Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfangsfrust/-Lust

*********belle Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Anfangsfrust/-Lust
Hallo!

Wir sind relativ am Anfang, wollten das für uns ausprobieren, das ging auch 2-3 Wochen gut, sie hat sich langsam rangetastet und die ersten Dates gehabt, während er keusch gehalten wurde und an ihrer Lust Freude hatte. Dies ging bis zu seiner längeren Erkrankung gut und seitdem herrscht ein Tief über dem Thema.

Sie möchte und trifft sich weiterhin mit anderen Männern. Er fühlt sich vernachlässigt, weil sie wenig Interesse daran zeigt ihn regelmäßig daran teilhaben zu lassen (durch Erzählungen, Bilder schon garnicht). Zudem ist er im Zweifelsfall zu dominant wogegen sie sich schwer durchsetzen kann.

Nun hat es nach dem letzten Treffen richtig geknallt und bevor wir unsere Beziehung gegen die Wand fahren wird es Stand jetzt auf eine Weiterführung der offenen Beziehung ohne Cuckolding weiterlaufen.
Verliefen eure Anfänge auch mit Komplikationen, gibt es da einen Weg raus oder muss man sich vielleicht eingestehen, dass das der falsche Weg war?
Nun es gibt eben nicht "den Weg" sondern viele verschiedene Möglichkeiten. Es klingt ein wenig so als ob die Dame den Herren ein wenig außer acht lässt. Das Thema funktioniert ja eben auf der Basis das alle in welcher Form auch immer auf Ihre Kosten kommen. Das geht so nicht wenn Er im Prinzip nichts davon hat.

Dann die Frage nach der Dominanz, wenn Sie sich nicht gegen Ihn durchsetzen kann ist es vielleicht garnicht das wirkliche Cuckolding was ihr wollt sondern vielleicht doch mehr die Richtung Wifesharer+ mit Aspekten des Cuckoldings.

Klar so ein Thema erfordert schon ein wenig Einarbeitung und letzlich ist der Weg das Ziel, wichtig dabei ist aber das man sich als Paar nicht verliert sonst ist es einfach nur "egoistisches" Fremdvögeln ohne tieferen Sinn für das Paar. Könnt ihr auch machen, aber ich glaube ihr habt da konkrete Vorstellungen und die sind es sicher wert verfolgt zu werden.

Viele nehmen die Sache auch ein wenig zu ernst. Richtiges Cuckolding ist es meistens garnicht wonach viele streben sondern nur gelegentlich mal ein bisschen Kontrolle abgeben (Mann) und ansonsten soll alles beim gewohnten bleiben. Was ihr wie letzlich wollt könnt nur ihr wissen und so wie mir scheint solltet ihr euch darüber auch nochmal ausfürhlich bei ner Flasche Wein unterhalten.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *********enPBG:
Nun es gibt eben nicht "den Weg" sondern viele verschiedene Möglichkeiten. Es klingt ein wenig so als ob die Dame den Herren ein wenig außer acht lässt. Das Thema funktioniert ja eben auf der Basis das alle in welcher Form auch immer auf Ihre Kosten kommen. Das geht so nicht wenn Er im Prinzip nichts davon hat.

Dann die Frage nach der Dominanz, wenn Sie sich nicht gegen Ihn durchsetzen kann ist es vielleicht garnicht das wirkliche Cuckolding was ihr wollt sondern vielleicht doch mehr die Richtung Wifesharer+ mit Aspekten des Cuckoldings.

Klar so ein Thema erfordert schon ein wenig Einarbeitung und letzlich ist der Weg das Ziel, wichtig dabei ist aber das man sich als Paar nicht verliert sonst ist es einfach nur "egoistisches" Fremdvögeln ohne tieferen Sinn für das Paar. Könnt ihr auch machen, aber ich glaube ihr habt da konkrete Vorstellungen und die sind es sicher wert verfolgt zu werden.

Viele nehmen die Sache auch ein wenig zu ernst. Richtiges Cuckolding ist es meistens garnicht wonach viele streben sondern nur gelegentlich mal ein bisschen Kontrolle abgeben (Mann) und ansonsten soll alles beim gewohnten bleiben. Was ihr wie letzlich wollt könnt nur ihr wissen und so wie mir scheint solltet ihr euch darüber auch nochmal ausfürhlich bei ner Flasche Wein unterhalten.

Man kann es nicht besser auf den Punkt bringen *g*.

