Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding vs. Familienalltag und Realität

*********eman1 Mann
10 Beiträge
Grüße in die Runde.

Meine Erfahrungen sind leider genau andersrum. Kurz vor einem Treffen, stirbt die Hausfledermaus usw.

Mann nimmt darauf Rücksicht, zeigt Verständnis und auf einmal wird man ignoriert.

Ich suche schon seit längerem ein Cuckoldpaar für eine Dreeicksbeziehung. Und es steht auch bei mir nicht zur Diskussion, wenn das Kind krank wird oder andere verständnisvolle Gründe, dass einnTreffen nicht zustande kommt.

Im Allgemeinen ist das Niveau hier unterirdisch, sowohl von Paaren als auch von den Männern.

Lg A
*******hris Mann
75 Beiträge
Wir können das meiste von dem hier bereits erwähnten bestätigen.
Für uns haben wir die Lösung dahingehend gefunden das sie ihren lover/dom alleine am Freitag Abend sieht während ich das Kind hüte. Nach längeren Suchen haben wir da den passenden gefunden der auch Besuchbar ist.
Keines falls solltet ihr eure Ansprüche runter Schrauben, nur gebt euch Zeit und lasst euch durch den aufkommenden Frust nicht runter ziehen.

LG cucki_Chris
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Festzustellen bleibt.
Aufgrund meiner Kommentare hier 12 Besucher auf meinem Profil.
Das eine oder andere Wort wäre nett gewesen.
Derartiges nenne ich Nivea und nicht Niveau
**********eaven Paar
129 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Festzustellen bleibt.
Aufgrund meiner Kommentare hier 12 Besucher auf meinem Profil.
Das eine oder andere Wort wäre nett gewesen.
Derartiges nenne ich Nivea und nicht Niveau

Es geht ja jetzt so langsam aus der Richtung, was der TE eingestellt hat.
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Wir hatten die besten Dates immer Samstags zwischen 15 und 18h *zwinker*

Und ja, es ist wirklich nicht ganz einfach alles unter einen Hut zu bekommen…

Grüße aus der aktuellen Babypause….
*******elm Mann
58 Beiträge
Wenn man jedem, auf dessen Profil man war..... na ja
*popcorn*
****one Frau
3.744 Beiträge
Also... einen devoten Bull/Lover will ich nicht, das ist für mich indiskutabel, passt einfach nicht.
Andererseits wäre ich nicht der Typ Frau, der auf eine entsprechende Veranstaltung geht und dort sofort mit Fremden Sex hätte. Dies entspräche nicht meiner Vorstellung von Cuckolding und wäre absolut gegen meine Natur.
Insoweit wären die genannten Tipps für mich unbrauchbar.
Ich mag es, einen Mann kennen zu lernen, mit ihm zu reden, die Antiehung zwischen einander zu fühlen und... ihr nach einigen Treffen nachzugeben. Und dss dann gern längerfristig, da ONS nicht zu meinen Vorlieben gehört.
Und da wird es echt eng trotz der Masse an Männern, die hier angemeldet sind: eine gewisse Verbindlichkeit ist hier nicht erwünscht bei den meisten Männern. Leider muss man das so deutlich sagen. Viele wünschen sich den schnellen, einmaligen Sex. Egal was sie im Vorfeld sagen. Merkt man meist daran, dass drei Tage schreiben oft schon zu viel verlangt ist.
Gibt auch Ausnahmen, aber die sind selten. Wenn es da mit jemandem passt: festhalten *g*
*****_LA Mann
527 Beiträge
Bevor man hier immer rumjammert, um die Zuverlässigkeit der Herren, gebe ich Euch einen Tipp, der schon vor über 30 Jahren, vor Handy und Internet zu Erfolgen geführt hat:
Wer es wirklich ernst meint, geht irgendwo hin, (Veranstaltung, Club, PK...) lernt Leute real kennen, und dann kann man sich ja wieder oder auch privat treffen! So wurde ich auch hin und wieder eingeladen! *zwinker*
Danke für euer zahlreiches Feedback, leider ist es kaum möglich, auf jede hilfreiche Antwort zu reagieren, aber wir sind sehr positiv überrascht. Ein Gedanke, den wir heute hatten:
Wenn die Herrschaften in der Gruppe hier ohnehin oftmals kein aufrichtiges Interesse am Cuckolding haben, hat man dann evtl. in anderen Gruppen, wo es um Sexbeziehungen geht mehr Glück, wenn man dort nach dominanten Herren sucht, die auch das Einbinden eines weiteren Mannes nicht ausschließen? Sucht ihr Paare fast ausschließlich in exklusiven Wifesharing / Cuckolding Gruppen, oder habt ihr festgestellt, dass andere Ecken im Joyclub mindestens genauso erfolgversprechend sind und man sich zu dritt dann halt entwickelt?
Und bitte nicht wieder die Aldikasse vorschlagen, es geht uns jetzt mal nur um die Joyclub Suchbereiche und Erfahrungen damit *g*
****one Frau
3.744 Beiträge
Ich habe überall geschaut, wo man vielleicht wen finden könnte. Da war es oft noch gruseliger
*******ease Mann
252 Beiträge
Aaaalso:

