Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer verführt meine Frau ?

*****_nw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wer verführt meine Frau ?
Wer verführt meine Frau ?
Ich möchte meine brave, liebe, attraktive Frau, die mir 25 Jahre lang treu war, gerne mal "in Aktion" mit jemand anderem sehen. Dazu bedarf es erst einmal dass derjenige per WhatsApp Kontakt zu ihr aufnimmt, sie umgarnt, ihr Vertrauen gewinnt und sich mit ihr verabredet. Fotos und WhatsApp Nummer kann ich zur Verfügung stellen. Ich habe ihr meinen Wunsch mitgeteilt aber sie hat es bisher immer abgelehnt, meint ich wäre verrückt. Vielleicht ändert sie ihre Meinung wenn sich konkret die Gelegenheit bietet, wer weiss. Meine Frau ist keine "Stute, die mal rangenommen werden muss" sondern eine sensible Persönlichkeit und wenn sie sich auf sowas einlässt dann erst nach einer gewissen Zeit und wenn sie sich 100 % sicher dabei fühlt. Mit anderen Worten bei jedem Interessenten ist in erster Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Desweiteren gibt es meinerseits einige Bedingungen, an das Vorhaben geknüpft ist: 1. Derjenige sollte selber verheiratet und seine Frau damit einverstanden sein 2. Räumliche Nähe im Umkreis von Düsseldorf 3. Der Interessent sollte der spanischen Sprache mächtig sein denn meine Frau ist eine attraktive Latina 4. Jeder Schritt sollte mit mir koordiniert werden und ich möchte Kopien sämtlicher WhatsApp Konversationen erhalten
Jeder, der Interesse hat möchte bitte zunächst einmal eine Nachricht an mich schicken und sich unverbindlich vorstellen. Fotos und die WhatsApp Nummer meiner Frau gebe ich nicht an jeden x-beliebigen raus sondern erst nach gründlicher Absprache. Meine Frau ist Ende 40, attraktiv, eine waschechte Latina wie sie im Buche steht, also lange dunkle Haare, guter Körperbau, nicht dick, viel Temperament. Die meisten würden sich nach ihr die Finger lecken.
Falls irgendeine Frau Interesse an ihr hat dann können wir es gerne probieren, ich glaube allerdings nicht dass sie auf Frauen anspringt, aber man weiss ja nie und stille Wasser sind bekanntlich tief.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Zuerst mal wünschen wir die viel Erfolg.

Dazu bedarf es erst einmal dass derjenige per WhatsApp Kontakt zu ihr aufnimmt, sie umgarnt, ihr Vertrauen gewinnt und sich mit ihr verabredet.
nach unserer Meinung geht das mal richtig in die Hose - und wird wohl nicht das gewünschte Ergebniss bringen

Wenn Deine Frau plötzlich von einem Fremden angeschrieben wird - und selbst wenn sie sich darauf einlässt und dich NICHT informiert - dann dreht sich das ganze für dich

Auch wird es sich drehen - wenn sie später mitbekommt, das du es hinter ihrem Rücken organisiert hast
Rede mit Ihr - und mache nichts heimlich
Geh mit ihr in einen Club und gib ihr zeit
wenn sie Spass an anderen Männern hat, dann wird sie dir das zeigen

Trotzdem viel Glück
****uk Mann
362 Beiträge
Spiel mit dem Feuer 🔥
Ich finde generell wen es jemand nicht möchte dan auch nicht drauf pochen .
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Peng❗️ Das war der Startschuss für den Kopfkinofilm.
Realität? Ja Ne, is kla…..
********6000 Mann
119 Beiträge
… hast du sonst noch irgendwelche Vorgaben, die zunerfüllen sind???
Darf der Lover eventuell auch irgendwelche Vorgaben machen?
Ich finds schon dreist. Warum soll sich ein anderer die Mühe machen? Du kriegt es nicht hin, aber win anderer soll sich die Zähne dran ausbeissen.

Und überhaupt: Deine Frau hat keine Lust drauf - akzeptiere das.
*****ras Paar
44 Beiträge
Besuch im Swinger Club wäre doch ein guter Einstieg.
*****_nw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Also mal im Ernst... ich suche nach Interessenten und nicht nach Leuten, die Ratschläge erteilen oder ihre Meinung kundtun.
Natürlich waren wir schon in einem Swinger Club aber das Ambiente war echt gruselig so dass wir beide Reißaus genommen haben.
Und ja wir haben das Thema eindringlich besprochen. Meine Frau kennt meinen Wunsch aber sie traut sich nicht.
****one Frau
3.733 Beiträge
Sie will nicht, fertig! Alles andere ist übergriffig.
*******ease Mann
248 Beiträge
Viel Glück. Ihr werdet es beide brauchen.

