Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Beziehung im Alltag3
Mich würde interessieren, inwieweit Partnerschaften, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag

*******e44 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Alltag
Hallo
wie sieht der Alltag in der Cuckold Beziehung aus?
LG Viola
****_hb Paar
910 Beiträge
gut
*******er58 Mann
913 Beiträge
Bei uns ziemlich normal. Das Cuckolding ist bei meiner Liebsten und mir auf sexuelle Situationen beschränkt. Im Alltag kommen manchmal neckende Kommentare, aber unser Alltagsleben ist nicht dauerhaft sexuell gefärbt. (das war vor 20 Jahren mal anders...) In der Partnerschaft reden und handeln wir auch partnerschaftlich und spielen, soweit wir uns darüber bewusst sind, keine Rollen, sondern nehmen uns selbst und das Gegenüber so wahr, wie wir eben sind.
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Hallo Viola
Im normalen Alltag wird sich sichet nichts ändern. Im sexuellen schaut es etwas anders aus. Kommt ja auch darauf an welche Vorstellungen ihr habt.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ****_hb:
gut
Sollte das nicht idealiter für jede Beziehungsform gelten? *zwinker*

Der Alltag killt viele Dinge, falls man nicht aufpasst. Und dann muss dessen Gestaltung bei drei Menschen halbwegs passen.
Gut, je größer die "Freiheiten" und geringer der individuelle Druck zur Kontrolle bzw. ständig alles mitzubekommen ist...

Erfahrungsgemäß Frauen betreffend würde ich sagen, die wollen nicht noch mehr, wie schreibt Mensch heute..., "mental load" und "Work load" haben.
Teilweise (!) Gilt, je weniger Druck zur Kommunikation drumrum, also nicht erfreuende, desto besser.
Was eine ordentliche Kommunikation zwischen Lover und Cuckold und eine gewisse "Vertrauensbasis" sinnvoll erscheinen lässt.
Was ich ja immer auch bei denen gegeben sehe, die tatsächlich Cuckolding leben wollen und nicht, auch nicht insgeheim, doch Zweierbeziehungen wollen oder mögen. Denn da weiß man ja nie ganz genau...
Und alles nur auf "rund um den Akt" reduzieren... Wär mir zu wenig.
*********inger Mann
195 Beiträge
Zitat von *******e44:
Alltag
Hallo
wie sieht der Alltag in der Cuckold Beziehung aus?
LG Viola
Das ihr das nicht wisst,sehr verwunderlich *nachdenk* wenn ihr schon so lange sucht.Vielleicht wäre es auch hilfreicher Leuten zu antworten,würde mehr Sinn machen. LG
****168 Paar
227 Beiträge
Ganz Normal wie vorher auch bis auf kleinere Anspielungen.
Ich als Ehemann sehe sie halt anders in der einen oder anderen Situation wo ich dann dran denke wie sie wirklich drauf ist privat.
Und sie ist im Umgang mit fremden Männern im Alltag schon ne andere Frau geworden die lockerer mit Ihnen umgeht auch mal flirtet oder zweideutiger ist wie früher.
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Eine wichtige und wenig gestellte Frage.
Wie verhält sich ein Cuckold Paar zueinander, wenn kein Lover am Start ist ?

Eigentlich beschreibt nämlich der Begriff eine Dreierkonstellation...wie es sich da verhält ist dann ziemlich definiert.

Was aber passiert, wenn sich die Sexgerüche verflüchtigt haben mit dem Cuckold Paar ?

Mit dem Begriff Cuckold alleine ist das nicht definiert.
Eigentlich müsste das Paar immer angeben, wie auch die Binnenbeziehung geregelt ist ( Wifesharing, Stino, FemDom, FLR, z. B.) und viele Paare geben das ja auch an.....

Ich finde es deshalb so wichtig, weil die Beziehungsform ohne das definierte Binnenverhältnis recht instabil ist und die meiste Zeit verbringt das Paar ohne Bull oder Hausfreund.

Für uns besteht auf diesem Feld jedenfalls immer wieder Klärungs- und Handlungsbedarf; denn eine Hotwife ist nicht automatisch eine Domina.

Für einen devoten Cuckold dürfte es aber schwierig sein vom Sklavenmodus auf Stino umzuschalten und nebenher noch den nächsten Lover für die Gattin ranzuholen.....

Bin jedenfalls auf die Antworten gespannt.

Cuckie Jean
****one Frau
3.712 Beiträge
Ganz normal wie bei anderen Paaren auch. Warum sollte da was anders sein?
********ucki Paar
3 Beiträge
Er trägt einen Käfig und bekommt immer mal Aufgaben von mir.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *******e44:
Alltag
Hallo
wie sieht der Alltag in der Cuckold Beziehung aus?
LG Viola
@*******e44
Liebe Viola, ich kann zwar nicht aus Sicht eines cuckies sprechen, aber meine Erfahrungen mit entsprechenden Paaren geht von "rollenspiel während dates" bishin zu Lebenseinstellung.....und inwieweit das Thema Keuschhaltung und/oder Eifersucht
den Alltag betrifft, hängt ja auch davon ab, wie die Hotwife den vermeintlichen Alltag schon als Vorstufe zu Dates gestaltet.......und inwieweit du den Hausfreund oder Bull ggfs auch Einfluß nehmen lässt.....wie sieht denn bei Euch der "nicht-Alltag" aus?
******874 Paar
6 Beiträge
Unser Alltag ist wie immer, nur was wir zwischendurch kleine Anspielungen machen. z.b der hat bestimmt einen geilen Schwanz, den ich mal ficken möchte usw.
Gründsätzlich spielt unser Cuckolding im sexuellen Bereich ab, teilen unsere Fantasien miteinander und was wir als nächstes machen möchten oder welcher Schritt wir gehen.
*******dis Mann
247 Beiträge
Bei uns ist es auch ganz normal. Devot bin ich im sexuellem Bereich. Ich trage zwar fast dauerhaft einen Käfig, aber sonst bewegen wir uns auf Augenhöhe.
*****ick Paar
121 Beiträge
Völlig normal. Ausscheißlich wenn es sexuell wird, wird geswitched.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.