Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding Outing

*******ull Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding Outing
Wie geht ihr mit dem Wunsch der Hotwife um, dass sie es wünscht ihren Cuckold als solchen zu outen?
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Entweder wollen es beide oder man lässt es.

*my2cents*
Cuckolding funktioniert nur, wenn alles was geschieht von beiden gewollt ist.
*****ick Paar
121 Beiträge
1. Wie andere schon sagen, müssen es beide so wollen.
2. Meiner Meinung nach aber prinzipiell KEINE gute Idee. Sollte im engsten Kreis bleiben, unter gleichgesinnten. Keinesfalls bei Freunden und Bekannten.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Erfüllen!!!! *g*
********drat Mann
184 Beiträge
? Why ? Meine "Popcorn" Message bitte nur als "Markierung" betrachten, damit ich aus diesem Channel nichts verpasse. Meine Nachricht bitte nicht als Antwort verstehen, wollte niemanden persönlich damit angreifen oder sonst was. Schönes Wochenende 🍿

Klick doch einfach oben „Beobachten“ an, dann gibt‘s keine Missverständnisse und du bleibst auch ohne Popcorn im Flow.

Bitte, gerne 😉
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Zitat von *******ull:
Cuckolding Outing
Wie geht ihr mit dem Wunsch der Hotwife um, dass sie es wünscht ihren Cuckold als solchen zu outen?

Was meinst Du genau mit Outen?

Heilig Abend im Familienkreis erzählen das die Lady sich nur noch von anderen Männern *popp* lässt?
Arbeitskollegen fragen ob Sie Lust haben die Frau zu *popp*?

Für uns reicht es wenn nur die Beteiligten davon wissen.

Ist ja was anderes als sich schwul oder lesbisch zu Outen.
Wir finden die Frage ehrlich gesagt überflüssig.
******ber Paar
187 Beiträge
Outing ist vielleicht der falsche Begriff.
Es gibt ja eine Menge von Symbolen, die mehr oder weniger subtil auf die Besonderen Vorzüge der Hotwife oder den Status des Cuckolds hinweisen. z.B. auf Etsy unter cuckold suchen und staunen...
Ich finde es persönlich durchaus reizvoll, wenn es einen Kreis gibt, der davon weiß. Es müssen ja nicht gleich die Arbeitskollegen oder die Familie sein...
****694 Paar
414 Beiträge
Erledigt😳😉😀
*****r28 Frau
958 Beiträge
warum kann man nicht locker damit umgehen ? man muss es ja nicht der urkonservativen Grossmutter auf die Nase binden, aber sonst ?
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*

Die Beiträge waren leider *offtopic*


edit by mod MausiundMicha
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******ull:
Cuckolding Outing
Wie geht ihr mit dem Wunsch der Hotwife um, dass sie es wünscht ihren Cuckold als solchen zu outen?

Erste Frage: wo und bei wem?
Zweite Frage: warum? Was bringt es ihr, dem Cuckold und ihnen als paar?
Welche Nachteile gibt es oder könnte es geben?
Dritte frage: wie viel Kopfkino ist dabei?
Vierte Frage: warum sich nicht einen Kreis bereits ähnlich Gesinnter schaffen und die, die offensichtlich nichts mit solchem zu tun haben wollen, in Ruhe lassen?
Denn wer mittlerweile wirklich noch nichts von Dingen wie bdsm, Cuckoldingy Wifesharing, etc. gehört hat, hat ein sehr ausgefülltes leben, andere Interessen oder lebt (absichtlich) hinterm Mond.
Und was will man jeweils mit den Leuten?

Um auch Mal was zum Thema beizutragen...