Ja, Ihr seid zu anspruchsvoll. Nein, das ist vollkommen in Ordnung.

Ihr sucht was bestimmtes und engt den Kreis der potentiellen Partner immer weiter ein, bis am Ende einfach niemand überbleibt. Nah, groß, groß gebaut, eloquent, eng Kontakt haltend, auch den Mann bespielend. Das Euer Zeitmanagement dann auch noch die Möglichkeiten weiter einschränkt, macht es nicht einfacher.

Versteht mich nicht falsch: Ihr seid wahrscheinlich ein tolles Paar, mit dem man hervorragenden und länger Sex in allen befriedigenden Situationen haben kann.

Aber das wird schwer.

K.P.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
siehe Mistress_Eve

Mehr ist dazu nicht zu sagen
*******_bw Mann
42 Beiträge
Zitat von **********gkeit:
Wir hatten die besten Dates immer Samstags zwischen 15 und 18h *zwinker*

Und ja, es ist wirklich nicht ganz einfach alles unter einen Hut zu bekommen…

Grüße aus der aktuellen Babypause….
*zwinker*

Euer Profil macht einen neugierig!

Aber die Uhrzeit ist top
Ihr habt so Recht.. genau so sind auch unsere Erfahrungen....und der Tipp "guck in der realen Welt" hilft leider nicht...weder findet man dort zuhauf passende Kandidaten...und wenn ich bei meinen Kollegen oder sonstwo passendes Material finde, wirken die eher verstört aufgrund der eigenen "frivolen" Lebenseinstellung...
Auch als Frau bleibt oft nur die Phantasiewelt....und ich suche nicht nur den jungen Kevin Costner oder Lenny Kravitz... *zwinker*
*********leGL Paar
273 Beiträge
Das was ihr beschreibt kann ganz sicher fast jedes Cuckipaar so auch bestätigen.

Mit kleineren Kindern ist es tatsächlich noch etwas schwieriger wie mit Jugendlichen Teenys daheim.

Es kommt die Zeit wo die Kinder einen nicht mehr so in aller Gänze vereinnahmen. Bei uns war das erst der Zeitpunkt wo ein Wandel stattgefunden hat und unsere sie sich viel besser darauf einlassen konnte.

Dazu zählt natürlich auch sich auch endlich mal richtig fallen zu lassen.

Es braucht Geduld durch diese Phase zu kommen. Auch weil man als Mann bzw. als Cucki oft deprimiert ist, weil es nicht voran geht und keine Entwicklung über eine längere Zeit zu verzeichnen ist.

Zu dem Thema „richtige Kandidaten“ haben wir leider auch nicht so glückliches zu berichten.

Es ist unglaublich schwer jemand zu finden der zu einem passt.

Der überwiegende Teil ist nicht einmal in der Lage ein Profil komplett zu lesen. Das Resultat sind dann wie bei euch ein „Hey“ oder ein „Hallo, wie geht es dir“

Auch hat man leider oft den Eindruck, als dass das Cuckolding vorgeschoben ist um leicht zum Ziel zu kommen und wie eine Biene bloß jede Blüte zu bestäuben die gerade in der Nähe ist.

