Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ansicht zum Cuckolding

*********6NRW Mann
90 Beiträge
Ich finde es super, wie Ihr die verschiedenen Aspekte darstellt und auch erklärt. Das gibt mir ein noch besseres Verständnis. Vielen Dank an alle für die Offenheit und den netten Umgang miteinander!
****_6y Paar
52 Beiträge
Genauso ist es richtig es ist egal ob er devot oder nur aus Lust das Spiel begreift, ohne seine Zustimmung geht nichts
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von ****_6y:
Genauso ist es richtig es ist egal ob er devot oder nur aus Lust das Spiel begreift, ohne seine Zustimmung geht nichts

*nachdenk*
Wer ist er?
*******l65 Mann
66 Beiträge
Sehr guter Beitrag. Respekt für alle Beteiligten und bei uns auch nur auf Augenhöhe.
Hallo,
prinzipiell stimme ich auf einer gewissen Ebene dem originalen Beitrag durchaus zu. Auf der menschlichen Ebene ist da natürlich Respekt wichtig. Aber das Schlüsselwort heißt eben wie in allen Kinky Spielarten "Informed Consent".

Der Cucky kann durchaus auch einer "schlechten" Umgangsweise vom Bull ihm gegenüber zustimmen. Und das kann in der initialen Absprache mit der Hotwife stattfinden, und diese kann die Informationen dann weitergeben.

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung als Cucky reden, da ich erst am Anfang meiner Reise stehe, in der Informationen-Sammeln Phase, aber ich habe mich recht intensiv mit anderen Arten von Kink und D/S beschäftigt. Und ich denke Cuckold ist da nicht ganz unähnlich.
Ich persönlich würde es tatsächlich bevorzugen, wenn auch die Partner_Innen meiner Hotwife sich an Absprachen halten würden, und für mich wäre eine solche Absprache eben abfälliger, erniedrigender Umgang mir gegenüber. Da dürfen diese Personen mich gerne als "Loser" bezeichnen.

Wichtig finde ich, dass nicht einfach Annahmen getroffen werden, ohne zumindest auf Umwegen über die Hotwife, darüber gesprochen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.