Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Geschichten
Sind hier im Forum die Geschichten, von Kenny Wright, Ben Boswell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolds im Homeoffice dürfen sich jetzt melden !

********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Zitat von ********reue:
Nach unserer unbedeutenden und natürlich rein subjektiven jedoch realen Erfahrung, haben die, die ihrer Dominanz schon im Nicknamen Raum geben müssen so gut wie gar kein Selbstbewusstsein.

Wie mag das dann erst bei denen sein, die nicht nur den Namenszusatz "dom" verwendet sondern zusätzlich auch noch ihrer imaginären Potenz durch Bezeichnungen wie Bull Ausdruck verliehen haben?

Wir würden uns einfach tierisch über den realen Kontakt zu solch einem Herrn freuen, damit unser Eindruck endlich mal richtig geschoben wird und der Cucki lernt, was seine Rolle ist.

DomBull20, wäre das nichts für Dich?

Meine Erfahrung aus Kontakten zu Cuckpaaren - wenn das Gewspräch tiefer geht -ist der, das ein Bulll erscheint, kommt und wieder geht.
Von Führung eines Cuckpaares nicht die geringste Ahnung hat
Real bestätigen kann ich das aber nicht. Dafür lebe ich schon zu lange dominant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.