Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Beziehung endet, dann...

Wenn die Beziehung endet, dann...
tja, liebe Damen, was dann? Viele Cuckold-Paare schwärmen über die besondere Qualität ihrer Beziehung, aber, leider, leider, auch solche Paare trennen sich oder werden, z.B. durch den tragischen Tod des Partners, getrennt. Wie, denkt ihr, mag es dann wohl weitergehen?

(a) Ahnend, dass ihr etwas so Tolles nie wieder bekommt, bereitet ihr euch resigniert aufs Kloster oder das Altersheim vor.

(b) Ihr haltet euch an den Bull oder Hausfreund und lasst durchblicken, dass ihr euch auch eine festere Beziehung vorstellen könntet... Problem: Ihr vermutet nicht ganz zu Unrecht, dass der neigungsbedingt nicht wirklich zum Cuckold taugt. Macht nichts, man kann nicht alles haben, dann stellt ihr euch eben um.

(c) Falls (b), ihr versucht es trotzdem, den Ex-Bull/Hausfreund und nunmehrigen Partner umzupolen. Denn ihr wisst: Nur Versuch macht klug. Hmmm.

(d) Ihr sucht euch einen neuen Cuckold. Und zwar so: Ihr dated, teilt dem sympathischen Herrn, der nach und nach zum Freund, dann Ehemann/Partner wird, nichts von der „heimlichen“ Hoffnung mit, dass er euch nach einigen Jahren zu überreden versucht, es doch vielleicht mal mit einem anderen Kerl... Dann könntet ihr mit etwas gespielter Ziererei sagen: „Also ich weiß nicht... Aber ich bin ja tolerant. Wenn Du meinst..., allerdings wirklich, wirklich nur dir zuliebe...“ Eis gebrochen. Du bist am Ziel. Schade nur, dass es so lange gedauert hat.

(e) Wie (d), aber diesmal ergreifst du selbst die Initiative und versuchst, ihn "mit den Waffen einer Frau", sachte, aber bestimmt aufs Gleis zu setzen: Romantisches Abendessen, dezent verführerisches Oufit, guter Wein, Kerzenlicht, dann: "Schaaatzi, ich hab' da was gelesen..."

(f) Nichts von alledem, sondern...
*****r69 Mann
1.325 Beiträge
Ist es sinnvoll über sowas nachzudenken? Man sollte im Hier und Jetzt Leben und die Zeit genießen. Was kommt, das weiß niemand. Und man kann planen, es kommt so wie so anders.
****one Frau
4.027 Beiträge
Mag ich überhaupt nicht, mir über ungelegte Eier einen Kopf zu machen. Schon gar nicht über etwas, was vielleicht nie passieren wird. Da denke ich h also erst drüber nach, wenn es jemals so sein sollte.

Viel wahrscheinlicher ist doch wohl eine Trennung des Paares vom Bull/Lover.
Danke. Um guten Rat oder eine Wahrscheinlichkeitsberechnunh hatte ich allerdings nicht gebeten. Sondern eine Frage gestellt. Wer dazu nichts sagen will, kann, muss aber natürlich nicht, auch schweifen. Scheint aber ziemlich anstrendend zu sein...
*****r69 Mann
1.325 Beiträge
Zitat von *******n59:
Danke. Um guten Rat oder eine Wahrscheinlichkeitsberechnunh hatte ich allerdings nicht gebeten. Sondern eine Frage gestellt. Wer dazu nichts sagen will, kann, muss aber natürlich nicht, auch schweifen. Scheint aber ziemlich anstrendend zu sein...

