Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale im Alltag?

******ing Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Rituale im Alltag?
Rituale im Alltag?
Moin, habt Ihr im Alltag besondere Rituale in der D/s-FLR-Cuckold-…Beziehung (in einer festen Verbindung lebend)?
Ich denke da an feste Rituale, die der devote tun muss, (täglich/wöchentlich/monatlich/Wochenenden) wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt, oder unterwegs ist?

Zb :
• darf zu Hause nur nackt sein
• nachts immer mit Halsband schlafen
• tägliches wichs- training
• kg immer tragen wenn unterwegs
• dauerhaft Plug tragen
-tägliches blas-Training


Welche habt Ihr ?
Wann und wie werden sie gemacht?
****100 Mann
3.243 Beiträge
Ich kenne es als Bull meist so, dass der Cuckie oft dauerhaft verschlossen ist und sich nicht selbst befriedigen darf! Oft zu Hause nackt als Putzsklave tätig Blas-Trainings finden am Bull statt! *schleck*
*****D17 Paar
122 Beiträge
1. Ja, tägliches Wichstraining. Damit ich keinen Stau bekomme und sie womöglich oft Sex mit mir haben muss, will sie immer sehen wie ich mich selber wichse und abspritze. Ich spritze dabei immer in den Slip, den sie am Vortag getragen hat und der danach sowieso in der Wäsche landet.
Mein Verschließen kommt für sie nicht in Frage, denn sie möchte immer sehen wie ich absafte....

2. Lecken, Lecken, Lecken!
Mein Abwichsen ist immer morgens, das Lecken immer abends. Nie fällt beides zusammen.
Sie möchte abends zur Entspannung quasi in den Schlaf geleckt werden. Ein Orgasmus ist dabei Pflicht.

Mittlerweile leben wir seit Jahren so und der Sex zwischen uns ist auf ein absolutes Minimum reduziert, oft nur 1mal im Monat!
Bei uns schlafe ich jeden abend mit halsband. Jade wochenende trage ich ein plug. Wegen die kindern kann ich leider nicht nackt sein. Ich darf mich nicht selbst befriedigen natürlich...
Bei uns schlafe ich jeden abend mit halsband. Jade wochenende trage ich ein plug. Wegen die kindern kann ich leider nicht nackt sein. Ich darf mich nicht selbst befriedigen natürlich...
********und2 Paar
144 Beiträge
Warum den KG nur tragen wenn unterwegs?
Der KG ist von meinen sein ständiger Begleiter. Gehört mittlerweile quasi zu seiner „Grundausstattung“ bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Ein paar Rituale gibt es auch bei uns. Eheherrin kontrolliert nach dem Duschen immer den Sitz meines KGs (Dauerverschlossen), ob mein Halsband richtig verschlossen ist, dieses trage ich ebenfalls täglich. Sie entscheidet welche Kleidung, ab und an nackt in Ketten. Meine Eheherrin arbeitet Teilzeit mit Arbeitsbeginn um 9 Uhr, ich bin Rentner, bin also ganztags zu hause und kann so den Haushalt führen, was ich ausgesprochen gerne mache.
******nky Paar
92 Beiträge
Ja abends sobald Kinder im Bett sind möchte sie mich nackt sehen, und dann muss ich jeden abend mind 30m -1,5 h zu ihren Füßen liegen.
Meistens bekomme ich noch trampling dazu dh mein Hals und oder meine Juwelen werden bearbeitet von ihren Füßen.
Wenn wir alleine sind darf ich sie nur noch mit herrin ansprechen und muss mich an die Vorgaben im Vertrag halten, Haushalt Grundregeln etc.
Zitat von ******nky:
Ja abends sobald Kinder im Bett sind möchte sie mich nackt sehen, und dann muss ich jeden abend mind 30m -1,5 h zu ihren Füßen liegen.
Meistens bekomme ich noch trampling dazu dh mein Hals und oder meine Juwelen werden bearbeitet von ihren Füßen.
Wenn wir alleine sind darf ich sie nur noch mit herrin ansprechen und muss mich an die Vorgaben im Vertrag halten, Haushalt Grundregeln etc.

Gefällt mir, euer Ritual.
*******Sole Paar
263 Beiträge
Rituale sind für uns ein wesentlicher Bestandteil unserer 24/7-Cuckold-Beziehung. Es ist für uns wichtig, dass wir uns täglich mehrmals daran erinnern – auch körperlich – und damit unser Lebens- und Liebesmodell immer wieder bejahen.

