Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Gruppe

*********Wesel Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Online Gruppe
Hallo zusammen, da es ja schwer ist, eine Gruppe bzw einen Stammtisch im RL zu machen, gibt es vielleicht Interesse das ganze online z.b. in einer geschlossenen Gruppe bei Telegram zu machen, wo halt wirklich nur Leute aus dem joy dabei sind, die auuc geprüft sind?

Das man sich zumindest so austauschen kann...
**********ion80 Mann
383 Beiträge
Das klingt nach einer interessanten Idee. Wäre ich dabei. Telegram habe ich auch. @**********ion80
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
*dito*
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass wir wenn erwarten, das der Anteil m/w ausgeglichen ist, also erstmal nur Paare!

Wir haben Mal einfach die Gruppe erstellt und falls sich genug melden, kann man das ja eröffnen.

Hier der Link

https://t.me/GermanHotwifeCuckold

Beitritt muss bestätigt werden, daher werden wir dann nach dem joynamen fragen.

Werden uns heute Abend Mal die Resonanz anschauen 😅
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ohne die passenden dritten ?
*******alus Paar
158 Beiträge
Unsere Erfahrung: Wir haben vor zwei Jahren hier über Joy von einer Wifesharing / Cuckold Telegram Gruppe erfahren und waren für eine zeitlang auch Mitglied dieser Gruppe. Wir haben nach kurzer Zeit diese wieder verlassen, da viele leider auch nur passiv waren und die Mitteilungen meist aus aktiven Lovern bestand, die immer wieder die gleiche Suche veröffentlicht haben. Der Fokus schien dabei uns eher auf Einen schnell wegstecken. Die Cuckolds haben eher sexuelle (Foto/Video) Erlebnisse der Ehefrau präsentiert und waren da auch eher auf Likes aus. Teils gab's auch Erfahrungsaustausch aber der war eher untergeordnet und ist hier deutlich besser moderiert.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Oder soll die Gruppe nur zum Austausch für die Paare sein?
**********ion80 Mann
383 Beiträge
Zitat von *********Wesel:
Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass wir wenn erwarten, das der Anteil m/w ausgeglichen ist, also erstmal nur Paare!

Das ist in der Tat ein wichtiger zusatz. Falls dann bedarf entstehen sollte nach zusätzlichen Männern sagt einfach bescheid
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******alus:
Unsere Erfahrung: Wir haben vor zwei Jahren hier über Joy von einer Wifesharing / Cuckold Telegram Gruppe erfahren und waren für eine zeitlang auch Mitglied dieser Gruppe. Wir haben nach kurzer Zeit diese wieder verlassen, da viele leider auch nur passiv waren und die Mitteilungen meist aus aktiven Lovern bestand, die immer wieder die gleiche Suche veröffentlicht haben. Der Fokus schien dabei uns eher auf Einen schnell wegstecken. Die Cuckolds haben eher sexuelle (Foto/Video) Erlebnisse der Ehefrau präsentiert und waren da auch eher auf Likes aus. Teils gab's auch Erfahrungsaustausch aber der war eher untergeordnet und ist hier deutlich besser moderiert.


Ja die ersten anfragen gerade waren auch typisch entmutigend, "oh nee meine Frau möchte nicht, aber sie liest mit..." Naja, gehen die Hoffnung nicht auf.

Vielleicht habt ihr ja Lust. Also es soll wen wirklich nur mit aktiven Paaren wo BEIDE aktiv sind sein. Der Versuch bleibt bestehen.

Ob später einzelne Männer dazu kommen, wäre dann eine Gruppen Entscheidung
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Das sind doch wie auch im Chat die typischen : Möchte-gern-doch-trau-mich-nicht Paare.

