Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ansicht zum Cuckolding

*******666 Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Meine Ansicht zum Cuckolding
Was ich jetzt hier schreibe ist einzig und allein meine persönliche Ansicht zu dem Thema Cuckolding.

Ich sehe Cuckolding in erster Linie als eine Zusammenkunft eines Paares mit einer weiteren Person, zumeist dem Lover/Bull.
Das Paar, ist es, das der dritten Person den Zugang zu ihrere intimen Welt gestattet. In welcher Form und wie weit dieser Zugang erfolgt entscheidet einzig und allein das Paar, respektive das Hotwife, wenn sie das alleinige Sagen hat.

Ich für meinen Teil sehe meine Position als Lover/Bull in erster Linie als Mittel zum Zweck für das Cuckoldpaar.

Dies ist in keiner Weise despektierlich gemeint, und ich persönlich empfinde es auch nicht so. Vielmehr hebt es das Cuckoldpaar hervor und zeigt den eigentlichen Ursprung dieser Symbiose.

Zu oft wird seitens der Lover/Bull vergessen, dass der Cuckold eine entscheidende Position inne hat. Seine Einstellung, seine Bereitschaft, sein Wunsch und eventuell sein Gehorsam dem Hotwife ( gerne auch Herrin, Göttin, etc.) gegenüber ermöglicht erst, dass der Lover/Bull das Hotweife beglücken darf.
Viel zu oft wird dieser Umstand in respektloser Weise durch den Lover/Bull vergessen.
Viel zu oft wird von vorne herein der Cuckold als "Loser oser Versager" gesehen, was oftmals seiner Position nicht entspricht. Das Hotwife und der Cuckold legen den Rahmen des Cuckold fest. Nicht der Lover/Bull.

Mein Appell an die Lover und Bulls wäre, sich doch intensiver mit dem Cuckolding auseinander zu setzen, und nicht eigene Vorstellungen als gegeben voraus zu setzen. *zwinker*
*******6258 Paar
56 Beiträge
Nur zu wahr.
Einer der wenigen die es begriffen haben.Von dieser Sorte Mann würden wir uns mehr wünschen
*********_cock Paar
416 Beiträge
Thanks.. Genau so erwarte ich das auch.. Lg kessi
********n310 Paar
705 Beiträge
Das sehen wir genauso. Die meisten wollen doch nur irgendwie an die Frau. Alles andere ist Nebensache. Schön das das mal jemand anspricht
Lg Angie und Jürgen
*******osm Mann
117 Beiträge
@*******666
Das Paar, ist es, das der dritten Person den Zugang zu ihrere intimen Welt gestattet. In welcher Form und wie weit dieser Zugang erfolgt entscheidet einzig und allein das Paar, respektive das Hotwife, wenn sie das alleinige Sagen hat.
Zu oft wird seitens der Lover/Bull vergessen, dass der Cuckold eine entscheidende Position inne hat.

Besser kann man es nicht beschreiben auch aus meiner Sicht. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Gut geschrieben finde ich und sehe es auch so.
*********Pain Mann
485 Beiträge
Ja. Da hast du Recht.

Leider sind die Bulls/Lover die das nicht so sehen zu verbreitet und machen den Ruf der guten Lover/Bulls kaputt
*****s67 Mann
110 Beiträge
C'est exactement cela très bien résumé.
Le respect du couple avant tout.
Je pratiqué toujours et je pratique toujours de la même manière. Respect de la femme et du cocu.
Je me lié d'amitié avec le cocu en faisant de la sorte .respect respect respect des gens.
*******elli Paar
180 Beiträge
Endlich mal ein Mann der es auf den Punkt bringt. Auch der Cuckold hat Respekt verdient!
*****s67 Mann
110 Beiträge
Exactement c'est la base pour des bonnes relations sexuel et humaines.
******kin Mann
117 Beiträge
Das stimmt und passt sehr gut, wie du es schreibst. Oftmals wird hier immer von einem „Machtgefälle“ geschrieben. Vergessen wird dabei, dass es sich um ein vom Paar zugelassenes Spiel handelt. Wie weit das Paar dabei geht, ist Sache des Paares. Auch wenn sich die Bezeichnung „Bull“ sehr brachial anhört, mit falschem Verhalten und dem „Codewort“ (was nicht wirklich ein Codewort im eigentlichen Sinn sein muss) des Cuckies wird aus dem „Bull“ ganz schnell ein Esel, manchmal schon bevor er überhaupt zum Decken des Weibchens gekommen ist. *zwinker*
**********r8885 Paar
26 Beiträge
Das ist wunderschön geschrieben, dass bringt es haargenau auf den Punkt!
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Wirkt nur sehr wie "zum Munde reden". Das geht in meiner Einschätzung schon in Richtung Anbiederung.

