Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding vs. Familienalltag und Realität

Cuckolding vs. Familienalltag und Realität
Hi zusammen,

oft liest man ja hier die heißesten und extremsten Beiträge, wie Gruppenmitglieder Cuckolding leben und erleben, ich (m) möchte hier aber mal ein wenig schildern, wie sich Zielsetzungen, Wünsche und Realität verbunden haben.
Kurzer zeitlicher Abriss: Nachdem wir uns vor ca. einem Jahr einig waren, dass wir diesen Weg gehen möchten, ging es um das "wie", zunächst rein organisatorisch. Wir sind Eltern einer 4 jährigen Tochter und eines 2 jährigen Sohnes - Familie und Babysitter nur selten verfügbar. Alleine ein Date, wo wir beide den potenziellen Herren kennenlernen, war und ist eine Herausforderung. Wir haben Dates zu Stande bekommen, auch mehrere, von Regelmäßigkeit kann aber keine Rede sein - auch wenn das unser Wunsch ist. Der Alltag fordert, abends sackt man nach Bespaßung der Kinder, Haushalt und Kinder ins Bett bringen erschöpft auf die Couch. Auch das ist eine Herausforderung, die sich mit einem dritten Mitspieler erstmal überein bringen lassen muss.
Und hier kommen wir zum zweiten Themenabschnitt: Den Richtigen finden: Wir wollen mehr, als ein paar belanglose Dates und leidenschaftslose Sportfi..ckerei. Auch verlangt niemand einen Shakespear, aber die Anzahl an "was geht?" oder "na?" Nachrichten ist erschreckend. Wenn es dann auch noch um aufrichtiges Interesse an Cuckolding und nicht nur einen weiteren Weg eine Frau flachzulegen geht, wird die Auswahl an Kandidaten ganz eng. Auch bei den Kandidaten, wo es sich mehr verfestigt hat, ist gelegentlich einfach mal 2 Wochen Sendepause - das deckt sich nicht mit dem, was wir uns vorstellen. Ja, ich kann als Mann bestätigen, als Mann bekommt man quasi Null Nachrichten, als Paar extrem viel mehr, aber nach Trennung von Spreu und Weizen bleibt nicht viel.
Sind wir da überanspruchsvoll und sollten uns da nicht so haben? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um, wenn die Vorstellungen und Umsetzbarkeit durch den Alltag bedingt weit auseinanderliegen?

Freue mich über eure Erfahrungen und ggf. auch Anregungen! Wäre schön, wenn einige mal ganz authentisch ihre Erfahrungen teilen, nicht durch Fantasien geprägt.

LG

KissTheCuck (m)
Wir haben ähnliche Erfahrungen bisher. Selten gibt es jemanden, der versteht, um was es geht. Und manchmal schreibt man eben ewig und ein paar Stunden vor dem Date (Hotel schon gebucht, alle Vorkehrungen getroffen und Termine organisiert) verstirbt der Hamster und es wird abgesagt. Wir sind gespannt, welche Ausrede nun "Ich habe Covid" ablösen wird.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Hallo, Danke für Eure Zeilen.

