Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
652 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?334
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum will das mein Cucky immer wieder sehen?

*****s67 Mann
110 Beiträge
C'est une excitations pour lui. Je suis dans le même cas que votre chéri. Ça nous excite de voir ça partenaire ou femme prendre du plaisir avec d'autres hommes c'est cérébrale. Avec ma nouvelle amoureuse j'aimerais lui faire découvrir cette pratique.
**********r7977 Paar
994 Beiträge
Frag ihn doch mal *g*
**********man_W Mann
685 Beiträge
So nah wie möglich dabei sein, wenn die Frau geil ist
Zitat von *******rena:
Warum will das mein Cucky immer wieder sehen?
Mein Cucky liebt es wenn andere Männer in mich eindringen.
Wer kann mir erklären warum er (Cucky) es immer wieder sehen will?

Es ist eben wunderbar zu sehen, wie die Ehefrau Lust empfindet, es genießt, in Ekstase gerät, geil wird und vor Geilheit schreit... Je näher man(n) dabei dran ist, mit den Augen und dem Gesicht, eventuell noch dabei mit Fucklicking einbezogen wird, umso geiler ist es. Es entspringt eben dem Wunsch, dass ie Lady glücklich und zufrieden ist, auf welche Weise und durch wen auch immer. So meine persönliche Beschreibung zu Deiner Frage.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Eurer der_Gentleman_W
*******en74 Mann
989 Beiträge
Da war viel Richtiges dabei. Machtgefälle, Lust bei distanziertem Zusehen, Demütigung, etc. Aber ich glaube, das sind nur Auswirkungen und Ausprägungen von etwas, das ihr da erlebt.

Der eigentliche Grund liegt viel tiefer in uns begraben und wir müssen in der Geschichte der Menschheit sehr weit zurückgehen, um das zu verstehen. Denn wir waren einmal nicht Milliarden und nicht Millionen von Individuen. Sondern hunderte und dann erst mal ein paar tausende. Zum Fortbestand war jedes Leben wichtig, obwohl die Gefahr des Dahinscheidens viel, viel größer war als heute. Wir lebten ausserdem in kleinen Stämmen / Rudeln zusammen.

Und dort war es wichtig, dass zum Erhalt der Gruppe möglichst jede Fortpflanzung Erfolg hatte. Vielfach wurde diskutiert, warum die Frau beim Sex stöhnt. Einfache Antwort: Es macht die Männer geil. Wer würde das bestreiten? Wenn also ein Weibchen in Hitze Sex hatte, wurden die anderen Männer der Gruppe durch die Liebesgeräusche der Frau in sexuellen Reiz versetzt und wollten auch. Denn dadurch wurde gewährleistet, dass der nächste Mann die Befruchtung erreichte, falls der vorherige nicht zeugungsfähig gewesen wäre.

Und wäre es so gewesen, dass der erste Mann das heutige Besitzdenken gehabt hätte, dann hätte das nicht funktioniert. Er hätte es nicht zugelassen. Das heutige Besitzdenken entstand aber erst - wie viele andere Übel der Menschheit - mit der Sesshaftigkeit. Man zog einen Zaun und sagte: Das ist meins, wo vorher alles Gemeingut war.

Und darum war es eben wichtig für Männer, es auch dann geil zu finden, wenn die Frau begattet wurde, die man selbst eben bestiegen hatte. Das ist die Antwort auf die Frage des TE. Die Umprogrammierung von Genen konnte man mit Gesetzen natürlich nicht erreichen und darum erregt es uns auch heute noch, der Fortpflanzung zuzusehen. Nur deswegen haben Pornos solche Beliebtheit. Und ihr, die Cuckys, seid stolz: Denn ihr habt diese archaische Fähigkeit noch, Lust bei der Betrachtung eures sich wild paarenden Weibchens zu empfinden!
********reue Paar
3.674 Beiträge
der_Gentleman_W

Das sehe ich nicht so. Je weiter fortgeschritten eine Cuckoldingbeziehung ist, desto größer und erfüllender wird das Erlebnis, wenn man nicht dabei ist, denn Cuckolding ist ein Mindfuck. Ihre und auch die Befriegigung des Cuckis wird so größer.


hautbeben74

Ich bin kein Freund von diesen Urzeiterklärungen. Die lassen sich für alles auch konträr formulieren.
ich biete den Maennern oft an dass Sie mich mit Ihrer Hand bei ihr einfuehren duerfen.
Fuer mich ist dies die Uebergabe Ihrer Frau an mich und fuer die Frau die Bestaetigung das Ihre Hingabe zu mir sein absoluter Wunsch ist und seine sexuelle Erfuellung. Fuer ihn ist es wohl oft das Wissen dass er wichtig ist in der Beziehung und das nichts passiert was ihn mental verletzen wuerde oder komplett gegen seinen Willen ist. Cuckolding ist fuer mich ein grosser Liebesbeweis des Ehemannes und diese Geste finde ich fuer alle drei etwas besonderes.
Mir ist es sehr wichtig was der Cuckold sich wenscht da es doch schliesslich seine Liebe zu seiner Frau ist welche Ihre Lust mit mir ermoeglicht.
*******en74 Mann
989 Beiträge
Zitat von ********reue:
der_Gentleman_W

Ich bin kein Freund von diesen Urzeiterklärungen. Die lassen sich für alles auch konträr formulieren.

