Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom lover absteigen und auf den Mann setzen

Vom lover absteigen und auf den Mann setzen
Hallo zusammen,

mich reizt es unwahrscheinlich und es ist einfach ein großer Traum das so erleben zu dürfen wenn die Hotwife vom lover absteigt und sich unmittelbar auf ihren Mann setzt.
Wie ist das bei euch?
Lebt ihr es so?

Liebe Grüße
*******ger Paar
231 Beiträge
Das ist für mich das Geilste *ja*
*******feX Mann
176 Beiträge
Du würdest schon warten müssen... wenn das Spiel es überhaupt so zulässt.
Ich wäre aber so fair und würde ihren Schoß höher lagern damit kein Sperma heraus läuft und sie erst noch meinen Stab säubern lassen.
Die Art eures Couckold entscheidet aber ob und was du darfst...
Hast du es verdient.... würde ich dein Weib dir einmal kurz auf deinen Schwanz setzen damit du meinen Saft nass auf dir spürst....
wenn du es wirklich verdienst hättest, helfe ich ihr sich auf dein Gesicht zu setzen und dort etwas zu tropfen... danach wäre sie wieder mir...
und so würde es dann auch sein bis ich gehe...
Lässt euer Spiel es aber nicht zu, würdest du maximal zuschauen und vielleicht auch, nachdem ich sie gefüllt habe, sehen wie mein Saft zwischen ihren Lustlippen glänzt und aus ihr herausläuft und dann den Raum verlassen....
Natürlich mache ich auch gerne
*****el5 Paar
461 Beiträge
immer wieder ein genuß in die feuchte fotze stoßen zu dürfen, oder aber auch es auf dem gesicht zu spüren, für einen cucki immer wieder herrlich
****one Frau
3.686 Beiträge
C3 ist C3...
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Ich kann das gut Leiden .Wenn der Cucki danach .Diese Freude erfahren darf.
Anderen gefällt das vieleicht nicht.
Ich bin dafür.
Lasse es also zu und fordere Ihn dazu auf.
Macht er es nicht..
Wird er benutzt.
Its so easy..
***is Mann
4 Beiträge
Auf mein Gesicht setzen finde ich gut😇
****is Mann
632 Beiträge
Das kommen zwei verschiedene Aspekte zusammen:
Wenn die Hotwife sich ungeschützt vom Bull vollspritzen lässt und wenn sie vom Bullenschwanz auf das Cuckischwänzchen wechselt.
Ich habe als Bull die Hotwifes immer nur geschützt befriedigt.
Wenn Hotwifes dann total befriedigt als Cowgirl mich abgeritten haben, wollten sie öfters tatsächlich gerne auf das das Cuckischwänzchen wechseln.
Die Cuckis haben es genossen, dass die völlig aufgedehnte Hotwife nichts gespürt und sie damit gedemütigt hat.
*********asie Paar
722 Beiträge
Der Themenersteller lässt offen, welches Körperteil die Lady wählt, um sich niederzulassen. Mr Deep genießt es, wenn er die heißen Säfte aus der Spalte in der sich vor sehr kurzer Zeit noch der Schwanz des Lovers vergnügt hat, direkt aus der Quelle auf der Zunge schmecken darf.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier einmal komplett aufgeräumt.

Klar muss eines sein. Ihr schreibt hier von Hausfreundschaften, also einer gefestigten Dreiecksbeziehung.

Alles andere hat hier keinen Platz! *gelbekarte*

Achte bei Treffen auf dich, deine Gesundheit und euer gegenseitiges Wohl. Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.
Community-Guide

Zudem bitten wir darum, eure Ping-Pong Aktivitäten hier einzustellen und diese auf CM auszulagern.
Es nervt und es stört!

Tauscht euch vernünftig und sachlich aus und beachtet die Communityregeln oder klickt einfach auf nicht beobachten.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Freigeist, das würden wir gerne mit deiner Frau machen, wie sieht es aus.......wann kannst du das anbieten *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.