Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ein Cucki wissen dürfen?

******_88 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte ein Cucki wissen dürfen?
Ich habe mal eine Frage, ich liebe es ungemein wenn meine Frau sich außerhalb der Ehe nimmt und holt was sie möchte.
Wir haben eine jetzt fast 10 jährige Beziehung und in dieser waren wir bis Corona immer sehr offen. Dann gab es eine Pause von 3 Jahren und seit letzter Woche hat meine Frau hier wieder ein Profil und sie hatte zwei treffen. Ich finde das mega heiß leider erfahre ich gar nichts darüber sie sagt es geht mich nichts an, weil ich am Anfang zu ihr gesagt habe möchte nur wissen ob du ein Treffen hast mehr nicht. Es macht mich aber so an, dass ich gerne mehr wissen wollen würde, Verläufe lesen würde oder ausführliche Berichte bekommen würde. Heute gab es nur ein Bild von einem benutzen Gummi und ein das Treffen war cool. Wie macht oder handhabt ihr das, gerne cuckis oder auch Hotwifes oder lover mit Meinungen. Alles ist willkommen.
********s_mv Paar
89 Beiträge
Also wenn ich (mr lovebird) als Bull zu einem Paar oder der Hotwife komme ist es doch irgendwie teil des spiels den cucky mit einzubinden oder nicht? Ich liebe es Fotos und Videos zu machen und ihn teilhaben zu lassen was er „verpasst“ und „nicht bekommt“
Ich hatte auch mal einen Partner der im Urlaub war per livevideo zugeschaltet
Er sagte er ist während er zugeschaut hat 3 mal gekommen
Die aussage allein hat mir und seiner Frau auch sehr viel Freude gemacht
Ich lasse auch gern zuschauen, also meine Antwort klar: gern mit einbinden
Aber ich denke es gibt keinen pauschalen Weg wie bei allem hier. Es muss einfach so gemacht werden wie es für alle fein ist.

Wenn du willst, stell mich gern mal deiner Frau vor, dann kriegst du ganz viele Infos wie es läuft *zwinker*
********_nrw Mann
10.599 Beiträge
Also Er muss nicht alles Wissen
Ab und an ein Foto.
Ansonsten überlasse ich es der HW, inwieweit SIE ihn einbindet.
Aber es ist doch auch sehr Geilenkirchen eben nicht genau zu wissen was ER alles mit ihr angestellt hat...
Hauptsache ist er hat es gemacht und beide hatten eine tolle Zeit.
Der Rest ist deine Phantasie
****nLo Mann
3.522 Beiträge
Zitat von ******305:
Aber es ist doch auch sehr Geilenkirchen
Genau wie in Rattighausen, Spitzensreuth oder Willigburg.
******e34 Frau
164 Beiträge
Nein. Der Cuckold Soll genau wissen was der Lover mit mir oder ich mit dem Lover getrieben habe. Genau dass ist ja das spannende Spiel mit der Eifersucht. Dass darf schon vor dem Date los gehen. Geht während dem Date mit Fotos weiter und hört nach dem Date damit auf dass er mich nochmal leckt und danach erzählt bekommt was passiert ist und dann auch ein Video zu sehen bekommt.
*****019 Mann
440 Beiträge
Ich finde, es hat beides seinen Reiz.
Wenn sie dir alles genau über den Verlauf eines Dates erzählt und dich damit vielleicht noch anmacht, hat das sicher seinen Reiz.
Aber es ist sicher auch interessant, wenn du im Ungewissen bleibst und dein *kopfkino*läuft. Sie ist die Hotwife und entscheidet.

Es fällt sicher auch nicht jeder Frau leicht, da Details mitzuteilen.
*******ger Paar
231 Beiträge
Ja, die Phantasie und Vorstellungskraft sind schon sehr heiß, die Krönung ist jedoch, wenn Sie es mir direkt zeigt, wie es ihr gefällt, mich dabei ansieht und auch noch mit dem Anderen einen Orgasmus hat. Ergo ich möchte unbedingt dabei sein, vielleicht auch mal rausgeschickt werden, aber nur temporär.
*****uck Paar
15 Beiträge
Bei uns ist der Cuckold in der Regel dabei, wenn die Hotwife mit dem Liebhaber schläft. Er sieht zu, hält ihre Hand, bekommt schon mal einen Kuß und bedient beide, z.B. in dem er Getränke ans Bett bringt. Das Sauberlecken der Lady und auch den Schwanz des Liebhabers ist dabei obligatorisch. Wenn Sie ihren Lover mal ohne ihn trifft, wird der Cucki mit Bildern und Videos versorgt, außerdem erzählt Sie ihm nachher alles ganz genau mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen. Bei uns gibt's keine Geheimnisse und der Cuckold weiß über alles Bescheid
******_71 Mann
3.257 Beiträge
Also ich habe zufällig gestern bei "Paula kommt " gehört, dass der cuckie per Definition zum Zuschauen "verdammt " wird!? Natürlich weiß ich, dass es wie von dir erwähnt auch andere Varianten gibt........aber deine hotwife wird schon wissen, was sie tut........ich würde dich sehen lassen wollen, was du nicht hinbekommst
******_88 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß es gibt viele verschiedene Ausprägungen. Bei uns hat es sich so ergeben, weil ich viel auswärts arbeite. Ich bin Zwiegespallten. Auf der einen Seite finde ich es mega geil, dass sie es wieder mit anderen macht und ich hoffe das sie Spaß dabei hat und der Sex sie befriedigt. Auf der anderen Seite würde ich gerne mehr wissen. Ich glaube live dabei könnte ich nicht sein, bin sehr schüchtern aber im Nebenzimmer oder so. Schön wäre auch wenn ihre Dates mich anschreiben und mir berichten.
*********mann Mann
866 Beiträge
***Der Waagemann*** aus der Sicht eines Bull...
...also ich denke ist mal...

