Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leck- und Blasdiener

Leck- und Blasdiener
Hallo in die Gruppe. Cuckolding ist ja ein interessanters Thema und der Phantasie keine Grenzen gesetzt.Ich finde die Vorstellung sehr reizvoll, wenn ich mich um Sie kümmer und er uns zusieht und abwechselnd als leck und blasdiener zur Verfügung steht.

Hattet ihr das schon mal erlebt und wie wars es für euch?
*********_cock Paar
406 Beiträge
Bei uns ist das Realität aber immer nur nachdem ich benutzt gefickt und besamt wurde... Meine bulls wollen mich ganz für sich alleine...

The best!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja , schon oft- megageil! *zwinker*
********over Mann
32 Beiträge
Ich, auf der Seite als Cuckold, kann jedenfalls sagen, dass es beim ersten mal total erregend war seinen Sperma aus ihrem Loch zu lecken. Beim ersten mal wurde mir die Luft knapp weil ich so aufgeregt war. Schrecklich. Aber meine Zunge überzeugte meine Herrin.

Problem nur. Der Bull findet das meistens nicht so toll und reagiert Eifersüchtig. Schnell durfte ich nicht mehr lecken. Die zwei wollten schnell Ruhe und Zweisamkeit.
*******hris Mann
75 Beiträge
Wenn Sie nach dem date nach Hause kommt, leider nicht regelmäßig aber jedes Mal die Sahne auf der Kirsche *zwinker*
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von ******n76:
Ich, auf der Seite als Cuckold, kann jedenfalls sagen, dass es beim ersten mal total erregend war seinen Sperma aus ihrem Loch zu lecken. Beim ersten mal wurde mir die Luft knapp weil ich so aufgeregt war. Schrecklich. Aber meine Zunge überzeugte meine Herrin.


Beim ersten Mal und schon ohne Gummi???
******ike Mann
19 Beiträge
Haben das und finden es ziemlich anregend . Bei uns ist es ein sub der als Diener zur Verfügung steht
*********errin Paar
260 Beiträge
Unsere Cucki wird das, abwechselnd als leck und blasdiener zur Verfügung stehen.
Aber so was können wir vorstellen nur mit festem Partner.
Bis jetzt, leider, haben wir keinen richtigen gefunden.
Mit abwechslenden Partnern Sex nur mit gummi.
Was Cucki macht, dem Lover hoch blasen und, wenn Lover Lust hat, spritzt er dem Cucki in den Mund.
LG Sissy Julia und Herrin
*******653 Mann
303 Beiträge
Habe es leider in der Form erst einmal erlebt. Versuche ein Paar zu finden, bei dem ich wieder ein Leck- und Blasdiener sein darf.
*********ffair Paar
41 Beiträge
Lecken? Der Cucki? Mich? Absolutes No-Go! Es sei denn, dass er mich auszulecken hat. Andernfalls bin auch ich ausnahmslos für meine Bulls reserviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.