Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Gruppe

*******oker Mann
40 Beiträge
Eine online Gruppe macht nur Sinn wenn sich alle Teilnehmer aktiv einbringen. Deshalb empfehle ich nach einer bestimmten Zeit alle, die nur mitlesen und sich nicht aktiv beteiligen aus der Gruppe zu entfernen. Ich wäre sehr gerne dabei. VG Dennis
*****009 Mann
669 Beiträge
Hallo,

ohne nerven zu wollen, melde ich auch als aktiver ( erfahrener ) Mann großes Interesse an.

wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit der Gruppe.

Allen ein schönes WE *wink*
********reue Paar
3.650 Beiträge
Wir finden es einfach nur geil, wie die Typen, die Dominanz und Männlichkeit für identisch halten, sich hier gegenseitig zerlegen in dem Glauben so bei irgendeiner Lady punkten zu können.

Meine Herren, hier ein Tipp:
Solches Hühnerbrustgehabe hat mit echter Dominanz nichts, aber auch gar nichts gemein.

Quintessenz:
Rechtschreibprogramm zulegen, einen Onlinekurs für angehende Führungskräfte belegen und sich dann mit neuem Profil nochmals bei Joy anmelden.
Wir melden uns auch 😊😄
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz* und nun kann es weitergehen...


Mausi
edit by mod MausiundMicha
*****_rp Mann
27 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Also... Gute Idee, aber nur Paare? Die Paare wünschen sich doch gerade die 3. Person, also wäre es gut, wenn diese in so einer Gruppe auch dabei wären, denke ich.


Vom Grundgedanken hast du da natürlich recht. Erfahrungsgemäß artet im Internet sowas dann aber meist in ein völlig abstruses Geschlechterverhältnis aus und der gesamte inhalt der Gruppe reduziert sich auf Gesuche der 3. Personen, beziehungsweise derer, die es werden möchten sowie Single-Cuckis, die sich nur an Fantasien aufgeilen wollen. Langfristig führt das immer zum Tod der Gruppen und sollte daher von Anfang an moderiert werden.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
1. Nur Paare dürfte nicht den gewünschten Erfolg bringen
Dafür gibts hier ja schon Gruppen
Soviel reale Paare, die auch noch ihre Handy-Nr preisgeben, gibt es ja gar nicht
2. Ein Unfassendes Regelwerk wäre vonnöten. Dieses zu Überwachen wäre ein 24 Std Job.
Aus meiner Sicht schon im Ansatz ein todgeborenes Kind.

LEIDER
********reue Paar
3.650 Beiträge
Da beschweren sich doch tatsächlich so manche Paare in dieser Gruppe immer wieder über das Verhalten vieler Solomänner.

Eins mussten wir in den letzten Wochen aufgrund dieser Gruppe und da besonders heute jedoch lernen:

PAARE KÖNNEN DAS UNHÖFLICHE VERHALTEN VON SOLOMÄNNERN UM EIN VIELFACHES ÜBERBIETEN.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Aber vielleicht fängt der TE einfach mal an, die WhatsApp zu eröffnen.
Dann sieht man ja weiter.
*********ofix Mann
84 Beiträge
Hallo,
ich hätte Lust auf die Gruppe falls die Zustande Kam.
*******ers Paar
2.967 Beiträge
Dabei *dafuer*
**********ion80 Mann
382 Beiträge
Zitat von *******ers:
Dabei *dafuer*
Ihr wärt, egal wobei, immer eine Bereicherung
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Wir wären auch gern n dieser Gruppe dabei…
Hoffen auf eine gemischte Gruppe, aus Paaren & Lovern / Bulls…
**********ion80 Mann
382 Beiträge
Ein c3 Paar wäre schon klasse. Da ist viel Erfahrung und tiefe vorhanden. Gefällt mir sehr gut
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Wann geht esdenn nun los mit der Gruppe ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.