...GERADE der Sinn & Zweck der HotWife / Cuckie Lebensart ist doch...
...IHN mit daran Teil haben zu lassen...
...IHN *in-seinem-Saft-gären-zu-lassen*,...gar *einzusperren*...

...IHN jedoch quasi *auszusperren*, lediglich das Nötigste wissen zu lassen...
...klingt für mich komplett eher nach etwas Anderem, kann mich aber auch täuschen...

...dennoch empfinde ich als Gentle-Bull dies zu minimal 100% anders...
...da würde ich den Cuckie stets mit einbeziehen...
...ihn teilhaben lassen...

...ABER (!!)...IHM auch den Mund verbieten, ihn zurechtweisen,...
...falls er zu aufdringlich wird...

...schließlich bekommt er die HotWife nach dem Date zurück...*hmmm ??
...dennoch ist IHR Spiel irgendwo auch sein Spiel...
*******l65 Mann
65 Beiträge
Wenn ich dabei bin, genieße ich die Rolle als Zuschauer. In der Regel trifft meine Partnerin jedoch ohne meine Begleitung, dafür berichtet sie, wenn sie wieder zurück ist und ihre strahlenden Augen sind ein Genuss
******_71 Mann
3.257 Beiträge
Zitat von ******_88:
Ich weiß es gibt viele verschiedene Ausprägungen. Bei uns hat es sich so ergeben, weil ich viel auswärts arbeite. Ich bin Zwiegespallten. Auf der einen Seite finde ich es mega geil, dass sie es wieder mit anderen macht und ich hoffe das sie Spaß dabei hat und der Sex sie befriedigt. Auf der anderen Seite würde ich gerne mehr wissen. Ich glaube live dabei könnte ich nicht sein, bin sehr schüchtern aber im Nebenzimmer oder so. Schön wäre auch wenn ihre Dates mich anschreiben und mir berichten.
@******_88
Ich wüsste ganz genau, wie ich dich rasend vor geilheit, Eifersucht und Ungeduld auf den nächsten statusbericht auch ohne Anwesenheit wahnsinnig machen würde
*****nme
40 Beiträge
Zitat von ******_88:
Ich weiß es gibt viele verschiedene Ausprägungen. Bei uns hat es sich so ergeben, weil ich viel auswärts arbeite. Ich bin Zwiegespallten. Auf der einen Seite finde ich es mega geil, dass sie es wieder mit anderen macht und ich hoffe das sie Spaß dabei hat und der Sex sie befriedigt. Auf der anderen Seite würde ich gerne mehr wissen. Ich glaube live dabei könnte ich nicht sein, bin sehr schüchtern aber im Nebenzimmer oder so. Schön wäre auch wenn ihre Dates mich anschreiben und mir berichten.

Das klingt doch sehr liebevoll und ich denke, das kannst du doch genauso deiner Partnerin gegenüber formulieren. Sexualität entwickelt sich ja und eure Regelung ist ja nun auch schon sehr alt und gefühlt von vor Covid auch aus einer anderen Zeit. Da sie nun den Schritt gegangen ist, wieder offen unterwegs zu sein, wäre ja auch interessant, wie sie sich in dieser Richtung weiter entwickeln möchte. Euch Beiden jedenfalls alles Gute.
*****ino Paar
1.416 Beiträge
Sorry - Sehen wir anders

Es geht darum das der Partner schon erfährt mit wem sie sich trifft und was geschieht
Genau das ist der Reiz bei der Geschichte und Teil des Spiels

Wenn meine Frau ein eigenes Profil haben würde OK
Wenn Sie dann dates ausmacht ohne meine Wissen - dann ist das wie "fremd gehen" und es ist kein Vertrauen da

Ja ich sehe das als Fremd gehen und das hat NICHTS mit einer Partnerschaft zu tun