Die Tatsache, dass es gleich 4 oder 5 mal gepostet werden muss, macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil blickt da etwas Erheischendes durch.

Haben die Cuckipaare denn keinerlei DejaVu bei "zu vollmundig, zu passgenau, zu verständnisvollen Aussagen"? Wann war es denn mal genau zutreffend beim Realtest?
Ach richtig: nie

Vielleicht sollte man sich einfach weniger gegenseitig die Taschen vollhauen und nicht nur das sülzen, was das Gegenüber hören möchte.


Keine netten Worte, ich weiß.
Aber in letzter Zeit muss ich mich doch wundern wie hier die Verständnisvoll-Lover und Bescheidwisser-Bulls immer zahlreicher werden.
*********97_93 Paar
21 Beiträge
So sollte es zumindest sein.

Das Problem ist aber wohl nicht nur der Bull/Lover sondern auch das Paar selbst.
Niemals würde ich meinen Mann von einem anderen Beleidigen lassen und schon gar nicht mit so einem Typen Sex haben.
Mein Mann würde es sich auch nicht bieten lassen.

Manche Paare stehen da drauf, können wir persönlich nicht nachvollziehen aber jedem das seine.
*****dro Mann
9 Beiträge
Im Grunde genommen ist doch der Cucki die dominanteste Person von allen dreien (oder zumindest gleich wie die Hotwife). Nur Dank seiner Einwilligung ist diese Konstellation überhaupt möglich. Dessen sollten sich die Bulls/Lovers oder wie auch immer stets bewusst sein.
*******en74 Mann
975 Beiträge
Das ist wohl bei vielen Konstellationen in der Tat so und ist auch an anderer Stelle in dieser Gruppe schon so beschrieben und genannt worden. Schöner Post. Danke!
den cuckold lifstyle zu diskutieren bringt nicht ,
muss man real leben über jahre alles andere nur
diskussion an der oberfläche , es muss einfach passen ,

tiefe zuneigung bis liebe und hörigkeit zum Bull
der Ehemann muss eine maso neigung haben
seine eifersucht kommt immer wieder mal hoch
und dann ist die Frau gefragt dem Mann klar zu sagen .

hör zu ich liebe nur Dich ficke aber lieber mit Ihm , du bist
mein ehemann und ich Deine Frau .... für Ihn bin ich Hure
mache mit Ihm den Sex für den ich mich bei Dir schämen
würde bei dem Mann will ich hure sein , bei Dir Deine geliebte
Ehefrau und wenn Du ehrlich bist gibt es Dir ja auch den kick
wenn ich für Ihn und wegen Ihm bei anderen die Beine breit mache ,
ich würde Dich nie betrügen Oliver sagte Ines immer und wenn ich
aufgedonnert wegfahre mach Dir keine sorge ich mache dann nur
die Beine breit und wenn ich heim komme erzähle ich Dir was wir
machten während Du mich lecken darfst .... , bevor Sie ging sagte
ich immer pass auf Dich auf und wenn Albert noch 2 Herren hat nimm
bitte gummi ..... darauf Sie ja ich habe bestimmt spass und gummi na
ich muss mal gucken ... so erlebte ich cuckolding
und sellten wenn seine Frau mal mit den kindern 3 tage weg war schlief ,
Ihr freund bei uns dann übernachtete ich im wohnzimmer , meist schaute
ich durch den türspalt und immer durfte ich hinterher lecken und dabei
ornanieren , oliver
*******968 Mann
84 Beiträge
Sehr gut geschrieben, leider kann ich mich nicht so gut schriftlich ausdrücken sonst hätte Ich mich ähnlich geäußert. Geht wohl mehrere so und deswegen machen viele Pfosten den Kontakt zwischen Paaren und Bulls/lovers kaputt.
Sehr gut beschrieben !!!
*****nme
40 Beiträge
Als Cuckold kann ich diesem Statement von dir, Tantris, nur zustimmen. Für mich ist Cuckolding irgendwie auch eng verknüpft mit Polyamorie und einer gewissen Pansexualität. In der Ausübung kommt dann natürlich noch die Machtausübung und Unterwerfung mit dazu. Aber wenn alle drei - Frau, Mann und Lover - die Öffnung der Beziehung wirklich verstanden haben und diese Bereitschaft des Paares, dritte in den Bund mit aufzunehmen (und wenn auch nur zeitweise) als gemeinsam gewollter Weg miteinander beschreiten und besprechen, dann ist es ein tolles Gefühl, Unterwerfung auch durch den Lover zu erleben.
Vielen Dank für den Beitrag, damit sprichst du uns aus der Seele.

