Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Hotwife wollte es hier sehen😊

*******feX Mann
176 Beiträge
Eine Antwort vom TE könnte die Frage klären.
Vielleicht auch die Frage warum sie es hier sehen möchte…
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *******feX:
Eine Antwort vom TE könnte die Frage klären.
Vielleicht auch die Frage warum sie es hier sehen möchte…

… oder er lässt uns für immer in Ungewissheit - auch legitim und ok *g*

Auf Joy ist es nicht ganz abwegig, dass es einige Menschen gibt, die eher unehrlich unterwegs oder reine Fakes sind (die sich im schlimmsten Fall noch an fremden Bildern für eigene Zwecke bedienen, um ihr Kopfkino zu füllen), daher ist eine Frage nach der zugehörigen Hotwife schon relevant - im aller besten Fall gehört zu jedem verschlossenen Schwanz eine wunderschöne Hotwife, die über das kleine Ding wacht *g*

Und in einem Forum sollten Fragen und auch Meinungen im Rahmen der jeweiligen Foren-/Gruppenregeln schon erlaubt sein; der Befragte kann ja selbst entscheiden, ob er darauf reagiert oder nicht.

Was nicht ok ist, mit Spekulationen für Unruhe sorgen @****bus 😜
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von ******zor:
Zitat von *******feX:
Eine Antwort vom TE könnte die Frage klären.
Vielleicht auch die Frage warum sie es hier sehen möchte…

… oder er lässt uns für immer in Ungewissheit - auch legitim und ok *g*

Auf Joy ist es nicht ganz abwegig, dass es einige Menschen gibt, die eher unehrlich unterwegs oder reine Fakes sind (die sich im schlimmsten Fall noch an fremden Bildern für eigene Zwecke bedienen, um ihr Kopfkino zu füllen), daher ist eine Frage nach der zugehörigen Hotwife schon relevant - im aller besten Fall gehört zu jedem verschlossenen Schwanz eine wunderschöne Hotwife, die über das kleine Ding wacht *g*

Und in einem Forum sollten Fragen und auch Meinungen im Rahmen der jeweiligen Foren-/Gruppenregeln schon erlaubt sein; der Befragte kann ja selbst entscheiden, ob er darauf reagiert oder nicht.

Was nicht ok ist, mit Spekulationen für Unruhe sorgen @****bus 😜

Dem kann ich mich nur anschließen.
****tor Mann
51 Beiträge
Wenn sich in Kontaktanzeigen oder Diskussionen Single-Männer als Paare oder Frauen ausgeben, ist das störend und einem sinnvollen Austausch kaum dienlich.
Aber wenn jemand in einem Bilder-Thread sein verschlossenes Geschlechtsteil mit einem Text veröffentlicht, der nach Demütigung sucht, dann kann ich das doch als Kopfkino abbuchen und entweder mitspielen oder den Thread ignorieren. Für mich ist es da egal, ob das ein Fake ist und Blossstellen / Nachfragen bringt meiner Meinung nicht viel.


Aber zur Frage von @********reue "Wozu braucht ein Cuckold ein Soloprofil?", die mich auch irgendwie betrifft (für mich beantwortet):
  • Cuckold ist nur ein Aspekt meiner Persönlichkeit. Als Switch bin ich auch mal dominant und alleine unterwegs.
  • Wir hatten beide bereits Soloprofile, als wir uns kennengelernt haben. Diese benutzen wir weiterhin, auch wenn wir inzwischen auch ein Paarprofil haben.
  • Sie findet es ganz gut, wenn ein Post oder Chat von mir nicht gleich zu unzähligen Einzeilern und Dickpics im Postfach führt.
  • und ja, als wir in die Gruppe wollten, war unser Paarprofi noch nicht alt genug...

Meiner Meinung nach gibt es viele Gründe, warum man als Cuckold mit einem Soloprofil in dieser Gruppe ist. Ein Soloprofil heisst nicht automatisch, dass man keine vernünftigen Beiträge schreiben kann. Genau so, wie Paar- oder Frauenprofile kein Garant für tolle Beiträge und wahrheitsgetreue Berichte sind. Auch wenn die Statistik vielleicht gegen einem spricht.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Authentizität ist eine wichtige Eigenschaft im Leben, ich finde, als Cuckold ganz besonders.

Warum kann man nicht dazu stehen, wenn es Kopfkino ist? Es ist doch nichts dabei zu träumen und andere daran teilhaben zu lassen.

Ich würde jedem, der mich persönlich fragen würde, raten zu sich selbst zu stehen und sich nicht hinter irgendetwas zu verstecken. So kommt man sicher zum gewünschten Ziel.