Ebenso scheint es schwer zu sein zuzugeben das es wohl nicht passt.

Stattdessen meldet man sich mal sporadisch wenn der Druck recht groß zu sein scheint, als Notstopfen ist man dann vermutlich wieder gut genug.

Es ist nicht einfach und es geht ganz sicher vielen wie euch beiden. Also dran bleiben und auf besseres hoffen….!!!👍🏻

LG
*******feX Mann
179 Beiträge
Es ist irgendwie immer frustrierend das Sympathie und die passende Hand auf sensibler Haut vor lustvoll, nur zuschauenden Augen an der weiten Entfernung scheitert.
irgendwann kommt der richtige in den sich das hotwife etwas verliebt
einen der mit rosen kommt , gepflegt erscheint , symphatisch rüberkommt
den der Ehemann auch symphatisch findet ,, klar jeder ehemann hat dann
gewisse ängste ,, aber no risk no fun .

hier hatten wir schon ettliche dates die Herren erscheinten mit leeren Händen ,

,, die Damen hier sind keine nutten , geht nicht um geld das ist fehl am platz ,,
wir haben null finanzielle interessen bieten dann sogar was zu trinken an und
sagen dann sorry es passt nicht tut uns leid .

eine Blume nur ne kleine blume kann viel bringen ,
aber in der heutigen zeit viele männer nur gute
selbstdarsteller was Sie haben wie toll Sie sind ,
interessiert Ines eigentlich gar nicht .... Sie will sich
unterhalten komplimente hören lachen ,

Männer oft maulen alles feakes aber die kleinsten grund regeln
nicht beherrschen , haben vergessen was sich für einen Gast gehört ,
wie man beim ersten Dates gut rüberkommen kann ,
das unsere erfahrungen stil und niveau im profil steht oft da meist nur
als gekritzel , wenn wir schon profil lesen mit stil und niveau meist mehr
Schein wenig Sein .
********reue Paar
3.655 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/9357759.saarpaar122.html

Sehr schöner Beitrag, genau auf den Punkt getroffen.

Wer eine Lady erobern will sollte ihr das Gefühl geben, dass ihre Muschi nicht ihr wichtigstes Organ ist.

Das Gleiche gilt aber auch andersrum. Ein Mann, der sich die Mühe macht eine Frau zu erobern, will auch nicht einfach nur ficken und dann gehen um sich in 14 Tagen zum nächsten geplanten Date zu treffen.

Besonders einladend ist es, wenn ein Paar ein Profil hat, in dem nur darüber geschrieben wird, was sie nicht wollen.
Wen wundert es da, wenn sich nur Kandidaten melden, die nicht lesen können oder wollen.

So unglaublich es klingt, aber es soll tatsächlich Männer geben, die auch Ansprüche haben.
*********leGL Paar
273 Beiträge
Natürlich wird es auch genug Herren geben die negatives zu berichten haben.

Wir können ja hier nur von unseren Erfahrungen berichten.

Einen Punkt der von Saarpaar122 beschrieben wurde wollten wir aber auch noch kommentieren.

Es geht uns in erster Linie auch nicht darum einen Bodybuilder oder Millionär kennen zu lernen.

Fotos vor dem 600PS Boliden oder mit Six Pack vor dem Hantelgestell im GYM mag das Ego stärken, macht aber tatsächlich keinen besseren Menschen aus einem.

In der Regel suchen solche Herren ja eh die „Only Attractives“, daher fühlen wir uns da eh nicht angesprochen. Aber diese gefühlte Oberflächlichkeit ist vielleicht nicht das, was die überwiegende Mehrheit geil findet.

BTW, es gibt sie noch, die Typen mit Tiefgang die mit normalos wie uns die Ecken und Kanten haben noch etwas anzufangen weiß.

