Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Geschichten
Sind hier im Forum die Geschichten, von Kenny Wright, Ben Boswell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolds im Homeoffice dürfen sich jetzt melden !

******l20 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolds im Homeoffice dürfen sich jetzt melden !
ich weiß dass kleine Cuckolds wie du nicht loskommen

ich hab cucki sprechstunde!
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Also ich melde mich dann mal und wie geht es jetzt weiter....?
******l20 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
beschreib dich und zeig dich ,
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
*danke* aber ich fühl mich



*undwech*
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Ich bin gerne die Sissy im Spiel, aber kein Muss. Manchmal nur der Voyeur. Manchmal eingebunden ins Spiel .
******l20 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
wie alt
*****ime Mann
342 Beiträge
Zitat von ******l20:


ich hab cucki sprechstunde!

Wenn es nicht so peinlich wäre, dann könnte man fast drüber lachen…
*****nme
40 Beiträge
Ich finde es nicht peinlich, eher süß und sehr selbstbewusst - wenn mensch sich drauf einlässt. Vielleicht ist es ja nur ein "Tastenw******" aber das zu beurteilen, fehlt mir die Erfahrung.
********isch Paar
42 Beiträge
So und hier ist auch ein Cucki der Zuhause arbeitet
ein liebes Hallo.... ich bin ein devoter Bi-Ehemann, der gerne zuschaut und auch gerne sieht, wei meine Frau von Fremden benutzt wird. Wenn ich dann Reinigungsdienste bei Ihr und dem Bull vornehmen darf, bin ich übergöücklich. Leider ist meine Frau jetzt schon über sechs Monate in der Klinik und ich verzehre mich hier mit meinen Träumen und wünschen..... würde gerne mal wieder benutzt werden.....
Bild ist FSK18
******l20 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
so soll es sein gute beschreibung inkl. bild und kleinem pimmel
perfekter, braver, cucki
weiter so
********reue Paar
3.639 Beiträge
Nach unserer unbedeutenden und natürlich rein subjektiven jedoch realen Erfahrung, haben die, die ihrer Dominanz schon im Nicknamen Raum geben müssen so gut wie gar kein Selbstbewusstsein.

Wie mag das dann erst bei denen sein, die nicht nur den Namenszusatz "dom" verwendet sondern zusätzlich auch noch ihrer imaginären Potenz durch Bezeichnungen wie Bull Ausdruck verliehen haben?

Wir würden uns einfach tierisch über den realen Kontakt zu solch einem Herrn freuen, damit unser Eindruck endlich mal richtig geschoben wird und der Cucki lernt, was seine Rolle ist.

DomBull20, wäre das nichts für Dich?
*******ltr Mann
112 Beiträge
Och, ich dagegen bin selbstbewusst, ergo brauche ich auch kein Schauspiel, und Jemanden als Cucky bezeichnen oder dergleich Dinge, ich vögel seine Frau, das ist schon Statement genug
********reue Paar
3.639 Beiträge
Na ja, die Frau zu vögeln ist jetzt nicht gerade ein wahnsinniges Alleinstellungsmerkmal und für langjährige Cuckoldpaare nicht wirklich was Besonderes.

Aber auch nicht unbedingt schlecht, kommt auf die Situation an.
*******ltr Mann
112 Beiträge
Es ging eher darum, dass ich keine gespielte Unterwürfigkeit brauche....
Des weiteren mag ich es mit dem Mann auf einer Augenhöhe zu sein, wie gesagt, ich vögel sowieso seine Frau.....
Naja wenn du nur seine Frau vögelst wäre das doch nur "Wifesharing" oder?
Beim Cuckolding geht es doch um viel mehr...
Der Cucki hat zu gehorchen, wird von seiner Frau sowie vom Bull auch erniedrigt. Würde meine Fantasien gerne in die Tat umsetzen aber leider wissen auch viele Paare nicht so genau was Cuckolding bedeutet und verwechseln es mit "Wifesharing" wo der Mann nur zuschaut....
*******ltr Mann
112 Beiträge
machen ist wie wollen, nur krasser....
Hier sind eben sehr viele Theoretiker unterwegs
möchte von einem Paar als Cucky benutzt werden
Bild ist FSK18
*******ltr Mann
112 Beiträge
Naja Fanare007, du als krasser Alpha super Maledom Bull, kannst einem Paar doch bestimmt klar machen, dass es Dir auf allen 4en zu folgen hat. Sonst bist Du auch nicht der Alpha super Bull.... oder?
Aber wie schon vorher geschrieben, es gibt zu viele Theoretiker. Praktiziere was Dir im Kopf herum schwirrt, dann berichten. Und dann kann man sich im Nachgang darüber austauschen. Aber nur im Konjunktiv zu philosophieren, bringt mich persönlich nicht weiter.
****K74 Mann
31 Beiträge
Zitat von **********_1958:
möchte von einem Paar als Cucky benutzt werden

Hallo Klaus,
cucki sein für ein anderes Paar, das funktioniert nicht.
Ein cucki ist Mann dann, wenn die eigene Frau / Partnerin, einen dazu macht und nicht wenn du dich einem anderen paar unterwirfst. Das hat mit Cuckolding nichts zu tun.

Schönen Gruß
********reue Paar
3.639 Beiträge
Ich liebe es, wenn sich die Doms im Forum gegenseitig herausfordern. Da kommt so richtig die wahre Männlichkeit zum Vorschein.
*****ime Mann
342 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich liebe es, wenn sich die Doms im Forum gegenseitig herausfordern. Da kommt so richtig die wahre Männlichkeit zum Vorschein.

Wir auch… *popcorn2*
*********er72 Mann
230 Beiträge
Bitte einfach weitermachen … das hier ist besser als jede Comedy *grins*
*******i62 Mann
189 Beiträge
Das ist spannend *whiskey*
*******reas Mann
730 Beiträge
hier ist noch ein cucki im home office
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.