Ich denke auch, der einzige Weg ist ein offenes, vertrautes und transparentes Gespräch miteinander über Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche, aber auch ganz klare Grenzen. Wichtig ist, dass es für alle Seiten eine Win-Win Situation ist und es ist immer ratsam, wenn eine erfüllende Cuckold Reise auf einer starken, von Vertrauen geprägten und festen Partnerschaft miteinander basiert.
*********belle Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!

Ja die Dame ist evtl auch etwas überfordert, da ich als Mann einiges an Wissensvorsprung habe. Dementsprechend geht unser Erwartungshorizont weit auseinander aktuell.
Wenn dann beim fünften Date nach 3 Stunden nur ein kleines Foto von irgendeiner Aussicht kommt ist das für sie viel, für mich grenzt das an Verhungern und es stellt sich der Sinn warum ich dann keusch bleiben, keine anderen Frauen treffen oder für sie den Haushalt machen soll...
Klar ist das eher eine einseitige (männliche) Sicht aber ich hoffe ihr versteht die Situation.

Wifesharer glaube ich nicht, da sie mich nicht mitbestimmen lässt wen sie trifft, was sie mit ihm macht etc.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Ist doch egal, ob er sich "vernachlässigt" fühlt.
Entweder will sie das.
Dann über Ziele reden, wohin man wollen könnte, was möglich sein soll.
Oder damit aufhören.

Und sie dann machen lassen.
Ist ihr Tempo.
Bekommt er eben nichts.
Soll er Zuhause vor dem Laptop masturbieren.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich gebe mal zu bedenken, dass es schwierig ist, hier von Cuckold-Sex-Begeisterten eine hilfreiche Rückmeldung zu Beziehungsfragen zu bekommen, wenn es (wie mir scheint) vielleicht eher um das Thema Nähe und Offenheit und Herzensverbindung geht.
Ich habe in meinem Leben selber sehr oft erlebt, dass meine unerfüllte Sehnsucht die Erwartungen an meine Partnerin so sehr befeuert haben, dass sie sich davon erdrückt oder zumindest bedrängt gefühlt hat. Aber ich lese auch andere Unausgewogenheiten in der Waagschale des Beziehungsgleichgewichts. Vielleicht sucht ihr euch zeitnah eine Hilfe bei den Beziehungsfragen... Das hat mir schon mal sehr geholfen!
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ich verstehe es nicht so ganz. Ich vermute Ihr habt schon lange eine offene Beziehung? Dann hältst nur Du Dich selber keusch. Ich verstehe auch nicht warum es dann Krach gibt. Sie darf ja eh machen, was sie will. Cuckolding ist dann halt nicht so ihr Ding.
*******_66 Frau
246 Beiträge
Zitat von *********belle:
Danke für eure Antworten!

Ja die Dame ist evtl auch etwas überfordert, da ich als Mann einiges an Wissensvorsprung habe. Dementsprechend geht unser Erwartungshorizont weit auseinander aktuell.
Wenn dann beim fünften Date nach 3 Stunden nur ein kleines Foto von irgendeiner Aussicht kommt ist das für sie viel, für mich grenzt das an Verhungern und es stellt sich der Sinn warum ich dann keusch bleiben, keine anderen Frauen treffen oder für sie den Haushalt machen soll...
Klar ist das eher eine einseitige (männliche) Sicht aber ich hoffe ihr versteht die Situation.

Wifesharer glaube ich nicht, da sie mich nicht mitbestimmen lässt wen sie trifft, was sie mit ihm macht etc.

Möchte sie denn, dass du keusch bleibst? Legt sie Wert darauf, dass du keine anderen Frauen triffst?
Möchte sie überhaupt Dates mit anderen Männern?
*********belle Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie in dem ersten Beitrag geschrieben, trifft sie sich mit anderen Männern und möchte das auch weiter ausleben.
Die Keuschhaltung war erstmal versuchsweise, haben wir aber wieder auf Eis gelegt, auch wenn sie da schon etwas Gefallen und Lust dran hatte.
Ehrlicherweise hat sie kein Problem bei anderen Frauen, liegt aber wohl auch daran dass "Viviane" auch so Dates mit anderen Menschen hat und haben wird (zumeist aber Männer).
*******_66 Frau
246 Beiträge
Ich vermute mal, dass sie wenig Interesse am Thema Keuschhaltung und auch Cuckolding hat. Das wirst du ihr vermutlich nicht schmackhaft machen können.
Du schreibst so, "Viviane" trifft sich..., aber Viviane bist ja auch du. Also hast du doch durchaus auch was von der offenen Beziehung.
Für mich klingt das nach Jammern von deiner Seite. Du möchtest sie dazu "zwingen", dass sie die dominante Rolle übernimmt. Aber sooo funktioniert das nun mal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.