Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding im Fokus von Öffentlichkeit und Freundeskreis

*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding im Fokus von Öffentlichkeit und Freundeskreis
Werte Gruppenmitglieder,

mit interessiert, in wiefern ihr es mögt, Euer Spiel behutsam oder offensiv in der Öffentlichkeit oder im Freundeskreis auszuleben. Habt Ihr spannende Geschichten dazu?

Ich persönlich mag dieses Kribbeln, wenn es Reaktionen im Umfeld und es eine Berührung mit Öffentlichkeit gibt. Wichtig ist immer ein respektvoller Umgang mit anderen und dass niemand brüskiert wird. Minderjährige sind immer zu schützen.

Es gab einmal ein Wochenende zum Jahreswechsel, bei dem wir als Trio eine Party gefeiert haben. Es waren viele Freunde zugegen und es herrschte eine ungezwungene Atmosshäre. Wir hatten vorher besprochen, dass es uns alle drei reizen würde, wenn wir auf dieser Party ein wenig die Anziehung zwischen ihr und mir zelebrieren sollten, während er an der Bar Getränke mixte und sich liebevoll um die Gäste kümmerte.

Ich fand es total spannend, dass es einfach so akzeptiert wurde.
Viele Freunde hatten wohl in den Monaten davor schon etwas Lunte gerochen. Und es war interessant, dass niemand an jenem Abend etwas gesagt hat! Sie saß mit Ihren Beinen auf meinem Schoß oder hatte sich angelehnt. Beim tanzen waren wir eng angekuschelt und haben geknutscht. Es war aufregend unter den Augen der anderen...

Für mich ein besonderer Kick war auch der Besuch eines Hotel-Restaurants.
Mein geliebtes Paar hatte vorher schon eingecheckt und war auch schon, in weiser Voraussicht, für einen Kaffee in den Restaurant. Als ich dann Abends mit Ihr an der Hand zum Essen kam staunte das Personal nicht schlecht über den "Männerwechsel".
Als dann er auch noch dazu kam und sich brav auf die andere Seite des Tisches setzte, war die Spannung groß und das Personal kam auffällig oft an unserem Tisch vorbei. Es hat mich gekickt, Ihren Oberschenkel unter dem Tisch zu streicheln und den Rock ganz leicht nach oben zu schieben, wenn der Kellner an unserem Tisch stand und verdattert auf die Eheringe der beiden geschaut hat, die so gar nicht zu dem Mann passten, der die Hand auf dem Bein der schönen Frau hatte.

Ich freue mich auf das Lesen Eurer Erlebnisse *g*
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
In dem Zusammenhang fällt mir eine Erzählung ein....
Der kellner kommt an den Tisch um die Rechnung abzusprechen.
Er fragt..... zusammen oder getrennt ? Wir... nein nein, Fickbeziehung
*********sLust Paar
228 Beiträge
Hotel und Restaurant Aufenthalte, wo die Dame oder die Damen frivol und elegant gekleidet sind, sind immer sehr spannend und aufregend. *love5*

Was gibt es schöneres als ein Date mit passenden Outfits und die Weiblichkeit mit Heels, Nylons, Rock oder Kleid in Begleitung zu haben? *zwinker*
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Wir werden heute Abend genau dieses Spiel in der Öffentlichkeit - in einer Hotelbar, in der wir uns mit unserem Hausfreund treffen - spielen😘
Diane, leicht frivol gekleidet mit Chiffonbluse, kurzem Rock und Stay ups…
Dann der Rückzug auf die Toilette, das Ausziehen des - hoffentlich schon feuchten - Höschens, die Übergabe in der Bar an ihren Bullen…
Das Riechen am Objekt der Begierde, das Blitzen in ihren und seinen Augen…
Das Ahnen des Kellners um die Situation… Diane, die an ihren Fremdficker ranrutscht, seinen Arm, seine sicher schon ausgebeulte Hose streichelt…
Ihn küsst, sein Ohr leckt… bevor beide so geil sind, dass sie hochgehen… ich zahlen muss… der Kellner mich noch in ein Gespräch verwickelt… ich wie auf Kohlen sitze…
Den Aufzug nicht abwarten kann… vor dem Zimmer schon Stöhnen höre… dann endlich drin… so wie er wahrscheinlich😘
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
@*********ane64
was für ein wunderbares Setting und so schön beschrieben!
****_6y Paar
52 Beiträge
Ist immer wieder spannend wenn mein bekannter neben mir im Restaurant sitzt und mein Mann mir gegenüber
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ja, diese Treffen im Restaurant sind sehr begehrt und auch schon so ähnlich wie der TE erlebt und herausgefordert
****_6y Paar
52 Beiträge
Und dann fahren wir nach Hause!!
*******ven Paar
71 Beiträge
Hui, wirklich eine sehr geile Idee.
Meine Frau hat mich grade drauf Aufmerksam gemacht, das ich es unbedingt lesen MUSS!

• Jetzt will sie das auch unbedingt!

Und da ich meiner Königin ja gerne ihre Wünsche erfülle denke ich das wir hier demnächst auch unsere Erlebnisse zu beitragen können *ggg*
*******anNW Mann
85 Beiträge
Ich mag das Spiel. Öffentlich mit viel Eleganz und Stil.
Und dazu die staubenden, ungläubigen Augen der Servicekräfte.

Herrlich.
****_6y Paar
52 Beiträge
Ausprobieren aber dabei immer etwas diskret bleiben , man darf ahnen, nicht wissen
*******anNW Mann
85 Beiträge
Zitat von ****_6y:
Ausprobieren aber dabei immer etwas diskret bleiben , man darf ahnen, nicht wissen
Das ahnen und nicht wissen gehört für mich zur Diskretion und zum stilvollen zu Umgang miteinander. 👍
****_6y Paar
52 Beiträge
Genau das ist der kick, der den Reiz des ganzen ausmacht, plumpe Öffentlichkeit zerstört das Gefühl
********reue Paar
3.639 Beiträge
Na ja, es kommt drauf an wann und wo. Mit dem einen Händchen halten und dem anderen knutschen kann in so mancher Szenekneipe doch schon sehr anregend sein und zu interessanten Unterhaltungen mit Umstehenden führen.
****aus Paar
56 Beiträge
Wir mögen es auch, wenn andere etwas ahnen können. Einen kleinen Eindruck davon können Interessiert hier nachlesen:
Cuckold: Im Hotel Teil 1
*******anNW Mann
85 Beiträge
Zitat von ********reue:
Na ja, es kommt drauf an wann und wo. Mit dem einen Händchen halten und dem anderen knutschen kann in so mancher Szenekneipe doch schon sehr anregend sein und zu interessanten Unterhaltungen mit Umstehenden führen.
Klar. Kommt immer auf die Location an. Ich bezog mich auf ein gutes Hotel.
Auch da geht knutschen und Händchen halten sicherlich auch.
Aber auch hier gilt. Manchmal ist weniger mehr. 😏
********reue Paar
3.639 Beiträge
Ok, Hotels sind nicht unser bevorzugter Ort. Wir nehmen schon gerne durchaus am aktiven Nachtleben teil. Schließlich ist das Flirten von Hotwife und Bull für uns ein sehr wichtiger Teil.
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliches Nachtleben und dann ein Flirt, nicht aufdringlich sondern über kleine Berührungen, Blicke und Gesten, vielleicht mal den Körper kurz aneinanderpressen...wunderbar!

Ich mag die Szenerie in einem Luxushotel aber auch total gerne. Auch da gibt es ja oftmals ein Restaurant, eine Bar, eine Lobby...oder es ist der Start in den Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.