Dennoch viel Erfolg wünsche
******zor Mann
1.104 Beiträge
Guten Morgen,

da ich kein Paar bin, sondern eher ein Cucki bzw. Mensch mit devoten / Cuckold Vorlieben, hätte ich auch großes Interesse an der Gruppe, verstehe aber auch, wenn ein Einzelherr eher nicht gesucht wird.
********1984 Mann
17 Beiträge
ich wär auch dabei!!
**********ion80 Mann
383 Beiträge
Da gerade vermehrt Besucher bei mir sind, falls seitens cuckoldpaaren Lust oder Interesse besteht an einem Mitspieler freue ich auch ausserhalb der Gruppe über Nachrichten bei Telegram (Dark_illusion80) oder hier
*********2000 Mann
223 Beiträge
Wäre auch dabei🙂
*******ull Mann
234 Beiträge
@*********Wesel es ist überall in der virtuellen Welt so, wie ihr es beschreibt. Die Menschen, die Farbe bekennen, sind rar gesät. Sowohl unter Paaren, als auch unter Lovern. Die Meisten wollen nur in irgendeiner Form ihre Phantasie „bespielen“, oder sich selbst - auf Kosten anderer - aufwerten. Deshalb funktioniert der Chat so, wie er funktioniert und das Forum ebenso. Bei eurer eigentlich gut gemeinten Idee wird es nicht anders sein. In der realen Welt, halten sich die meisten der eben beschriebenen Menschen fern, weil sie ja Farbe bekennen müssten. Da ist der Austausch etwas einfacher. Was nicht bedeutet, dass die Telegramm-Gruppe nicht funktioniert. Ihr müsst nur sehr genau aussuchen und Geduld mitbringen, bis ihr genügend Menschen, die Eure Gruppen-Ziele teilen, gefunden habt. Euch viel Erfolg dabei.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
@*********Wesel

Seid Ihr beide mit einem eigenen Profil in der Gruppe ?
********reue Paar
3.650 Beiträge
Also, wir hätten eher Interesse an einer realen Gruppe nach dem Prinzip eines Stammtischs im Rheinland.
Vermutlich ist dies aber sehr schwer, weil es einfach zu wenige aktive reale Cuckoldpaare gibt.
Und die, die es gibt, sind einfach so verschieden, dass Treffen untereinander gar nicht so interessant sind, als das die einzelnen Paare bereit wären, dafür ihre kostbare und rare Zeit zu opfern. Das reale Ausleben ist schließlich sehr zeitaufwendig und wird in der Regel ja zusätzlich zu den üblichen Beschäftigungen unserer Altergruppe ausgeführt, d. h. Kinder, Beruf, sonstige Freizeitgestaltung.

Bei virtuellen Gruppen besteht das Problem einfach in der Überlagerung durch die zahlreichen aus verschiedensten Gründen nicht real aktiven Paare.
Das Fass des Problems mit den Einzelherren möchte ich hier gar nicht erst aufmachen.

Trotzdem würden wir jeden Versuch, wie den hier gestarteten, gerne mitgehen.
Selbstverständlich nur, falls unsere Teilnahme gewünscht ist.

Für alle real Interessierten möchten wir gerne hier auf die Cuckoldparty von Hotwife Events in Roth am, ich glaube 25.03. verweisen.
*******ergg Mann
107 Beiträge
Ich waer dabei *g*
****nn Mann
369 Beiträge
Bei den ganzen "ich wäre gerne dabei" - Nachrichten der Herren zeigt sich leider wieder, wie wenig gelesen wird. Viel Erfolg mit eurer Gruppe im RL
*****kid Mann
396 Beiträge
Zitat von ****nn:
Bei den ganzen "ich wäre gerne dabei" - Nachrichten der Herren zeigt sich leider wieder, wie wenig gelesen wird. Viel Erfolg mit eurer Gruppe im RL


Genau das sind die, die al auf die schelle einen wegstecken wollen und von cuckolding keine Ahnung haben .
Ich finde es gut das ihr diese Auswahl trefft.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Sehr interessant 😘😘😘
********ld33 Mann
22 Beiträge
Eine echt tolle Idee! Schade das ich Telegram nicht verwende, aber sonst super!
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Gerne schließe ich mich an, wenn du Singles hinzufügen möchtest *hutab*
****one Frau
3.734 Beiträge
Also... Gute Idee, aber nur Paare? Die Paare wünschen sich doch gerade die 3. Person, also wäre es gut, wenn diese in so einer Gruppe auch dabei wären, denke ich.
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Wir wären auch dabei
Gruß
Simone & Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.