Kettchen und einem Schlüssel sieht.
Für Muggel vielleicht nichtssagenden aber für die Gruppenmitglieder hier definitiv eine Frage nach dem „Schlößling“ wert…
Für einen ersten Schritt zum Gespräch ein Goldschlüsselchen… und dann zeigt sich wer mit dem Cuckolding etwas anfangen kann.
Und sollte das Gespräch wirklich (!) gut sein und der „Schlößling“ es vielleicht aus der Entfernung beobachten darf, könnte es ja auch sein, das SIE Ihrem Gesprächspartner den Schlüssel übergibt…….
*****ime Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine Möglichkeit…
*******dis Mann
247 Beiträge
Zitat von *********r2023:
Fußkettchen
Trage ich meist im Urlaub

Echt jetzt? Dann gibt es aber verdammt viele Hotwifes. *schock*
*******dis Mann
247 Beiträge
Ich hab da natürlich noch weiter gelesen. Wenn es sich um Fußkettchen mit Anhängern mit klaren Symbolen handelt wissen Eingeweihte natürlich bescheid.
Aber bei normalen Kettchen sehe ich das kritisch. Ich kenne genug Frauen mit eben diesen Kettchen und das sind garantiert keine Hotwifes. *zwinker*
**********ckers Paar
8 Beiträge
Das sexy Fusskettchen
Meine Frau trägt es zwar nicht im Alltag, aber immer dann wenn sie zu einem Date geht.
Bild ist FSK18
*****ime Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ckers:
Das sexy Fusskettchen
Meine Frau trägt es zwar nicht im Alltag, aber immer dann wenn sie zu einem Date geht.

Sehr schick. 👍🏻
Leider etwas schwer zu sehen was dort steht…
**********ckers Paar
8 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von **********ckers:
Das sexy Fusskettchen
Meine Frau trägt es zwar nicht im Alltag, aber immer dann wenn sie zu einem Date geht.

Sehr schick. 👍🏻
Leider etwas schwer zu sehen was dort steht…

Dort steht "HW" *zwinker*
**********ckers Paar
8 Beiträge
Vor dem Date
Noch eines vom selben Abend... nur ein bisschen früher.... *g*
In froher Erwartung...
*****amm Mann
164 Beiträge
Dort steht "HW" *zwinker*

HW sind Initial und steht für
Hans Werner *zwinker*
**********ckers Paar
8 Beiträge
Zitat von *****amm:
Dort steht "HW" *zwinker*

HW sind Initial und steht für
Hans Werner ;)

Woher kennst du uns? *oh2*

*lol*
*********e7166 Paar
689 Beiträge
wird eine dame jetzt nur als "hot wife" bezeichnet, wenn sie einen cucki hat - oder allgemein heiße frauen.....
**********ckers Paar
8 Beiträge
Zitat von *********e7166:
wird eine dame jetzt nur als "hot wife" bezeichnet, wenn sie einen cucki hat - oder allgemein heiße frauen.....

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Hotwife
****eat Mann
658 Beiträge
Sie trägt ein Fusskettchen mit FFM und das Schlüsselchen meistens an einer Kette um den Hals.
*****l69 Paar
259 Beiträge
FFM?
ungewöhnlich…
****d04 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die vielen schönen Beiträge. Mich als Neuling zum Thema hat es erfreut, so viel Kreativität und Offenheit im Umgang zu sehen.
****eat Mann
658 Beiträge
Zitat von *****l69:
FFM?
ungewöhnlich…

Meine Eheherrin, ihre Freundin und ich...
*******ucky Paar
108 Beiträge
Für uns gehört ein möglichst gewagtes Outfit dazu, ebenso, wie das sofortige Flirten, gemeinsame Lachen und "Anbandeln" mit interessanten Männern, sofern welche anwesend sind, bei gleichzeitiger Nichtbeachtung des Cuckys.

Das ist für uns eindeutig genug, und mehr brauchen wir für unseren Teil gar nicht.

Im Gegenteil: Über die Kleidung hinaus weitere eindeutige "Kennzeichen" – die jeder sehen kann – würden allenfalls dafür sorgen, dass sich Männer angesprochen fühlen, bei denen das gar nicht erwünscht ist.
*********ar22 Paar
693 Beiträge
Es soll ja so sein das die Hotwife mit ihren Lover flirtet und das auch wenn man zusammen weg geht. Das sie mit ihrem Lover Hand in Hand geht sollte klar sein. So können andere auch erkennen das die Hotwife 2 Herren hat.
*******rnds Paar
67 Beiträge
Erkennbare Hot wife Zeichen
Meine Frau hat für sich ein neues Hobby entdeckt. Sie kreiert jetzt gerne zu denn Themen: Cuckolding und Wifesharing Modeschmuck in Handarbeit. Ich finde eine sehr schöne Beschäftigung 😊
Ihr Favorit
Die hat Sie für mich gemacht: Kette Hahnrei
*****ime Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rnds:
Erkennbare Hot wife Zeichen
Meine Frau hat für sich ein neues Hobby entdeckt. Sie kreiert jetzt gerne zu denn Themen: Cuckolding und Wifesharing Modeschmuck in Handarbeit. Ich finde eine sehr schöne Beschäftigung 😊

Tolle Arbeit! Ein Schloss bei einem männlichen Symbol wäre ggf. noch was…
*******NRW Paar
288 Beiträge
Oder ein QoS Zeichen…😉
****one Frau
3.535 Beiträge
Finde das erste Symbol sehr schön @*******rnds . Ich habe etwas ähnliches. Mir würdebei eurem Schmuckstück gefallen, wenn ein männliches Symbol nach oben, eines nach unten zeigen würde.
Vielleicht verkauft sie ihren Schmuck ja mal, da wäre ich sehr interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.