Es wird schon werden ! 😅
wir können berichten es gibt wirklich bei joy ganz nette ehrliche Männer mit Benimm ,
aber wir sind eh etwas eigen haben ja auch eine mittlere messlatte .
wer ohne blümchen kommt ist raus aus dem Spiel
früher was es üblich wenn man irgendwo hinging als gast
ne Tafel schockolade , ne flasche wein , oder kleinen blumenstrauss mitzubringen ,

in der heutigen Zeit haben alte werte die doch schön sind nicht mehr den stellenwert
den wir Ines und Oli mögen ....

Der Gegenwert Ines badet extra fönt Ihre Haare macht die nägel , was das ein Aufwand
für jedes hotwife bedenkt kein Mann , dann öffnet Ines im shirt in strümpfen auf hohen schuhen ,
da wäre ein Blumenstrauss schon angebracht würd ich sagen , dann gibts Getränke aller colleur ,
allerdings fast 90 % trinken nur ein wasser wegen der autofahrt , aber abschliessend will ich anmerken
wenn dann ein geiler Typ klingelt oder 2 mit blumen charmant unterhaltsam dann darf Er 1 stunde später Ines als Sau und hure titulieren uns so behandeln ,

wir hatten schon 2 bullen ne längere zeit die riefen einen Tag später an ,
sagten Ines ich möchte mich noch für den schönen Abend von gestern bedanken ,
das freut jede Frau ein höflicher Mann ,
ja es gibt schon Männer wie sich Paare ,, frauen ,, wünschen nur die rausfiltern iss richtig arbeit ist so ,
Ende
grüsse Oliver
****mm Mann
300 Beiträge
Interessant ist das scheinbare Gefälle dass scheinbar im Süden (Bayern/Österreich) ist viele Herren suchen und umso nördlicher es wird umso mehr Paare suchen
Ich wäre ja auch bereit zu reisen aber natürlich kann auf Entfernung nie die gleiche Intensität entstehen
*********6NRW Mann
90 Beiträge
@*******Cuck ja ich kann das total nachvollziehen. In der aktuellen Medien(kampf)welt ist es echt eine Herausforderung nette Leite kennenzulernen. Mich persönlich triggert es schon, wenn man zwei Absätze schreibt und bekommt nur einen Halbsatz als Antwort zurück, der sich auch nur auf einen Teil bezieht. Geht ein Gespräch über den Einsatz von Emojis hinaus wird es für den ein oder anderen schwer - wobei ich die Emojis mag *ggg*
**oi Paar
641 Beiträge
Zitat von *********ee26:
Für mich ist das auch unverständlich. Ich durfte Hausfreund eines Paars sein, es ging leicht in Richtung Cuckolding. Die Intensität ist nicht mit schnellem Sex zu vergleichen.

Kannst Du das genauer aus Deiner Sicht definieren?
*******es88 Mann
297 Beiträge
Ich glaube, dass sich viele, insbesondere unerfahrene Männer (Lover/Bulls), die sich generell für das Thema interessieren, sind sich nicht bewusst, wie viel mehr als nur ein reiner Fick hinter dem Fetisch steckt und stoßen dann an ihre “Grenzen”.

Es ist die mentale Komponente, die das ganze so reizvoll für alle Beteiligten macht. Und dazu gehört nun mal Zeit, Kreativität und Lust.
****nLo Mann
3.563 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******s_87:
@**********eaven ich kann das nicht begreifen ! Haben die jungs denn kein Interesse an so einer tollen beziehungsdynamik ?

Unser Eindruck ist einfach der, das viele Jungs gar nicht wissen, wie eine Frau bzw. ihr Orgasmus funktioniert!
Ich denke eher, es wurde und wird suggeriert, dass JEDE Frau auf eine spezielle Weise funktioniert.
Und gewisse Worte, Taten immer (schnell) zum Ziel führen.
Das gepaart mit dem ein oder anderen Foto, Video, was man sich so reinziehen kann...
Dann noch was von Cuckolding lesen, nicht wissen, ob einem das gefällt.
Und dann noch auf reale Menschen treffen, mit denen schon DIE CHEMIE gar nicht stimmen muss, was völlig normal ist.

Logisch, dass da wenig rum kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.