Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junglover Fluch oder Segen

*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
...?
Auch wenn es nur eine Phrase sein soll, so unterlasst bitte diese Ausdrücke. Sie führen nur zu Agressionen.
Auch dass kann mal passieren... muss aber nicht.

GLG
Micha *wink*
Mod der Gruppe
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
JETZT...
...möchte ich aber auch mal STOP sagen!!

@****ex: Ich finde gerade, daß Du Gefahr läufst, persönlich zu werden! So eine Situation ist uns wohlbekannt und sehr gefährlich!

Und, um ehrlich zu sein, Du bist hier in einer CUCKOLD-Gruppe, hier geht es um CUCKOLDING, und wenn Dich jemand fragt, was für DICH Cuckolding ist, dann finde ich, Du könntest Dich ruhig in ein paar Sätzen dazu äußern! Das ist MEINE Meinung dazu!

Liebe Grüße,

Der "er" vom FemDomPaar
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
...?
Der Beitrag von Swingerherz wurde gelöscht.

edit by mod MausiundMicha
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Mit der Löschung des Beitrages sind wir nicht einverstanden. Wir bitten, nein wir ERWARTEN eine klare, nachvollziehbare Begründung, da der Beitrag weder eine Beleidigung darstellte, noch gegen die Gruppenregeln verstoßen hat! Wir haben uns nur gegen die unberechtigte Verwarnung gegen eine von uns genutzte Phrase gewehrt und erklärt, daß wir diese auch weiter nutzen werden, sollte diese einem Textbeitrag sinnig erscheinen!!!


Wir werden auch den Gruppengründer und den Support entsprechend informieren .....


Wir werten das Vorgehen des Moderators als persönlichen Affront auch aufgrund der persönlichen Vorgeschichte! Schade, daß es so kommen musste!


Swingerherz
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
...?
Das ist Euer gutes Recht, den JoyClub einzuschalten.
Der Beitrag ist archiviert und kann jederzeit von JoyClub angesehen werden.

Agressionen werden nicht hingenommen. Auch Beschuldigungen, die auf frühere Streitigkeiten verweisen, sind keine Rechtfertigung.

Micha *wink*
Mod der Gruppe
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Na toll...
...es ist mal wieder so weit.....
****ex Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
ich habe gesagt ich erläutere mich gerne @*********rCGN aber nicht in diesem Thema

und ich bin in diesem Fall genauso direkt an den User herangetreten wie er auch an mich getreten ist in seinen Postings
****le Mann
54 Beiträge
mein vorschlag: klärt es doch per clubmail!

und es weil es vielleicht in meinem früheren beitrag nicht klar rübergekommen ist:
ich selbst sehe auch auf die zahlen (alter, gewicht...). aber erst in kombinationen mit den vorlieben, bildern und der art und weise, wie sich das paar oder die frau präsentiert entscheideich , ob es sich lohnt kontakt aufzunehmen...
definitiv werde ich niemanden, wie einen katalogartikel behandeln...
altoex
um was genau geht es dir hier denn genau?

Um als Lover angesehen zu werden?
Um private Treffen?
Um Austausch im Internet?

Du hast für mich in meinen Augen nun so viele verschiedene Punkte gebracht, dass ich nicht mehr wirklich weiss, um was es dir nun genau wirklich geht. Ich denke, auch vielen anderen ergeht es ebenso *gruebel*

Ich für mich habe kein Problem, mich mit jüngernen schlicht zu unterhalten - welche meine Kids sein könnten.

Jedoch geht es hier in dieser Gruppe um Cockold.
****le Mann
54 Beiträge
um was genau geht es dir hier denn genau?

Um als Cockie angesehen zu werden?
Um private Treffen?
Um Austausch im Internet?

ich denke eher, dass die diskussion ein wenig ausm ruder geraten ist. jeder will scheinbar seine meinung vor den anderen als "das einzig wahre" präsentieren...
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Respekt...
...lautet hier für mich das Zauberwort!

Bei mittlerweile 464 Mitgliedern in der Gruppe ist es klar, daß hier sehr unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen!

Jeder hat einen anderen Schreibstil, andere Vorstellungen, eine mehr oder weniger hohe Frustrationsschwelle (das heißt WIRKLICH so!), ein anderes Aggressionspotential, eine andere Sozialkompetenz....

Ich bin der Ansicht, daß hier in dieser Gruppe einzig und allein der Respekt voreinander der Nährboden für einen anständigen Umgang miteinander sein kann!

Und das beinhaltet für mich auch die Akzeptanz von anderen Meinungen! Und es bedeutet für mich auch, daß ich Dinge, die ICH nicht ändern kann, mal als gegeben hinnehme!

Ein friedfertiges Weiterschreiben noch
und respektvolle Grüße,

Der "er" vom FemDomPaar
Ich
will mich jetzt mal ganz kurz fassen. Wir haben recht präzise Vorstellungen was den Lover anbelangt. Wir werden aber auch von vielen angeschrieben die aufgrund unseres Profiles sich das Anschreiben sparen könnten, wie auch die sogenannten Einzeiler , und andere wirklich sinnbefreite Mitteilungen. Aber selbst wenn das Anschreiben auch noch so merkwürdig oder teilweise unmöglich ist, schicken wir zumindest eine Antwort, die kann allerdings auch mal weniger höflich sein. Aber ich empfinde es als ein mindestmass an Höflichkeit zu antworten, auch wenn der Lover eigentlich von vornherein durch die Profil Angaben ausgeschlossen ist. Just my two cents

der m vom paar
****le Mann
54 Beiträge
Ich habe mal eine ganze tolle Idee:

Wie wäre es mit einer Gruppe für Junglover, die reifere Frauen & Paare suchen oder reife Frauen & Paare, die junge Lover suchen?

Das wär doch was....

Oder gibt es die Gruppe schon? Bisher kenne ich nur die Altersunterschied-Gruppe. Und da geht es eher um Paare mit einen größeren Altersunterschied. Also um das Zusammenleben in einer Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.