Unsere Sie hat die Genehmigung, zu flirten und gehen wie weit sie will - allerdings mit der Pflicht mich darüber in Kenntnis zu setzen
Wenn ich nicht informiert werde - so ist die Beziehung nicht mehr ausreichend undd es ist auch kein Spiel mehr
******_88 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Regel, sie hat einen Freifahrtschein. Sie kann ihn nutzen wie sie möchte muss mir nichts erzählen. Aber es ist 100 mal erregender wenn ich alles wissen würde. Mein kopfkino spielt so schon verrückt. Alleine das sie sagt gestern hat sie ihm die Hose auf gemacht und der Schwanz stand ohne das sie was machen musste. Das hat sie gesagt, weil es bei mir nie so ist.
*****ave Mann
265 Beiträge
@ I_like_88
Ich würde an deiner Stelle mit deiner Frau über deine veränderten Bedürfnisse sprechen. Warum sollte sie nicht auch ihre Meinung ändern und dich etwas stärker an ausgewählten Liebschaften teilhaben lassen?

Für mich gehört dieses "Miterleben" auf jeden Fall dazu, in welcher Form auch immer das geschieht. Dadurch steigert sich letztlich die wechselseitige Lust und Geilheit auf der Paarebene. Andererseits finde ich es okay, wenn die Hotwife auch mal das eine oder andere Date im Verschwiegenen hat, ohne dass ich detailliert eingeweiht werde. Vielleicht steigert das sogar die brennende Neugier... Bei wiederholten Treffen mit einem Lover möchte ich aber gern eingebunden werden und ihn nach Möglichkeit auch kennenlernen.
*****019 Mann
440 Beiträge
Zitat von ******_88:
Wir haben die Regel, sie hat einen Freifahrtschein. Sie kann ihn nutzen wie sie möchte muss mir nichts erzählen. Aber es ist 100 mal erregender wenn ich alles wissen würde. Mein kopfkino spielt so schon verrückt. Alleine das sie sagt gestern hat sie ihm die Hose auf gemacht und der Schwanz stand ohne das sie was machen musste. Das hat sie gesagt, weil es bei mir nie so ist.

Erzählt sie dir denn im Vorfeld, daß sie ein Date hat, oder erfährst du da auch Nichts davon?
******_88 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@*****019 das erzählt sie mir und bekomme auch ein Bild was sie anhat. Ich muss dazu sagen sie hat jetzt erst wieder zwei treffen gehabt. Ich finde es mega, dass sie sich überhaupt wieder trifft und da Lust zu hat:)
*****019 Mann
440 Beiträge
Dann weißt du zumindest bescheid, daß sie was vor hat.
Ist ja auch nicht schlecht. Auch wenn du sonst nicht viel erfährst.
Ich finde, auch wenn ich leider noch keine Erfahrung damit gemacht habe, dass man sich alles erzählt. Denn ihr beide führt ja die Beziehung und lebt die Phantasie aus. Und das geht meiner Meinung nach nur wenn man sich mitteilt.
Daraus ein Geheimnis zu machen hat womöglich auch seinen Reiz. Aber es bleibt doch immer das Ungewisse dabei, was sie wirklich empfunden hat. Phantasie anregen schön und gut auf der einen Seite. Aber zu wissen was sie ohne einen mit anderen anstellt, finde ich aufregender. Deswegen versucht darüber zu reden, ob sie dich nicht doch mit einbinden kann. Nur kommunizieren hilft, finde ich.
*****a65 Paar
74 Beiträge
In unserer Beziehung ist das Vertrauen das
A und O. Der Cucki darf dabei sein, oder er wird auch manchmal ins Nebenzimmer geschickt, je nachdem wie mein Lover und ich das entscheiden. Der Cucki hat es widerspruchslos hinzunehmen, das erwarte ich von ihm👍
*********asie Paar
716 Beiträge
Ein besonderer Reiz ist für mich (Mr Deep), dass ich an dem Vergnügen von Mrs Deep teilhaben kann. Das kann durch direktes Zusehen, die Erzählung danach, das Schicken von Bildern oder Filmchen bis hin zum Zuhören per Telefon sein. Unabhäng davon können auch kleine Geheimnisse zwischen Hotwife und Lover spannend sein, und auch dem Gefühl entgegen wirken "alles bis ins Kleinste erzählen zu müssen".
****one Frau
3.535 Beiträge
Wissen darf er alles, dabei sein nicht immer.
Es ist ein gemeinsames Spiel des Cuckoldpaares, da sind Heimlichkeuiten meiner Ansicht nach nicht angebracht, können sogar schädlich für die Beziehung sein. Und mir bzw uns ist unsere Ehe wichtiger als ein Bull/Lover es sein darf.
Aber... mein *senf* , muss nicht für andere passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.