Das mag sein. Trotzdem ist es ein Fakt, den man nicht wegdiskutieren kann: Die Fortpflanzung diente immer schon - und dient immer noch - zum Artenerhalt. Und die Natur hat sich schon immer phantasievollster Mittel bedient, diesen zu gewährleisten.

Freund oder nicht Freund. Das ist eine ganz einfache Erklärung für eine Frage, die man anderweitig mit verstandesgemäßen Mitteln nicht bis zum Ende schlüssig klären kann. Wer mag, kann die These annehmen. Wer nicht mag, sie ablehnen.

Aber ich wäre super gespannt auf die konträre Formulierung...?
*********_666 Mann
312 Beiträge
Es ist seine Form von Lust. Er braucht es halt.
*****r53 Mann
347 Beiträge
Das kann Man nicht in Worte fassen, zu sehen wie er Sie teilt und langsam Sie zu sein eigen macht. Das ist das schönste Gefühl da bei . Wenn er Sie dann da zu bringt für Ihn zu kommen gibt es was schöneres?
*********mer58 Mann
647 Beiträge
Sehr verworren🙈🙉🙊

Ich meine nicht die Schreibweise,
sondern den Inhalt.....er bringt sie dazu für ihn zu kommen,
was für ein Blödsinn, sorry!!
*****hee Mann
12 Beiträge
Dieser Moment, in dem ein anderer Mann in meine Frau eindringt, konzentriert einfach alles, was mich an ihr so sehr anmacht…

SIE ist eine Frau mit sexueller Lust; SIE weiß genau, was sie anmacht; SIE nimmt sich das, was sie haben möchte; SIE macht jeden Schwanz hart, ohne ihn nur anzufassen; SIE liebt mich und teilt jeden Moment mit mir.
********reue Paar
3.674 Beiträge
hautbeben74

Die konträre Formulierung habe ich hier schon häufiger gelesen.
Jemandem beim Vollzug des Aktes zuzusehen bringt Männer in Erregung um anschließend selbst die Frau penetrieren zu können.
Beim Sex wird dann durch das dabei entstehende Vakuum das Sperma des Vorgängers wieder zurückgezogen und das eigene hineingepumpt.

Und noch eine Bemerkung:
Vollblutcuckis penetrieren ihre Lady nicht. Sie werden erregt durch die Verweigerungshaltung und Demütigung. Wie passt das in Deine Urzeittheorie?

Was das Thema Besitzstandsdenken angeht, glaube ich, dass sehr viele Cuckis genau das ganz ausgeprägt haben. Sie wissen, dass ihre Lady ihre ist und bleibt. Sie wissen auch, wie man dafür sorgt, dass das so bleibt.
Weil dieser Zustand die Beziehung aber langweilig und einseitig macht, kommt das Cuckolding ins Spiel.

All das ist sicher nicht die alleinige Wahrheit. Ganz bestimmt, gibt es ganz viele verschiedene Gründe für das Cuckolding.
Möglicherweise stimmen auch konträre Urzeittheorien, weil eben die Menschen schon immer unterschiedlich waren.
*******en74 Mann
989 Beiträge
@********reue

>> Beim Sex wird dann durch das dabei entstehende Vakuum das Sperma des Vorgängers wieder zurückgezogen und das eigene hineingepumpt.

Ja, klar. Und wer nur Analsex betreibt, kann niemals schwanger werden. Logo... *lol*
Ich glaube, da muss man nicht wirklich weiter drüber nachdenken.


>> Vollblutcuckis penetrieren ihre Lady nicht. Sie werden erregt durch die Verweigerungshaltung und Demütigung. Wie passt das in Deine Urzeittheorie?


Wie ich geschrieben habe: "... Und darum war es eben wichtig für Männer, es auch dann geil zu finden, wenn die Frau begattet wurde, die man selbst eben bestiegen hatte."

Nur hier ist es so, dass diese sie eben gar nicht erst besteigen. Verweigerungshaltung und Demütigung eben. Passt doch. Der Rest der Aussage bleibt gleich.
********reue Paar
3.674 Beiträge
https://www.vice.com/de/article/4xngnn/wie-weibliches-fremdgehen-den-penis-in-seine-jetzige-form-gebracht-hat

Diese Urzeittheorien sind halt witzig. Als Cucki aber weiß ich aus langjähriger Erfahrung, dass das wirklich so funktioniert.
*****r53 Mann
347 Beiträge
Es ist so aufregen wenn Sie das erstemal mit dem neuen zusammen ist, wir Er ihr das geben was Sie sich wünscht,macht er ihr es gut ,wir Er Sie ausfüllen? Denkt Er nur an sich oder gibt Er Ihr was Sie brauch oder will? Das und noch mehr fragen gehen mir dann durch den Kopf.Ich glaube ich bin noch mehr aufgeregt wie Sie. Wenn Sie dann nach Hause kommt erkenne ich an Ihrem Gesicht sofort wie es was.
*******en74 Mann
989 Beiträge
Zitat von ********reue:

>> "...dass ein einzelner Hin- und Rückstoß mehr als 90 Prozent ... entfernen kann".
Es reicht ein einziges übriggebliebenes Spermium, wie wir alle wissen.