Leider ist es viel zu oft so, dass ich der Ehemann respektlos behandelt wird oder aber meiner Frau gegenüber suggeriert wird ich sei ein Looser. So kommt es dann auch garnicht erst übers schreiben hinaus.

Als Ehemann teile ich meine Frau aus den verschiedensten Gründen, vorallem aber weil es mir gefällt sie einfach erleben und genießen zu dürfen. Ich erfreue mich unheimlich an ihr, eine Erniedrigung eines femden aber würde ich niemals dulden. Leider sehen das viele Männer anders, es herscht in deren Köpfen die Denke vor, dass meine Frau sich nur nehmen lassen möchte weil ich es nicht bringe, dass stimmt sehr traurig da man so seiner Lust eben oft nicht so fröhnen kann wie man es gerne möchte.

Dein Beitrag macht Mut, schafft Lust und erweckt die Hoffnung die Suche nach einem passendem 3. nicht aufzugeben.

Vielen Dank!

Sehr oft wird gefordert aber das Angebot bleibt dann recht überschaubar und so bleibt es dann glücklicherweise nur beim Schreiben! Jeder soll gerne auf seine Kosten kommen, aber ebenfalls erfodert jedwede Spielart auch eine gewisse Form des Respekts.
*****dro Mann
9 Beiträge
Die Neigungen, insbesondere auch eines Cuckis, sind da ja (glücklicherweise) sehr breit gefächtert. Das Wichtigste ist es doch, herauszufinden wie genau er (resp. das Paar) tickt und dass der Lover/Bull darauf eingehen kann und will. Nur so haben alle drei langfristig ihre Freude daran.
Endlich mal einer der weiß wie es geht devoten Gruß Cuckold Joe
*********6NRW Mann
90 Beiträge
@*******666 das hast Du super geschrieben und trägt auf jeden Fall zur Aufklärung und richtigen Einstellung bei. Miar war es als Lover auch wichtig zu verstehen, wie das Paar tickt und wie es für uns alle ein super Erlebnis wieder Wiederholungscharakter hat. Das hat durch gemeinsame und getrennte Gespräche super geklappt und wir hatten einen tolle Zeit.

Viele Grüße

Sporty *g*
*******Sole Paar
266 Beiträge
Zitat von *******666:
... Vielmehr hebt es das Cuckoldpaar hervor und zeigt den eigentlichen Ursprung dieser Symbiose.

Danke @*******666
Allerdings sehen wir uns als Cuckold-Paar nicht in einer Symbiose. Die Hierarchien sind für uns eindeutig.
Die alleinige Entscheidung liegt bei der Hotwife.

Die Beziehung zwischen Bull und Hotwife wäre idealerweise gleichberechtigt. Bei einem dominanten Bull ist die Hotwife auch gerne devot.
In der Beziehung zwischen Hotwife und Cucki liegen alle sexuellen Entscheidungen zweifelsfrei bei der Hotwife.
Zwischen Bull und Cucki ist gegenseitiger Respekt unabdingbar. Aber auch hier soll der Bull gemeinsam mit der Hotwife den Cucki dominieren.

Kurz gesagt: Der Bull ist alles andere als ein Erfüllungsgehilfe. Ohne ihn gäbe es das Cuckold-Paar gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.