Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12541 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Hotwife wollte es hier sehen😊

***fy Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Meine Hotwife wollte es hier sehen😊
Meine Hotwife wollte es hier sehen😊
Bild ist FSK18
*****ger Mann
233 Beiträge
Gefällt mir!
********_bln Paar
81 Beiträge
schön klein sieht nett aus *ja*
********1984 Mann
15 Beiträge
Zitat von ***fy:
Meine Hotwife wollte es hier sehen😊
Meine Hotwife wollte es hier sehen😊

ich trage den selben. letzter orgasmus war m 15.08. seit dem nur reinigungs- und rassieraufschlüsse.
super leichtund absolut alltagstauglich.

achja....salzwasser kann ihm auch nichts anhaben....10 tage fkk in kroatien
Genauso ist mit solch kleinen Schwänzen umzugehen!
Deine Hotwife ist zum niederknien.
Zitat von ********1984:
Zitat von ***fy:
Meine Hotwife wollte es hier sehen😊
Meine Hotwife wollte es hier sehen😊

ich trage den selben. letzter orgasmus war m 15.08. seit dem nur reinigungs- und rassieraufschlüsse.
super leichtund absolut alltagstauglich.

achja....salzwasser kann ihm auch nichts anhaben....10 tage fkk in kroatien

Das Ergebnis ist doch sehr vorzeigbar, halt weiter durch!
*******1994 Mann
798 Beiträge
Wer ist denn deine hotwife
*******feX Mann
179 Beiträge
Ich vermute das dein Hotwife wollte das wir das ärmliche Stück sehen…
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Solo Profil, wo ist die HW?
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Wenigstens gut rasiert, wenn das Ding an sich schon nicht zur Befriedigung taugt. Deine Frau hat alles richtig gemacht *g*
*********esses Paar
472 Beiträge
Hotwife möchte ihn hier sehen
Trage genau den gleichen.
Bild ist FSK18
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Wer ist denn die Hotwife
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Wenigstens gut rasiert, wenn das Ding an sich schon nicht zur Befriedigung taugt. Deine Frau hat alles richtig gemacht *g*

@*******te_X

Eindeutig deiner Meinung. Auch wenn zu nichts zu gebrauchen, Rasur und Pflege ist Pflicht. *g*

@TE

Sieht gut aus 👍
Bild ist FSK18
*********mer58 Mann
624 Beiträge
>>Flofy<<

Sehr niedliche Präsentation,
aber mit komischem Beigeschmack......
wo ist deine Hotwife......Solo Profil.....??
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Benötigt es denn unbedingt ein Paarprofil auf Joy oder was sollen die Fragen nach der Hotwife? Ich selbst würde mir nie ein Paarprofil anlegen wollen. Außerdem ist es doch möglich, dass sich seine Partnerin schlicht und ergreifend nicht für Joy interessiert. Immer diese Zweifel und Skepsis *roll*
**********rones Paar
2 Beiträge
Zitat von ********1984:
Zitat von ***fy:
Meine Hotwife wollte es hier sehen😊
Meine Hotwife wollte es hier sehen😊

ich trage den selben. letzter orgasmus war m 15.08. seit dem nur reinigungs- und rassieraufschlüsse.
super leichtund absolut alltagstauglich.

achja....salzwasser kann ihm auch nichts anhaben....10 tage fkk in kroatien




Welcher ist das genau ? Link ??
*****ime Mann
344 Beiträge
Zitat von *********esses:
Hotwife möchte ihn hier sehen
Trage genau den gleichen.


Gut so !
********reue Paar
3.642 Beiträge
Das hier ist die Cuckoldgruppe. Sind da nicht Paarprofile irgendwie naheliegend?

Aus meiner Sicht ist es völlig verständlich, dass bei solchen Beiträgen die Frage nach der Hotwife aufkommt. Wozu braucht ein Cuckold ein Soloprofil?

Als Frau macht ein Soloprofil doch wesentlich mehr Sinn, weil es die Kontaktaufnahme vereinfacht. Erhöht es doch beim Gegenüber das Gefühl, tatsächlich mit einer Lady zu schreiben und nicht mit einem Cucki, dessen bessere Hälfte noch gar nichts von ihrem neuen Hotwifedasein weiß.

Trotzdem will ich niemandem irgendetwas unterstellen, aber die Fragen muss man sich schon gefallen lassen.
*********esses Paar
472 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von *********esses:
Hotwife möchte ihn hier sehen
Trage genau den gleichen.


Gut so !
*rotwerd*
******_62 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Benötigt es denn unbedingt ein Paarprofil auf Joy oder was sollen die Fragen nach der Hotwife? Ich selbst würde mir nie ein Paarprofil anlegen wollen. Außerdem ist es doch möglich, dass sich seine Partnerin schlicht und ergreifend nicht für Joy interessiert. Immer diese Zweifel und Skepsis *roll*
Danke, "Schneewittchen", und du darfst dich natürlich sogar als Single für Cuckolding interessieren. Mehr Toleranz wäre im Joy schon eine gute Sache.
****bus Mann
284 Beiträge
Mal die Gegenfrage, Hand aufs Herz: würden die gleichen Fragen bei einer Frau kommen?

Es ist eine Aufgabe, vielleicht auch nicht. Na und? Es ist ein Forum, wo erstmal jeder tun und lassen kann, was er will, wenn sich an Spielregeln gehalten wird. Wo steht die Regel, dass in dieser Gruppe nur Paarprofile zugelassen sind? Nirgends. Sonst wäre auch ich nicht hier.
Mann, behaltet Eure Fragen für Euch. Sie gehen hier am Thema vorbei. Er zeigt sich. Mehr nicht.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Was hat das mit Toleranz zu tun, mein lieber Ikarus_62?

Es wurde doch nur eine Frage gestellt. Er ist von niemandem angegriffen worden und niemand hat irgendetwas angezweifelt.

Ein Hinterfragen sollte wohl immer und überall möglich sein, auch das hat etwas mit Toleranz zu tun.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Zitat von ****bus:
Mal die Gegenfrage, Hand aufs Herz: würden die gleichen Fragen bei einer Frau kommen?

Es ist eine Aufgabe, vielleicht auch nicht. Na und? Es ist ein Forum, wo erstmal jeder tun und lassen kann, was er will, wenn sich an Spielregeln gehalten wird. Wo steht die Regel, dass in dieser Gruppe nur Paarprofile zugelassen sind? Nirgends. Sonst wäre auch ich nicht hier.
Mann, behaltet Eure Fragen für Euch. Sie gehen hier am Thema vorbei. Er zeigt sich. Mehr nicht.

Dein Beitrag ist intolerant und voller Aggression. Was bringt das? So gießt Du nur Öl ins Feuer.
Die einzigen, die hier bisher für Unruhe sorgen, sind angeblichen Toleranzversteher. Toleranz ist nicht Akzeptanz. Wer Toleranz fordert, sollte sie auch anderen gewähren.
*********mer58 Mann
624 Beiträge
>>SnowWhite_X<<

Bei jedem Thema gibt es die, die alles Glauben und eben auch die Skeptiker und Zweifler.
Man sollte schon allen Richtungen gestatten ihre Meinung zu äußern, ohne direkt Steil zu gehen.
Wenn ich ein Solo Profil sehe , wo er als Cucki, dem Wunsch seiner Hotwife entspricht und präsentiert, aber gleichzeitig auf der Suche nach Frauen ist, als Solo, ist es eben für mich komisch.
So hat jeder sein Meinung und das ist gut so.
******_62 Mann
69 Beiträge
Hinterfragen ja, aber doch bitte nicht mit "komischem Beigeschmack".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.