Im Übrigen bin ich keineswegs der Meinung, dass Solomänner nur Tastenerotiker sind. Das gibt es bei Frauen genauso, es äußert sich nur anders.
*****_LA Mann
514 Beiträge
Hier sind doch über 90% in den Threads, Bilderthreads... Soloherren, die gern mal eine Hotwife hätten und großes Kopfkino spielen, in Wirklichkeit sind hier wahrscheinlich 1% real! *lach*
***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen, es ist bedauerlich, dass man sich für jeden Schritt vor jemandem rechtfertigen muss. Ich habe nicht geschrieben dass sich jemand bei meine Hotwife melden soll sondern dass sie es hier sehen möchte. Wenn sie es hier sehen möchte, bedeutet das, dass sie hier ist ... Und natürlich hat sie es gesehen und lacht nur über einige Kommentare hier. Obwohl es Soloprofil ist, steht im Profil, dass ich kein Single bin.
Habt alle einen schönen Tag🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:
Wenigstens gut rasiert, wenn das Ding an sich schon nicht zur Befriedigung taugt. Deine Frau hat alles richtig gemacht *g*

Danke für die Ehrlichkeit und die Ehrliche Worte... Aus deinem Kommentar sehe ich nur das wir am richtigen Weg sind😊😊
*******feX Mann
176 Beiträge
Warum möchte Sie das du deinen Kleinschwanz zeigst.
Mag sie lesen das wir teilhaben an Ihrem Leid das du es ihr nicht besorgen kannst und jetzt nicht mehr darfst?
Oder wird sie unsere Kommentare mit ihrem Lover lesen und dir sagen das wir jetzt alle wissen das du ein Kleinling bist.
***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******feX:
Warum möchte Sie das du deinen Kleinschwanz zeigst.
Mag sie lesen das wir teilhaben an Ihrem Leid das du es ihr nicht besorgen kannst und jetzt nicht mehr darfst?
Oder wird sie unsere Kommentare mit ihrem Lover lesen und dir sagen das wir jetzt alle wissen das du ein Kleinling bist.

Bisschen was von beiden... 😊😊
**********titio Paar
185 Beiträge
Nochmal die Erniedrigung des cucki steigern, indem das Mini-Pimmelchen nicht nur weg gesperrt wird. Er muss es auch hier anderen präsentieren. Die Kommentare zu dem nutzlosen Schwänzchen dürften die Herrin erfreuen.
*******feX Mann
176 Beiträge
Du liest ja selber was wir schreiben aber die Wirkung…
wenn sie es dir nochmal vorliest…
wären ihr Lover seinen „Richtigen Befriediger“ in sie einführt…
ist noch etwas anderes…
du würdest sehen das sie geil genommen wird und ihn Lustvoll aufnimmt…
während sie nur auf das Handy zeigt das wir alle wissen das du es nicht tun wirst…
dein CuckyLustLeid!!!
***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********titio:
Nochmal die Erniedrigung des cucki steigern, indem das Mini-Pimmelchen nicht nur weg gesperrt wird. Er muss es auch hier anderen präsentieren. Die Kommentare zu dem nutzlosen Schwänzchen dürften die Herrin erfreuen.
Genauso ist es
Du weißt halt dass du dich unterzuordnen hast und an welcher Stelle der Reihenfolge du für sie stehst.
Und dann kommt das öffentliche Wegsperren noch dazu.
Freu dich über diese Demütigung.
******_62 Mann
69 Beiträge
Hi Flofy,
das Thema "Peniskäfig tragen müssen" fasziniert mich schon und ich bin neugierig; magst du uns erzählen, wann und wie lange du den Cage tragen musst?
********rauD Paar
43 Beiträge
Sieht gut aus.
Was ist das für ein Modell?
****e87 Mann
101 Beiträge
Zitat von *********esses:
Hotwife möchte ihn hier sehen
Trage genau den gleichen.

Was genau ist das für ein Model ?
*********esses Paar
472 Beiträge
Zitat von ****e87:
Zitat von *********esses:
Hotwife möchte ihn hier sehen
Trage genau den gleichen.

Was genau ist das für ein Model ?
ChicLSQ Belüftung Peniskäfig Keuschheitsgürtel Set mit 4 Cockringe Klein Keuschheit Keuschheitskäfig Mann Bondage Extrem für Männer Keuschheit Penis Käfig Schwarz (Gebogener Ring-M) https://amzn.eu/d/8g2q4u0
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Und wieder mal ein Beitrag, der voller unsinniger Diskussionen und Anfeindungen steckt, bis wir ihn entdeckt haben.

Die Cuckolding-Gruppe zeigt sich mal wieder von der besten Seite.

*roll*
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Und wieder mal ein Beitrag, der voller unsinniger Diskussionen und Anfeindungen steckt, bis wir ihn entdeckt haben.

Die Cuckolding-Gruppe zeigt sich mal wieder von der besten Seite.

*roll*

Ja leider, wie so oft in Sachen, wo verschiedene Einstellungen aufeinander treffen.

Ich sag ja immer, wenn einem das Programm nicht gefällt, soll man nicht ins Kino gehen oder den Saal wechseln. Aber manch einem geht sowas anscheinend flöten, gerade im anonymen Internet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.