Es fängt morgens nach dem aufwachen damit an, dass meine Hotwife mir den Peniskäfig anlegt und ich ihr einen Slip für ihre Arbeit gebe (abgesehen von ihrer Arbeit trägt sie im Augenblick keinen Slip).

Im Laufe des Tages sende ich meiner Hotwife eine SMS mit Liebesgrüßen und bestätige ihr meine Unterwürfigkeit.

Jeden Tag sitzen wir nach der Arbeit einige Zeit zusammen, besprechen die alltäglichen Dinge und erzählen wie es uns in unserer Cuckold-Beziehung geht und sprechen über Liebhaber oder Probleme die wir lösen möchten. Ohne völlige Offenheit in unseren Gesprächen würden wir uns irgendwann verlieren. Ja, dass ist wohl unsere wichtigstes Ritual.

Vor dem Zubettgehen nehme ich meine Zofendienste wahr. Falte die Kleidung meiner Hotwife, darf ihr die Strümpfe oder Strumpfhose ausziehen und ihre Füße liebkosen. Wenn meiner Hotwife danach ist, werde ich ich von ihr geteast. Zum Abschluss schließt sie meinen Käfig auf und ich lege mich voller Begierde neben sie (Den Käfig trage ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Nacht).

Einmal in der Woche darf ich meine Hotwife rasieren. Während sie in der Badewanne liegt, bereite ich alles vor, ziehe mich nackt aus und warte bis sie fertig ist. Nach der Rasur darf ich sie "Trockenlecken". Für uns heißt das Riminig und ich lecke ihre Rosette bis sie zum Orgasmus kommt. Meine Hotwife kommt alleine durch anales Lecken. Wunderbar *herz*

Für uns sind die Rituale der Rahmen auf dem unser Cuckolding-Lifestyle basiert.

Liebe Grüße
Cucki Sole
****one Frau
3.734 Beiträge
Ja klar alles und noch viel mehr.. In seinen Träumen *ironie*
*********_Paar Paar
41 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Ja klar alles und noch viel mehr.. In seinen Träumen *ironie*

Ich mag & schätze eure Beiträge. Dieses Mal allerdings muss ich sagen, der *sarkasmus* wäre der richtige 🤷‍♀️
*******Sole Paar
263 Beiträge
Ja klar alles und noch viel mehr.. In seinen Träumen *ironie*

Was hat das mit Ironie zu tun uns Wunschträume zu unterstellen? Du kennst uns doch gar nicht.
******ing Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Bitte zurück zum Thema, danke 🙏
****one Frau
3.734 Beiträge
Zitat von *******Sole:
Ja klar alles und noch viel mehr.. In seinen Träumen *ironie*

Was hat das mit Ironie zu tun uns Wunschträume zu unterstellen? Du kennst uns doch gar nicht.


Wer redet von euch? Warum zieht ihr euch den Schuh an?
*******boy Mann
334 Beiträge
Also mein tägliches Ritual ist dauerverschlossen und Plug. Was ich auch 24/7 trage sind meine extrem langen Fußnägel und Fußschmuck. Ein weiteres Ritual ist das ich immer abends den getragenen String meiner Frau anziehe und ihn dann bis nächsten Abend trage. Zu 80% trage ich nachts dazu Netzstrumpfhose und Bh 20% Nylons. Leider gehen die Nylons oft durch die langen Krallen kaputt. Was ein „wöchentliches Ritual“ ist, das meine Frau mir ihre benutzten Gummis ihrer lover mitbringt die ich dann Abend im Bett auslecken darf.
********warz Mann
126 Beiträge
Zitat von *******boy:
Also mein tägliches Ritual ist dauerverschlossen und Plug. Was ich auch 24/7 trage …

Du hast 24/7 einen Plug drin???
Tut das nicht weh?
Da ist doch sehr schnell alles wund…
Oder habe ich das falsch verstanden?
*******boy Mann
334 Beiträge
Zitat von ********warz:
Zitat von *******boy:
Also mein tägliches Ritual ist dauerverschlossen und Plug. Was ich auch 24/7 trage …

Du hast 24/7 einen Plug drin???
Tut das nicht weh?
Da ist doch sehr schnell alles wund…
Oder habe ich das falsch verstanden?

Nein zum kaka machen natürlich nicht. Dann wird er sauber gemacht und kommt wieder rein. Es ist überhaupt nichts wund. Der Anfang war schwierig. Aber habe mich dran gewöhnt
Es stimmt. Mann gewoehnt sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.