Keine weiteren Ratschläge, auf Deinen ausdrücklichen Wunsch.

Kp
*******6767 Mann
199 Beiträge
Tatsächlich bekomme ich öfter solche Anfragen , Männer die ihre Frauen auf Zeit abgeben wollen , die Frauen aber nichts davon wissen . Oft kennen sie nicht mal die geheimen Wünsche ihres Mannes .
*******aft Mann
3.001 Beiträge
Gerne erstelle ich eine WhatsApp Gruppe mit uns drei. Da kann ich mich erstmal nur mit dir austauschen und sie liest still mit.

Heimlichkeiten mag ich nicht. Auch fände ich es gut wenn du bei allen eventuellen Aktivitäten mit dabei wärst.
*****_nw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
um es nochmal klar und deutlich zu sagen... ich suche Leute, die Interesse haben und mich benachrichtigen zwecks Vorabaustausch. So bald sich jemand vielversprechendes heraus kristallisiert hat werde ich das Ganze mit meiner Frau besprechen und dann erfolgen die nächsten Schritte.

Leute, die "kluge" Ratschläge erteilen oder einfach Ihren Senf dazu geben möchten sind nicht erwünscht. Ich kann es zwar nicht verhindern, denn das ist ein offenes Forum, aber ich weiss wirklich nicht was das soll.
*******ease Mann
248 Beiträge
Lieber Ralph,

wir haben es verstanden. Viele Leute hier haben viele Erfahrungen gemacht und sehen die eine oder andere gelbe oder gar rote Flagge und versuchen Dir das freundlich mitzuteilen. Wenn Dich das nicht interessiert, ist das vollkommen ok, überlies es einfach.

Ich fürchte nur, dass sich niemand melden wird, der auch für Dich "herauskristallisieren" kann, weil das Anforderungsprofil eher heikel ist und die geforderte "Arbeit" für einen - seien wir ehrlich - unwahrscheinlichen "Lohn" doch Recht hoch erscheint.

Aber nochmal, viel Glück und Erfolg, TOI, TOI, TOI.

Kp
*******ccia Paar
12 Beiträge
Auf jeden Fall eine geile Idee das umzusetzen. Und es braucht Mut und Vertrauen dafür.
Viel Erfolg euch, hoffentlich klappt´s!

Halt uns auf den laufenden ob sie anbeißt.
*****ime Mann
352 Beiträge
Zitat von *******ease:
Lieber Ralph,

wir haben es verstanden. Viele Leute hier haben viele Erfahrungen gemacht und sehen die eine oder andere gelbe oder gar rote Flagge und versuchen Dir das freundlich mitzuteilen. Wenn Dich das nicht interessiert, ist das vollkommen ok, überlies es einfach.

Ich fürchte nur, dass sich niemand melden wird, der auch für Dich "herauskristallisieren" kann, weil das Anforderungsprofil eher heikel ist und die geforderte "Arbeit" für einen - seien wir ehrlich - unwahrscheinlichen "Lohn" doch Recht hoch erscheint.

Aber nochmal, viel Glück und Erfolg, TOI, TOI, TOI.

Kp

Ich könnte wetten, dass der eine oder andere notgeile Typ ihn doch anschreibt.
Zu mehr wird es wohl kaum kommen…das kann man dann als netten Versuch abbuchen…
*********_Line Mann
67 Beiträge
Hallo, mit solchen Wünschen haben viele gebundenen Männer in der Welt des cuckoldings angefangen.

Es hat wenig Sinn etwas zu erzwingen! Deine Frau muss ganz eigenständig davon überzeugt sein. Das braucht Geduld und viele Gespräche.

Und bei vielen bleibt es auf ewig ein Wunsch, den die Partnerin nicht erfüllen kann. Mit der Brechstange geht da nichts, dass ist zumindest meine Erfahrung.

Ich wünsche dir, dass sich das Blatt im Verlauf noch wendet.

Meine Frau hat auch lange gebraucht um sich damit anzufreunden. Sie hat dann aber verstanden, welche Möglichkeiten sich ihr damit eröffnen als sie sich mal Zeit dafür nehmen konnte sich mit diesem Thema in Ruhe und ohne Druck zu beschäftigen.

Und als sie bereit dazu war, folgte die große Enttäuschung darüber, wie unglaublich schwer es ist jemand geeignetes zu finden mit dem man sich ausleben kann.