Es wurde doch auf Deine Frage geantwortet!? *gruebel* Soll nur geantwortet werden, wenn die Antwort Deinen Vorgaben entspricht???
*****r74 Mann
134 Beiträge
Vielleicht weil die Frage gar nicht zu beantworten ist?
Wer denkt schon über den Tod eines Partners nach und weiß dann heute schon, wie die weitere Lebensplanung danach aussieht?
Antworten können wohl nur getrennte Paare geben....
*******0D_K Paar
275 Beiträge
…was bedeutet: „kann auch schweifen?“

Wohin? Abschweifen?
*****ime Mann
396 Beiträge
g) Morgen kommen die Russen oder Ufos (Independece Day)…was dann?

Ich will damit sagen, es stellen sich zu viele Variablen. Daher lohnt es sich nicht darüber nachzudenken.

Gruß
Paar4650D_K: Sorry. Tippfehler. Gemeint war "schweigen".
********_dus Mann
576 Beiträge
Es gibt viele Themen, bei denen lohnt es sich Gedanken zu machen, wie es in Zukunft aussehen könnte ... die (wie auch immer geartete) Partnerschaft gehört in meinen Augen definitiv nicht dazu, denn es gibt viel zu viele unbekannte Variablen.

Mal davon abgesehen, Du unetrstellst, dass der verschlossene Partner stirbt? Was ist aber, der die/der Schlüsselherr/in stirbt? Bleibt der Keuschling dann bis zu seinem Ableben verschlossen? Sucht er sich einen neuen Schlüsselmenschen? Oder ganz was anderes?

Und Option "G" von @*****ime steht ja auch noch zur Diskussion ...
*****r69 Mann
1.325 Beiträge
Irgendwie für mich auch befremdlich so zu planen in der Art: wenn saß mit uns vorbei ist, dann suche ich was neues (ähnliches).
****ekt Paar
112 Beiträge
Moin-Moin!
Ich verstehe die Frage vielleicht falsch, aber eine Beziehung zu einem geliebten Menschen ist doch immer etwas einmaliges. Cuckold oder nicht, das läßt sich nie zurück holen, wenn es wirklich endet. Wenn man dann eine neue Beziehung eingeht, ist das eben etwas neues, Cuckold oder eben nicht Cuckold. Wenn mir aber das cuckoldige Leben so wichtig ist, dann würde ich vielleicht hier nach einem neuen Partner suchen.
*****l61 Mann
546 Beiträge
Ich würde mir darüber überhaupt keine Gedanken machen wollen weil man nie wie es werden würde. Ich könnte heute nie sagen, wie ich in einer solchen Situation reagieren würde.
*******itze Paar
3.609 Beiträge
A
****74 Paar
1.470 Beiträge
Alles im Leben ändert sich und endet irgendwann. Was ist, wenn man es nochmal schafft, mit anderen Partnern ins Cuckolding rein zu kommen - ist da der Vergleich im Kopf nicht vorprogrammiert? Wir denken, man kann nicht mit anderen Menschen die gleiche Situation schaffen. Also: nicht zu viel denken, ein bisschen treiben lassen. Was sein soll, wird schon werden. LG
*********ret3 Mann
616 Beiträge
Auf diesem Portal wird sich über Vieles Gedanken gemacht, und nicht wenig abstruser Unsinn ist dabei.
Da möchte man meinen, dass dieses Thema mit seiner Fragestellung doch mehr als legitimiert ist, hier behandelt zu werden.
Mich interessiert es.
*********_nrw Paar
1.930 Beiträge
*lol*, ich w nehme glatt: (f) Nichts von alledem, sondern...
ich würde mir erst Gedanken machen wenn es wirklich soweit ist und bis dahin lebe und liebe ich alles das was wir noch so geiles erleben.

Gruß aus Aachen
Alle, die meinen sich keine Gedanken drum zu machen, tun es ja nun, weil sie den Eingangsbeitrag gelesen haben.

Finde es auch gar nicht soooo lustig, wie andere hier meinen, gerade z.b. beim Todesfall.

