Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ein Cucki wissen dürfen?

*********leGL Paar
281 Beiträge
Unsere Auffassung davon ist, dass der Cucki insofern mit eingebunden ist, in dem er gezeigt (auch nur mal über Foto,Video) oder erzählt bekommt, was seine Königin alles mit dem Lover getrieben hat was ihm schon länger vorenthalten ist.

Das ist worum es für uns in dieser Konstellation geht!

Auch möchte unsere Hotwife gerne regelmäßig in Kontakt mit ihrem Lover sein, mit ihm schreiben und im Austausch sein um sich gut kennen zu lernen. Natürlich auch um sich ein wenig geil zu machen für das nächste Treffen, dass im Idealfall einmal in der Woche sein sollte.

Für all das einen passenden Lover zu finden, der auch Spaß daran hat ein wenig in Kontakt mit dem Cucki zu sein, um ihm auch gemeinsam mit der Hotwife aufzuzeigen, welche Stellung der Cucki im Sinne der Sexualität noch hat, ist dabei für uns die größte Herausforderung überhaupt.

Und das was jetzt folgt, darf in diesem Zusammenhang mal wieder nicht unerwähnt bleiben!

Durch die Bank weg geht es den meisten Herren hier offenbar um den schnellen Fick, oder auch mal um einen zweiten oder dritten und dann war es das.

Es hat kaum einer ernste Absichten. Das sind zumindest unsere, sehr nüchterne Erfahrungen auch hier auf diesem Portal !

Man fragt sich, weshalb sich hier so viele Herren tummeln, die im Grunde überhaupt nichts mit Cuckolding am Hut haben und offenbar unter dem Deckmäntelchen „das kann ich mir sehr gut vorstellen und möchte es mal ausprobieren“ nur einen billigen Fick suchen.

Und genau das ist, was hier so unglaublich nervig ist !

Sorry, dass musste mal wieder raus, weil es oft einfach zum 🤮 ist was man hier so erlebt….
******_62 Mann
74 Beiträge
Oh, da stimme ich dir aber sehr zu, Cuckycouple. Cuckolding, das sollte immer eine zeitlich lange Angelegenheit der drei Beteiligten sein.
*****019 Mann
516 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Meine Lady beginnt gerade damit, ihren Cucki zu outen.
Er kommt jeden Freitag gegen 20 Uhr vom Dienst (Oberleutnant) nach Hause.

Vor 14 Tagen saßen auch 2 Nachbarinnen bei ihr.
"Schatz, zieh Dich um und bediene uns dann"
Jeder kann sich Denken, was geschah,als er nur mit KG bekleidet, Getränke brachte

Der nächste Schritt sollen ihre Freundinnen sein


Meine Frau dürfte mit ihrem Lover machen, wozu sie Lust hat.
Und sie müsste mir davon auch nichts erzählen, dürfte es natürlich gerne, wenn sie will. Oder wenn sie mich damit quälen will.
Was ich allerdings nicht gut finden würde, wäre wenn sie es an die große Glocke hängt. Das ist ausschließlich eine Sache zwischen uns dreien, das geht keine anderen etwas an.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ihr, oder sag ich besser unser Cucki erfährt alles.
Bei uns das Salz in der Suppe.
Ist er nicht zu Hause, dann ist er per Handy immer dabei.
Seine größte Erniedrigung und Demütigung erfährt er dadurch, das Sie ihn ihren Freundinnen vorführt
********reue Paar
3.706 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Ihr, oder sag ich besser unser Cucki erfährt alles.
Bei uns das Salz in der Suppe.
Ist er nicht zu Hause, dann ist er per Handy immer dabei.
Seine größte Erniedrigung und Demütigung erfährt er dadurch, das Sie ihn ihren Freundinnen vorführt

Bist Du sicher, dass das eine Demütigung ist?
Ist es nicht eher so, dass diese Freundinnen sich auch so einen Mann an ihrer Seite wünschen?
********reue Paar
3.706 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von ********_nrw:
Meine Lady beginnt gerade damit, ihren Cucki zu outen.
Er kommt jeden Freitag gegen 20 Uhr vom Dienst (Oberleutnant) nach Hause.

