Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?72
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche meine Goddess

*******_LG Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Suche meine Goddess
Auf diesem Wege suche ich meine Königin für eine Femdom-based Partnerschaft, in der es um die Wunscherfüllung der Frau geht.

-> In der Öffentlichkeit wie beruflich bin ich gern dominant, innerhalb einer Beziehung reizt es mich sehr, wenn eine Frau mich durch meine Lust zum Knien bringt und mich zu Ihrem Willen konditioniert <-

Ich lebe gern meine Seite als Gentleman aus. Treibe Sport und schaue über meinen Horizont hinaus. Witz und Charme bringe ich mit, ebenso einen Touch Unvernunft.

Einmalige oder kurzweilige Geschichten sind nichts für mich. Vertrauen, Respekt und Leidenschaft sind für mich Grundpfeiler unseres Zusammenkommens. Ich bevorzuge Stil & Ästhetik vor plumpen Dingen
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von *******_LG:
Suche meine Goddess
Auf diesem Wege suche ich meine Königin für eine Femdom-based Partnerschaft, in der es um die Wunscherfüllung der Frau geht.

-> In der Öffentlichkeit wie beruflich bin ich gern dominant, innerhalb einer Beziehung reizt es mich sehr, wenn eine Frau mich durch meine Lust zum Knien bringt und mich zu Ihrem Willen konditioniert <-

Ich lebe gern meine Seite als Gentleman aus. Treibe Sport und schaue über meinen Horizont hinaus. Witz und Charme bringe ich mit, ebenso einen Touch Unvernunft.

Einmalige oder kurzweilige Geschichten sind nichts für mich. Vertrauen, Respekt und Leidenschaft sind für mich Grundpfeiler unseres Zusammenkommens. Ich bevorzuge Stil & Ästhetik vor plumpen Dingen

Hast echt nen geilen aussagekräftigen NICK. Bravo!!
*******_LG Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir *g*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_LG

Du bist jetzt bereits drei Jahre dabei. Bitte achte zukünftig darauf, Gesuche in den entsprechenden Unterbereiche der Gruppen zu platzieren. Sonst passt das mit der Gruppenmitgliedschaft leider nicht mehr.

Wir haben dein Gesuch entsprechend verschoben.

Cuckold: Kontaktbereich

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.