Vielleicht gibt es ja Personen hier, die erzählen können, bei denen etwas davon passiert ist. "Was habt ihr gemacht, als eure Beziehung, in der ihr es ausgelebt habt, beendet war?"
Projekt: Ich denke, Du hast mich schon richtig verstanden. In dieser Gruppe geht es ja auch um einen bestimmten Lebensstil - der manchen wichtig, anderen vielleicht weniger wichtig ist. Ist er selbst wichtig, dann ist er vielleicht auch unabhängig von einem konkreten Partner. Die meisten Leute haben heutzutage im Leben ja auch mehr als einen Partner. Und werden dabei festgestellt haben, dass ihnen manches mehr zusagt als anderes. Je mehr es mir bedeutet, umso mehr Einfluss wird es dann auch darauf haben, ob es mit jemandem "passt". Das hängt nicht nur an dieser speziellen Neigung, Lust usw., aber je nach Wichtigkeit eben auch.

Edelreizkerin: Genau. Das Joy ist nun mal ein Erotikportal, und auf dem tummeln sich auch viele herum, die sich noch nicht gefunden haben, sondern suchen. Z.B., weil sie mal in einer Beziehung waren, die jetzt nicht mehr existiert, aber dabei Erfahrungen gemacht haben, die ihre Suche beeinflussen. Und dann auch ihre Profile entsprechend gestalten, indem sie sagen oder andeuten, was sie suchen. Eigentlich gar nicht so kompliziert oder fremd. Ebenso wie die Erfahung, dass Beziehungen heute oft auf diesem Weg gestiftet werden.
*****r28 Frau
963 Beiträge
Antwort A: Kloster, aber bitte kein christliches

gibt in Hangover2 eines, in dem man nicht mehr sprechen darf, das hätte was
********_dus Mann
576 Beiträge
Zitat von *********erin:
Alle, die meinen sich keine Gedanken drum zu machen, tun es ja nun, weil sie den Eingangsbeitrag gelesen haben.
Nein, ich mache mir trotz meines Beitrages hier keinerlei Gedanken über die Zeit nach einer potentiellen Beziehung. Weder ist klar, wann das soweit wäre, noch wer aus der Beziehung der Grund sein wird; daher macht es für mich auch keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen.

Ich bin da ehrlich, in BDSM-Sicht, lebe ich tatsächlich im hier und jetzt, ich kann nicht abschätzen, wie es morgen oder übermorgen aussieht. Es kann sein, dass mir morgen die ideale Partnerin über den Weg läuft und ich deswegen mein bisheriges Leben komplett über den Haufen werfe und umkrempel. Es kann aber auch passieren, dass sich rein gar nichts ändert.
Und wenn die Frage sich an die Damenwelt richtet, dann tut das Baerchen eben kurz mal so, als sei es auch ein Mädel. Wäre doch zu schade und ein zu großer Verlust, fühlte das Baerchen sich nicht angesprochen. Denn dann würden wir vielleicht gar nicht erfahren, was das Baerchen so denkt.
********reue Paar
3.740 Beiträge
Ich antworte jetzt mal als Mann um der Diskussion vielleicht etwas umzulenken.

Ich finde die Gedanken des TE gar nicht so abwegig. Zumindest nicht, wenn man auch sein Profil gelesen hat.
Er hat wohl bisher noch keine dauerhafte Cuckoldbeziehung geführt, kann sich das aber in einer Lifestylevariante vorstellen. Ich finde es da ganz normal vorher darüber nachzudenken, ob diese Abhängigket, die eine echte Cuckoldbeziehung nunmal zwangsläufig mit sich bringt, wirklich sinnvoll ist.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts hier reininterpretiert.
****ekt Paar
112 Beiträge
Hm, bin ich nicht in jeder Beziehung davon abhängig, dass mein Partner bei mir bleibt. Wenn ich mir vorher schon Gedanken über das Ende machen würde, könnte ich doch gar keine Beziehung eingehen.
********doeg Mann
26 Beiträge
... et kütt wie et kütt ...🤷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.