Vor 14 Tagen saßen auch 2 Nachbarinnen bei ihr.
"Schatz, zieh Dich um und bediene uns dann"
Jeder kann sich Denken, was geschah,als er nur mit KG bekleidet, Getränke brachte

Der nächste Schritt sollen ihre Freundinnen sein


Meine Frau dürfte mit ihrem Lover machen, wozu sie Lust hat.
Und sie müsste mir davon auch nichts erzählen, dürfte es natürlich gerne, wenn sie will. Oder wenn sie mich damit quälen will.
Was ich allerdings nicht gut finden würde, wäre wenn sie es an die große Glocke hängt. Das ist ausschließlich eine Sache zwischen uns dreien, das geht keine anderen etwas an.

Du schreibst, sie dürfte mit ihrem Lover alles machen.
Heißt das, sie macht es nicht?
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ********_nrw:
Ihr, oder sag ich besser unser Cucki erfährt alles.
Bei uns das Salz in der Suppe.
Ist er nicht zu Hause, dann ist er per Handy immer dabei.
Seine größte Erniedrigung und Demütigung erfährt er dadurch, das Sie ihn ihren Freundinnen vorführt

Bist Du sicher, dass das eine Demütigung ist?
Ist es nicht eher so, dass diese Freundinnen sich auch so einen Mann an ihrer Seite wünschen?

Mag sein. Kann die HW ja mal erfragen
*****019 Mann
516 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *****019:
Zitat von ********_nrw:
Meine Lady beginnt gerade damit, ihren Cucki zu outen.
Er kommt jeden Freitag gegen 20 Uhr vom Dienst (Oberleutnant) nach Hause.

Vor 14 Tagen saßen auch 2 Nachbarinnen bei ihr.
"Schatz, zieh Dich um und bediene uns dann"
Jeder kann sich Denken, was geschah,als er nur mit KG bekleidet, Getränke brachte

Der nächste Schritt sollen ihre Freundinnen sein


Meine Frau dürfte mit ihrem Lover machen, wozu sie Lust hat.
Und sie müsste mir davon auch nichts erzählen, dürfte es natürlich gerne, wenn sie will. Oder wenn sie mich damit quälen will.
Was ich allerdings nicht gut finden würde, wäre wenn sie es an die große Glocke hängt. Das ist ausschließlich eine Sache zwischen uns dreien, das geht keine anderen etwas an.

Du schreibst, sie dürfte mit ihrem Lover alles machen.
Heißt das, sie macht es nicht?

Leider nicht
*****019 Mann
516 Beiträge
Bzw, sie erzählt mir nichts davon, wenn es wirklich passiert.
Aber das ist auch so abgesprochen, daß sie mir nichts erzählen muß.
********reue Paar
3.706 Beiträge
High2019

Das ist ganz schön heftig.
********reue Paar
3.706 Beiträge
Amarello_nrw

Bitte nicht falsch verstehen, ich schließe da gerade nur von mir und meinen Erfahrungen auf andere. Das muss ja keinesfalls gleich sein.

Ich weiß halt, dass ganz viele Frauen so einen Cucki total erregend finden und das auch durchaus außerhalb der sexpositiven Szene.
******_62 Mann
74 Beiträge
Danke, Fleur, dass ist neu und sehr interessant für mich. Ich werde es in meinen Cuckoldgeschichten einfließen lassen.
*********ar22 Paar
744 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Meine Lady beginnt gerade damit, ihren Cucki zu outen.
Er kommt jeden Freitag gegen 20 Uhr vom Dienst (Oberleutnant) nach Hause.

Vor 14 Tagen saßen auch 2 Nachbarinnen bei ihr.
"Schatz, zieh Dich um und bediene uns dann"
Jeder kann sich Denken, was geschah,als er nur mit KG bekleidet, Getränke brachte

Der nächste Schritt sollen ihre Freundinnen sein

Logo welcher Cuckold läuft nicht mit KG vor der Nachbarschaft rum. Denke einmal hier ist viel kopfkino angesagt
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@*********ar22
Was ihr denkt, ist mir vollkommen schnuppe. Sie ist die HW und bestimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.