überanspruchsvoll? Nein! Es muss für Euch passen. Nur dann funktioniert es.
****one Frau
3.707 Beiträge
Bei uns sind keine zeitlichen Einschränkungen durch Kinder da, ansonsten sind unsere Erfahrungen deckungsgleich.
Masse an Nachrichten sagt gar nichts, wenn keine passende Nachricht dabei ist.
Wir haben jemanden gefunden, leider sehen wir unsnicht so oft wie alle gern möchten, aber der Kontakt wird immerhin schreibend gehalten. Eigentlich wünsche ich mir mehr, aber die Realität ist nun mal anders.
Ich finde nicht, dass ihr eure Ansprüche zurücknehmen solltet. Auch wenn es schwer fällt, dies nicht zu tun.
Ich wünsche euch das Glück, IHN zu finden.
********reue Paar
3.641 Beiträge
Es gibt da nur eine Lösung und die ist nach alter Väter Sitte in der Realität suchen. Im ganz normalen Leben wird man mit Sicherheit am ehesten und mit dem geringsten Aufwand fündig.
Die ganze Schreiberei ist absolut sinnlos. Was nicht heißt, dass Joy sinnlos ist. Ganz im Gegenteil, über Veranstaltungen kann man durchaus den ein oder anderen kennenlernen und dann auch Joy sinnvoll nutzen.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Falls es nicht an den Umständen, bspw. Kindern, liegt.
Passen die Menschen womöglich einfach nicht zueinander.
Und je verwinkelter und genauer die eigenen Vorstellungen sind, desto weniger Menschen wird man finden und zulassen.
*******alus Paar
158 Beiträge
Wir sind gerade langsam wieder dabei, nach der Geburt des Kindesl, zu starten. Da wir auch im Grunde keine Familie zum Babysitten verfügbar haben, stehen wir vor dem selben Herausforderungen. Aktuell klappt es auch nur mit früheren Bekannten und nach den bisherigen Erfahrungen auch nur im Hotel oder bei ihm. Bei uns Zuhause kann sie sich nicht fallen lassen. Das Kind bleibt während des Dates beim Vater. Außerdem können Treffen aufgrund des Stillens nur nachmittags bis zum frühen Abend stattfinden.
***FR Frau
63 Beiträge
Hallo, auch ich kann nur sehr ähnliche Erfahrungen beisteuern. Solange es um's Swingen - um ein anderes Paar und etwas Spaß zu viert geht, ist die Welt hier in Ordnung. Suchst Du ein Date für 'nen guten F... gibt es auch noch reichlich Gelegenheit. Ein authentischer Dom oder besser ein dominanter Bull, der sich auf's Cuckolding versteht und wirklich Lust auf ein Spiel zu Dritt hat, ist ein wirklicher Glücksfall und echt selten - ich suche noch! *kuss*
*****_68 Frau
163 Beiträge
Diese und sehr ähnliche Erfahrungen haben wir und ich ebenfalls gemacht. Egal ob F/F, F/M oder F/M und Cucki.
Grundlegend stehen die eigenen Erwartungen und Wünsche, gerade wenn etwas seltener im Alltag zu treffen, einer erfolgreichen Suche gegenüber. Im Grunde bilden auch 5 Millionen User einen Querschnitt durch die komplette Gesellschaft...und das passt halt praktisch ganz ganz selten.
Das Schreiben mit 10 möglichen Kontakten frisst ja schon jede Menge Zeit und ist oft vergebens, weil Phantasie von der Realität eingeholt wird. Thema Wahrheit und tatsächliche Konstellation in Profilen. Zuverlässigkeit und ehrliche Ansprache noch ganz aussen vor .
ABER: Manchmal klappt es ja doch...nur eben nicht so, wie man dachte. JC ist nett, nur eben auch kein Ebay oder so, wo man was in den Warenkorb packt und schwups...geliefert .
Für meinen Teil habe ich die besten Erfahrungen mit Veranstaltungen gemacht, 1:1 ersetzt 1000 Mails.
In eurem Fall wird es ohne Betreung nahezu unmöglich sein...oder riesen Glück...wie im echten Leben halt auch. JC hin oder her. Mut nicht sinken lassen, keine langen Mails, Telefon- und Bildcheck etc. ...und bei Aldi an der Kasse stehen die Chancen auch nicht schlecht. Viel Erfolg !
****ekt Paar
98 Beiträge
Moin-Moin, Leute!
Die Schwierigkeiten, die Dates mit den sonstigen Terminen, Berufsleben, Familie und Kindern unter einen Hut bringen zu können, können wir bestätigen. Das ist wohl einfach so. Wir hatten aber vermutlich etwas Glück. Wir haben schnell Recht gut passende Männer gefunden, einer von denen ist nun schon seit unserem Anfang hier ziemlich Regelmäßig dabei. Insgesamt haben wir bis jetzt sechs Männer "ausprobiert", die haben wir aus vielen hundert Zuschriften und höchstens 20 Treffen auf ein Kaffee ausgewählt. Im Moment haben wir zwei Männer für Gelegentlich, beide sind super, haben aber aus verschiedenen Gründen auch relativ wenig Zeit, genau wie wir. Eigentlich hätten wir aber gerne den einen festen Mann, der jede Woche Zeit für uns hat, das ist aber relativ schwer zu finden. Es muß eben vieles dafür passen und nicht nur die oben geschilderten meist auch beidseitigen Terminprobleme überwunden werden.
Das ein Interessent einfach nicht kommt, haben wir jetzt gerade zum ersten Mal erlebt. Absagen, beziehungsweise verschieben mussten wir Termine aber auch schon. Ist ja bei zwei Kindern, zwei Vollzeitjobs und so weiter auch schnell möglich, dass etwas dazwischen kommt.
Wir sind auch manchmal frustriert, weil der perfekte Mann mit viel Zeit nicht auftaucht. Aber andererseits hatten wir auch so schon unglaublich viel Spaß hier und sind viel weiter gekommen, als zumindest ich, Jörg, es vorher erwartet hatte.
Also ja, in der Realität lauern einige Hürden aber auch extreme Freuden. Aber ich denke, es kommt vor allem auf die Erwartungen an und ob man bereit ist sich auf etwas einzulassen, auch wenn es nicht exakt den Erwartungen entspricht.
Mit Männern, die Sandra in der freien Wildbahn kennengelernt hat, haben wir fast 30Jahre Erfahrung. Das ist auch nur selten ohne Probleme gewesen, die hatten nämlich meist gar kein Verständnis dafür, dass Sandra sich nicht von mir trennen wollte.
LG,
Jörg *g*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Nun..Das Fundament ist doch wichtig.
Vieleicht ist es auch nach meiner Ansicht richtig.sich einen älteren Mann zu suchen.
Da er dann als Hausfreund eine andere Lebenserfahrung und Wertschätzung mitbringt.
Sich viel besser in diese Gemeinschaft einfügt.
Wenn er auf das Paar und die Umstände fixiert ist.
Also kein Eichhörnchen was hin und hersoringt und auch das Paar schätzt. Also Hausfreund ist.
Eine Option oder? So einen Gedanken zu verfolgen.
In diesem Sinne.
Grüsse aus Köln und schöne Ostertage.
Thomas
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ähnliche Erfahrungen machen aber auch wir Singlemänner mit viel Freizeit
Nicht die Kinder sind das Problem, sondern sich die Zeit freimachen zu können und auch zu wollen.
Und Treffen finden dann zumeist im Hotel oder bei mir statt.
In den letzten zwei Wochen hatte ich das Glück, mich mit drei Paaren treffen zu dürfen.
Und Oh Wunder. Keines dieser Paare habe ich jemals im Chat gesehen.
Und keines dieser Paare wurde von mir angeschrieben.
Und wer als Lover/HF oder sonstwelche Bezeichnung nicht versteht, das HW ihren Cucki liebt,
der hat auch Cuckold nicht Verstanden und wird es nie verstehen.
Es ist sehr viel mehr, als nur die Frau des Cickpaares flachzulegen.