Aber ok, auch das stört meine These ja nicht. Denn es geht mir ja nicht darum, dass ein zweiter Bull nicht Vater werden kann. Im Gegenteil finde ich das ja eher unterstützend. Denn ich sagte vorher, dass sich die Frau mit mehreren Männern paart, damit die Fortpflanzung bestand hat, falls der vorherige nicht zeugungsfähig war.

Und darum will Cucky (der vorherige Mann, oder der demütige Verweigerer - egal) das auch gerne sehen! *kuss*
*********mer58 Mann
647 Beiträge
Sorry, aber bei allen Erlebnisreisen, die ich mitgestalten durfte,
war noch nie ein Cucki dabei, der beim zuschauen oder bei jeglichem anderen Ablauf an Fortpflanzung, oder an einzelne Spermien, die ausreichen, gedacht hat.
Der Kopf und Geist ist voller Gedanken,
aber bestimmt nicht, mit diesen.
Ist natürlich nur meine Meinung, die ich mir durch intensive Gespräche mit den Paaren, im Laufe der Jahre, gebildet habe.
******n88 Paar
216 Beiträge
Warum muss fast alles bis ins letzte Detail ausdiskutiert werden. Die meisten, wie auch mir, sind dabei wissenschaftliche Erkenntnisse relativ egal, auch wenn im Kern etwas Wahres daran sein mag. Man kann das hier zur Kenntnis nehmen, auch die andere Ansicht und das war’s dann auch.
Ich als Cucki empfinde so, wie es die meisten hier beschrieben haben. Es ist ein geiler Moment den Schwanz des anderen Mannes kurz vor dem Zutritt zu sehen und dann den Einlass zu sehen ….
********reue Paar
3.674 Beiträge
Für uns ist das hier ein Diskussionsforum. Diskussion setzt Dialog voraus und nicht Monolog. Wem das nicht passt ok, daran können wir nichts ändern.
Die Unterhaltung mit hautbeben74 war sachlich und themengerecht. Wo ist da das Problem?
*********mer58 Mann
647 Beiträge
Zu einem Diskussionsforum gehört, daß
jeder seine eigene Meinung hat und auch
vertritt.
Was anderes ist auch hier nicht passiert.
Also ist kein Problem zu suchen, weil, es gibt ja keins.
****_6y Paar
53 Beiträge
Weil es sein Kopfkino zum rattern bringt und er stolz auf sein Weib ist
*******en74 Mann
989 Beiträge
Zitat von ******n88:
Warum muss fast alles bis ins letzte Detail ausdiskutiert werden

Weil, wenn ich was NICHT wissen will, keine Fragen stelle. Dann beantwortet sie auch niemand. Anonsten bin ich um die restlose Klärung meiner Frage interessiert. Sonst frage ich nicht, oder?

Und weil, wenn man was NICHT wissen will, man auch keine Forumsbeiträge lesen muss.

*lol*

PS: Wenn ich was NICHT wissen will, dann könnte ich auch die Öffentlich-rechtlichen anschauen. Da kriegt man immer Fremdmeinungen brühwarm als eigene Meinung serviert... Wohl bekomms!
Eigentlich ist es mir egal, warum ein Cuckie zusehen will. Er gibt mir damit die Möglichkeit, meine Triebhaftigkeit zu bedienen und eine Frau glücklich und zufrieden zu machen. Solche Win-win-win-Situationen brauchen keine Rechtfertigung.
*******er58 Mann
918 Beiträge
Ich melde mich dann mal ab. Das ist mir zu viel Geschwursel... war aber streckenweise sehr spannend von Einzelnen zu lesen, warum sie darauf abfahren...
*****s67 Mann
110 Beiträge
Zitat von ******n88:
Warum muss fast alles bis ins letzte Detail ausdiskutiert werden. Die meisten, wie auch mir, sind dabei wissenschaftliche Erkenntnisse relativ egal, auch wenn im Kern etwas Wahres daran sein mag. Man kann das hier zur Kenntnis nehmen, auch die andere Ansicht und das war’s dann auch.
Ich als Cucki empfinde so, wie es die meisten hier beschrieben haben. Es ist ein geiler Moment den Schwanz des anderen Mannes kurz vor dem Zutritt zu sehen und dann den Einlass zu sehen ….

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.