Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Cuckold-Sklave

Neuer Cuckold-Sklave
Hoch verehrte HERRINNEN, liebe Mit-cuckolds, subs und sklaven,
meine BESITZERIN GODDESS MIA, hat mir gnädigst gestattet, mich für diese Gruppe zu bewerben. ich bin ein sklave namens xavier mit langjähriger Erfahrung als sub und Allround-sklave, also für die sexuelle Erbauung der HERRIN, Haushalt, Reisen, Alltag usw. Näheres geht aus meinem Profil hervor: xavier_76. ich bin dickschwänzig, extrem ausdauernd und belastbar, lebender Dildo, Lecksklave, Auspeitschsklave und extrem gehorsam, sehr wohlerzigen, athletisch, wohl geformt und vorzeigbare.

meine BESITZERIN nutzt mich aktuell exklusiv und monogam und möchte mich langfristig als ehesklaven auf Lebenszeit in Dienst nehmen. Als HERRIN und GODDESS wird SIE natürlich, wann immer IHR danach ist, auch andere männer und sklaven benutzen, zumal SIE äußerst begehrenswert ist und erheblich jünger als ich. Dies ist IHR selbstverständliches Recht, aber leider bin ich ein erbärmlicher sklavenwurm mit Eifersuchtsproblem. Wir hatten bereits einen Threesome, den ich dank vorheriger Auspeitschung undstrenger Unterwerfung auch gut verkraften konnte.
Seitdem hat GODDESS MIA Rücksicht auf meine armseligen egoistischen eifersuchtsgefühle genommen, was ich aber selbst für keinen guten Dauerzustand halte. Für einen sklaven darf nur und völlig ausschließlich das zählen, was der HERRIN Freude und Lust bereitet. ich hoffe sehr, dass ich in diesem Forum den Austausch pflegen und lernen darf, damit ich langfristig zum perfekten Cuckoldsklaven werden kann.
Dabei interessiert mich vor allem, wie die anderen sklaven mit dem Thema Eifersucht umgehen und wie sie von ihren BESITZERINNEN zum Cuckold erzogen wurden. Von den hoch verehrten HERRINNEN wüsste ich gern, welche Methoden SIE anwenden, um IHRE ehe- oder partnersklaven zu konditionieren. Außerdem interessiert mich, welche Szenarien es gibt, welche Gefühlswelten und Erfahrungen, sowohl auf Seiten der sklaven als auch auf Seiten der HERRINNEN.
Zitat von ******_76:
neuer Cuckold-sklave
Hoch verehrte HERRINNEN, liebe Mit-cuckolds, subs und sklaven,
meine BESITZERIN GODDESS MIA, hat mir gnädigst gestattet, mich für diese Gruppe zu bewerben. ich bin ein sklave namens xavier mit langjähriger Erfahrung als sub und Allround-sklave, also für die sexuelle Erbauung der HERRIN, Haushalt, Reisen, Alltag usw. Näheres geht aus meinem Profil hervor: xavier_76. ich bin dickschwänzig, extrem ausdauernd und belastbar, lebender Dildo, Lecksklave, Auspeitschsklave und extrem gehorsam, sehr wohlerzigen, athletisch, wohl geformt und vorzeigbare.

meine BESITZERIN nutzt mich aktuell exklusiv und monogam und möchte mich langfristig als ehesklaven auf Lebenszeit in Dienst nehmen. Als HERRIN und GODDESS wird SIE natürlich, wann immer IHR danach ist, auch andere männer und sklaven benutzen, zumal SIE äußerst begehrenswert ist und erheblich jünger als ich. Dies ist IHR selbstverständliches Recht, aber leider bin ich ein erbärmlicher sklavenwurm mit Eifersuchtsproblem. Wir hatten bereits einen Threesome, den ich dank vorheriger Auspeitschung undstrenger Unterwerfung auch gut verkraften konnte.
Seitdem hat GODDESS MIA Rücksicht auf meine armseligen egoistischen eifersuchtsgefühle genommen, was ich aber selbst für keinen guten Dauerzustand halte. Für einen sklaven darf nur und völlig ausschließlich das zählen, was der HERRIN Freude und Lust bereitet. ich hoffe sehr, dass ich in diesem Forum den Austausch pflegen und lernen darf, damit ich langfristig zum perfekten Cuckoldsklaven werden kann.
Dabei interessiert mich vor allem, wie die anderen sklaven mit dem Thema Eifersucht umgehen und wie sie von ihren BESITZERINNEN zum Cuckold erzogen wurden. Von den hoch verehrten HERRINNEN wüsste ich gern, welche Methoden SIE anwenden, um IHRE ehe- oder partnersklaven zu konditionieren. Außerdem interessiert mich, welche Szenarien es gibt, welche Gefühlswelten und Erfahrungen, sowohl auf Seiten der sklaven als auch auf Seiten der HERRINNEN.

Endlich mal eine Vorstellung mit Niveau! *top2*
*********ueck Mann
169 Beiträge
Viel Spass hier...
schöner Beitrag.

das würde mich auch interessieren mit welchen Methoden man seinen Ehecuckold dazu erziehen und konditionieren kann
********7485 Paar
30 Beiträge
Ich denke das Eifersucht ein Gefühl der verlustangst ist. Wenn ich mich also auf so ein Spiel einlasse, sollte die Beziehung soweit gefestigt sein, das es keinen Grund für eine verlustangst gibt. Wenn dies der Fall ist kann es durchaus reizvoll sein zuzuschauen. Wenn Gefahr besteht das die Beziehung zerbricht..... naja spielt man hier mit dem Feuer und man sollte sich erst einmal um seine Probleme zu Hause kümmern. Das ist zumindest meine Meinung.
Was eine bdsm Beziehung angeht sollte der Sklave nach einer Session auch immer wieder aufgefangen werden, was die gefühlswelt natürlich weiter stärkt. Wenn das gegeben ist... auch hier gibt es dann meiner Meinung nach kein grund um eifersüchtig zu sein.

Wenn es dir als Sklave natürlich in der Erziehung liegt... dann heißt es wohl üben üben üben...
Eifersucht ist mM. Schmerz in anderer Form. Als Sklave solltest du Schmerzen gewohnt sein.
Mir hat es am Anfang geholfen, die cuckold Session mit einer heftigen SM Session zu verbinden...
Mit der Zeit sollte du Dich daran gewöhnen....und auch reine cuckold Sessions genießen lernen. Das Auffangen halte ich dennoch für sehr wichtig.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Zitat von *******love:
schöner Beitrag.

das würde mich auch interessieren mit welchen Methoden man seinen Ehecuckold dazu erziehen und konditionieren kann
Ein Rohrstock ist hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.