Und es stimmt. Die HW eines Paares durfte ich am Gründonnerstag bei Aldi an der Kasse kennenlernen.

Also allen Paaren viel Glück und Erfolg bei ihrer suche.
Ich verstehe die Männerwelt an der Stelle nicht.

Ein schneller Fick muss doch im Vergleich zu der Erfahrung, der Bull eines tollen cucki-paars zu sein, vollkommen langweilig sein.

Ich selbst bin ohne erfahrung, aber mich reizt eben diese beziehungsdynamik
*******021 Paar
557 Beiträge
@*******Cuck , ich verstehe eure Situation sehr gut und es ist leider wirklich so, wie ihr es beschreibt und in den Beiträgen von anderen Bestätigt wurde.

Ich habe lange einen festen Lover gesucht und sehr viel aussortieren müssen, aber trotzdem noch einen gefunden, wo es passt.

Denke das eure Ansprüche nicht zu hoch sind, wenn man was festes, regelmäßiges und langfristiges sucht, gehören gewisse Ansprüche dazu und die sollten schon gegeben sein. Ohne Ansprüche bzw. ohne vorher viel und ausführlich alles zu besprechen, würde man als Paar oder Frau, sehr viele Männer finden, aber da würde es sicher bei einer "schnellen Nummer" bleiben und es wäre sicher nicht von Dauer.

Einen Mann findet man auf jeden Fall noch leichter als eine Frau oder ein Paar. Es sind im Joy mehr Männer als Frauen oder Paare aktiv. Vor allem sind sehr viele devote Männer aktiv auf der suche.

Als Paar bekommen wir viele Anschreiben und wie gesagt vor allem von devoten Männer, obwohl wir nach devoten Männern gar nicht auf der suche sind.

Irgendwie findet man das was man sucht eh nie wirklich. Wir sind derzeit auf der suche nach einen dominanten Paar, einer dominanten Frau oder einen dominanten Mann, die meinen Mann als Haussklaven und Diener verwenden und einsetzen und selbst da, ist es fast aussichtslos was zu finden.

Liebe Grüße
Steffi
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Zitat von *******021:
@*******Cuck , ich verstehe eure Situation sehr gut und es ist leider wirklich so, wie ihr es beschreibt und in den Beiträgen von anderen Bestätigt wurde.

Ich habe lange einen festen Lover gesucht und sehr viel aussortieren müssen, aber trotzdem noch einen gefunden, wo es passt.