Wünsche, auch einer Hotwife, kann man auch Mal ablehnen, da bricht man sich nichts ab. Und wenn doch ging es wohl weniger um den Lover als Teil einer Beziehung, als um stetig wachsende kinks.
Ob man da auf Dauer mithalten will...
****oma Paar
7 Beiträge
Zitat von *******ull:
Cuckolding Outing
Wie geht ihr mit dem Wunsch der Hotwife um, dass sie es wünscht ihren Cuckold als solchen zu outen?
Gute Frage nächste Frage ... ich denke nicht das es jedes Hotwife unbedingt will vor allem schonmal garnicht im Öffentlichem Bereich, das ist dann eher Kontraproduktiv weil ein Großteil der Gesellschaft überhaupt garnicht versteht was das überhaupt ist ... viele denke schwarz oder ....
********reue Paar
3.642 Beiträge
Sexualität ist etwas intimes und das teilt man nicht mit Unbeteiligten.
Oder wollt Ihr alle wissen, was Eure Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde und Verwandte alles so treiben?
Wir ehrlich gesagt nicht.
Bei so Manchem wäre das vermutlich mehr als abtörned.
*******ihh Paar
122 Beiträge
Da wir im erweiterten Bekanntenkreis sehr junge Männer gedatet haben, hat sich das dann doch herumgesprochen. Uns ist es so ziemlich egal was und wie darüber gedacht oder gesprochen wird.
Wir und die Jungs tun nichts verbotenes und es macht allen viel Spaß.
*********errin Paar
260 Beiträge
Das wir ein Spanking Paar wissen viele unsere Bekannte und, auch Verwande.
Über Cuckold wissen keine. Wir glauben nicht, dass andere sowas wissen wollen, müssen.
LG Sissy Julia und Herrin
Wir hören vermehrt den Wunsch von Hotwifes dass Sie ihren Bull outen wollen. Hey, warum auch nicht. Wir finden das eine inspirierende Idee. So ein T-Shirt mit ICH BIN EIN BULL aufgedruckt sorgt sicher für viel Aufmerksamkeit für den Träger. Ich stelle mir das mal grad so vor….😆🤣.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
In flr geführten Beziehungen kommt das öfter vor und ist dort zur zusätzlichen Erniedrigung gewollt.
*********More Paar
45 Beiträge
Es schreibt der Cucki: ich denke, dass die allermeisten Mitmenschen im sozialen Umfeld nicht unbedingt scharf darauf sind, zu erfahren, was wir privat so treiben. "Outen" verstehe ich so, wir erzählen von unserem " Geheimnis" Cuckolding - ohne das die andere Person(en) danach gefragt haben. Wir zwingen ihnen ein privates Geheimnis auf, welches sie eventuell lieber gar nicht wissen wollen. Das Verständnis für die Cuckold Lebensweise ist bei Menschen, die noch nicht mal den Begriff kennen, doch meist sehr sehr gering. Traditionelles Denken und Fühlen steht dem nun enthüllten Geheimnis entgegen und verbessert wohl eher nicht die Beziehung zwischen den nun 'Eingeweihten'.
Es wissen einige (eigentlich fast alle) im Umfeld, dass wir In der Szene unterwegs sind und auch früher mal im Swingerclubs gearbeitet haben. Und das reicht denen schon als Info...
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Man muss ja nicht zwangsläufig die großen Geschütze auffahren.

Manche Andeutungen reichen aus um genug zu sagen.
*********More Paar
45 Beiträge
Zitat von *******Man:
Man muss ja nicht zwangsläufig die großen Geschütze auffahren.

Manche Andeutungen reichen aus um genug zu sagen.

Mhmmm..

Missverständnisse regieren die Welt.

Beispiel: Ein schwuler Mann wirst sich richtig outen mit der Aussage: 'Ich bin schwul!'
Und eher nicht: 'ich kann Männer viel besser verstehen als Frauen.' Und dann das nicht näher erläutern.
*****win Mann
111 Beiträge
Also ich für meinen Teil "oute" mich, wenn es jemand wissen will. Aber ich würde jetzt nicht zu meinen Kollegen gehen und sagen: "Übrigens, ich bin Cuckold"
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Auf die Nase binden wir es niemanden…aber es ist auch kein Geheimnis das wir es gelegentlich ausleben.
Aber im Familienkreis, gehen wir damit nicht hausieren, geht dort auch niemanden etwas an.
Unser ganz persönliche Meinung zu dem Thema OUTING
*********n020 Paar
511 Beiträge
Die Meinungen gehen nun mal logischer Weise auseinander. Ob man sich outet oder eben nicht liegt am persönlichem Umfeld. Wir lassen in unserem Umfeld egal in welcher Richtung niemanden daran teilhaben. Das wäre für uns eine große Katastrophe. Möchte damit sagen Es kommt auch darauf an wo man lebt und wirkt. Und die Welt ist immer noch sehr klein. Also Outing Nein Danke..... *g*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:
Ich kann es verstehen, wenn sich jemand outen möchte, weil er/sie homosexuell ist. Beispielsweise bei den Eltern und damit zwangsläufig auch in der Öffentlichkeit. Beispielsweise um nicht mehr heimlich einen Partner/in haben zu müssen. Geschehen im Bekanntenkreis. Bei einem Mann. Für den Vater war das schon ein Weltuntergang. Für alle anderen war es egal.
Aber das man sich in der Öffentlichkeit mit einem sexuellen Kink outen will? Wem soll das was bringen?
Ich persönlich möchte nicht wissen, was die Nachbarn oder die Verwandschaft sexuell so treiben. Und es geht auch keinen was an, was wir so machen.

Entweder ist es großes Kopfkino, oder das eigene Sexleben so stinke langweilig, dass ich es anderen noch auf die Nase binden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.