Beste Grüße
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Im Bereich WS hätte ich dieses Vorhaben noch halbwegs Verstanden

Bei den meisten Paaren hier ist ER Cucki. Soll er dann mit einem KG bei Deiner Frau erscheinen ?

Mal ehrlich: Warum sollte sich jemamd dafür hergeben, das zu erledigen, was Du als Ehemann nicht auf die Kette bekommst ?
Und dann auch noch diese Vorgaben.

Viel Glück dabei
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Zitat von ********6000:
… hast du sonst noch irgendwelche Vorgaben, die zunerfüllen sind???
Darf der Lover eventuell auch irgendwelche Vorgaben machen?
Ich finds schon dreist. Warum soll sich ein anderer die Mühe machen? Du kriegt es nicht hin, aber win anderer soll sich die Zähne dran ausbeissen.

Und überhaupt: Deine Frau hat keine Lust drauf - akzeptiere das.


Mir lang es auf der Zunge... *top2*
****74 Paar
1.422 Beiträge
Lieber Ralph, wir kennen es, wenn man mit einer vermeintlich tollen Idee in ein Forum kommt und dann total zerpflückt wird (nicht von hier sondern aus anderen Gruppen).

Dennoch solltest du einsehen, dass es die Leute, die hier schreiben, es gut mit dir und vor allem auch mit deiner Frau meinen.

Die Fantasie, die du beschreibst, hat wenig mit Cuckolding zu tun. Wir haben gesehen, dass ihr schon in einer eher passenden Gruppe sind, nämlich die der Wifesharer.

Es ist einfach so, dass sich kein „guter“ Bull auf ein solches Szenario einlassen wird, da Cuckolding auch zu einem guten Teil von der Zurücknahme des Cuckolds lebt. Cuckolding ist und bleibt ein Spiel zu Dritt, in dem zwar jeder seine Rolle hat aber der Cuckold niemals so dominant auftritt wie du. Eher noch ist es eine Zweierbeziehung zwischen einem Bull und einem PAAR.

Deshalb zwei Gedanken: wenn deine Frau der Typ dafür ist, könntest du dir überlegen, ob nicht dominantes Wifesharing eher das richtige für dich ist. Wie wäre die Idee, erst mal mit deiner Frau zu sprechen und wenn sie ein definitives „Go“ gibt, GEMEINSAM auf die Suche nach einem devoten Lover für sie zu gehen. Es gibt hier im Joy auch Männer, die sich dir gerne unterordnen werden und deiner Frau eine schöne Zeit bereiten.

Und der zweite Gedanke, den wir bei deinem Text hatten ist: versetze dich zu aller erst in die Situation deiner Frau. Im Prinzip ist es im Moment so, dass du sie zwingen möchtest, mit jemand anderen Sex zu haben. Das kann einen Menschen ganz schön verwirren (wenn auch nur unterbewusst), wenn der geliebte Partner darauf drängt, etwas sehr intimes und für die Beziehung wichtiges auf einmal mit einem Fremden zu teilen. Du zeigst ihr ja damit auch, wie deine Sicht auf Sex mir ihr ist.

Und am Ende: wie du schreibst, ist sie eine heißblütige Latina. Wärest du bereit dafür, wenn sie mehr als freundschaftliche Gefühle für den Lover entwickelt?
********over Paar
128 Beiträge
Das Projekt verstehe ich. Aber kann mir einer erklären, warum der Lover verheiratet sein soll?
**********eaven Paar
129 Beiträge
Zitat von ********over:
Das Projekt verstehe ich. Aber kann mir einer erklären, warum der Lover verheiratet sein soll?

Damit die Gefahr geringer ist, das sich seine Frau und der Lover verlieben.
********over Paar
128 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Damit die Gefahr geringer ist, das sich seine Frau und der Lover verlieben.
Das kann doch auch passieren, wenn der Mann verheiratet ist.
**********eaven Paar
129 Beiträge
Zitat von ********over:
Zitat von **********eaven:
Damit die Gefahr geringer ist, das sich seine Frau und der Lover verlieben.
Das kann doch auch passieren, wenn der Mann verheiratet ist.

Klar kann das dann auch passieren! Das wird nichts werden....
********over Paar
128 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Klar kann das dann auch passieren! Das wird nichts werden....
Hm, naja evtl. läuft sein Postfach ja schon über. Bei uns laufen solche Aktionen anders ab. Mit weniger Bedingungen und auch weniger Kontrolle. Der Gute scheint mehr Angst als Mut zu haben. Wenn ein Clubbesuch schon nix gewesen ist, sehe ich auch schwarz. Aber das Leben ist ein Zufall. *g*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er hat angst und seine Frau will nicht. Tolle Kombi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.