Denke das eure Ansprüche nicht zu hoch sind, wenn man was festes, regelmäßiges und langfristiges sucht, gehören gewisse Ansprüche dazu und die sollten schon gegeben sein. Ohne Ansprüche bzw. ohne vorher viel und ausführlich alles zu besprechen, würde man als Paar oder Frau, sehr viele Männer finden, aber da würde es sicher bei einer "schnellen Nummer" bleiben und es wäre sicher nicht von Dauer.

Einen Mann findet man auf jeden Fall noch leichter als eine Frau oder ein Paar. Es sind im Joy mehr Männer als Frauen oder Paare aktiv. Vor allem sind sehr viele devote Männer aktiv auf der suche.

Als Paar bekommen wir viele Anschreiben und wie gesagt vor allem von devoten Männer, obwohl wir nach devoten Männern gar nicht auf der suche sind.

Irgendwie findet man das was man sucht eh nie wirklich. Wir sind derzeit auf der suche nach einen dominanten Paar, einer dominanten Frau oder einen dominanten Mann, die meinen Mann als Haussklaven und Diener verwenden und einsetzen und selbst da, ist es fast aussichtslos was zu finden.

Liebe Grüße
Steffi

Wie Du schon schriebst: devote Männer gibt es zu Genüge.
Warum sollte Mann dann gerade Deinen nehmen ?
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Wir können die geschilderten Erfahrungen der Paare hier nur bestätigen. Obwohl wir schon ein wenig älteren Semesters sind, haben wir auch Vollzeitjobs und ein Kind im Hause.........die sich daraus ergebenen Schwierigkeiten fürs Kennenlernen und Treffen lassen einen schon manchmal verzweifeln.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Wenn wir leibhaftig vor einem Menschen stehen, nehmen wir bewußt und vor allem auch unbewußt viele Eindrücke wahr, die im Internet nicht mit geschriebenen Infos und Bilderansichten zu ersetzen sind. Unsere unbewußte Wahrnehmung und Einschätzung ist so viel komplexer! Und dann kommt noch das sehr abweichende Verhalten von Menschen im Internet dazu, dass mit der gelebten Realität nicht viel zu tun hat. Da hat Wunschdenken die Wahrheit ersetzt. Wie Fleurs Treue schon schreiben, sind Realität und Internet zwei verschiedene Dinge (was nicht nur im Joy so ist) - Telefonieren ist schon mal ein Unterschied! Via Bildschirm ist es noch realitätsnäher. Aber sich gegenüber stehen gibt einen ganz anderen Eindruck.
**********eaven Paar
129 Beiträge
Uns geht es genauso, wenn dann endlich mal ein Date zustande kommt, suchen die meisten den schnellen Fick und ficken entsprechend auch so....
Wir sind zeitlich flexibel, sie datet alleine aber es kommt nichts rum!
@**********eaven ich kann das nicht begreifen ! Haben die jungs denn kein Interesse an so einer tollen beziehungsdynamik ?
********reue Paar
3.641 Beiträge
Alexander58

Genauso ist es. Hinzu kommt noch die Differenz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung.
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Für mich ist das auch unverständlich. Ich durfte Hausfreund eines Paars sein, es ging leicht in Richtung Cuckolding. Die Intensität ist nicht mit schnellem Sex zu vergleichen.
**********eaven Paar
129 Beiträge
Zitat von *******s_87:
@**********eaven ich kann das nicht begreifen ! Haben die jungs denn kein Interesse an so einer tollen beziehungsdynamik ?

Unser Eindruck ist einfach der, das viele Jungs gar nicht wissen, wie eine Frau bzw. ihr Orgasmus funktioniert!
Ja, ein verbreitetes Problem, fürchte ich.
**********eaven Paar
129 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******s_87:
@**********eaven ich kann das nicht begreifen ! Haben die jungs denn kein Interesse an so einer tollen beziehungsdynamik ?

Unser Eindruck ist einfach der, das viele Jungs gar nicht wissen, wie eine Frau bzw. ihr Orgasmus funktioniert!

Es muss ja nicht gleich ein Orgasmus sein. Die Frau zu bespielen, sie vor sich her zu treiben, auf Ihre Reaktionen reagieren zu können, zu spüren was ihr gefällt und was pusht sie nicht, das können die wenigsten.
Vermutlich lässt auch deshalb der Sex in vielen Beziehung nach.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Es geht ja jetzt so langsam aus der Richtung, was der TE eingestellt hat.
Dennoch erfährt man hier über so manches Paar mehr als in einem privaten Chat.

Sehr oft wird man (ich) nach den Wünschen und Vorstellungen gefragt. Wenn es dann jedoch um die Wünsche und Vorstellungen des Paares geht, kommt wenig bis nichts Aussagekräftiges
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.