Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding Outing

*******x_nw Mann
41 Beiträge
Er schreibt: Ich finde ein „aktives“ outen unpassend. Da hätte ich eher das Gefühl, jemanden ungefragt etwas aufzuzwingen.
Reizvoll, auch im Sinne von Demütigung, finde ich subtile Andeutungen oder Symbole. Einen Schlüssel an einer Kette um den Hals meiner Frau finde ich wahnsinnig geil. Wenn dann jemand etwas dazu wissen möchte kann ja dann fragen.

PS: ich habe mal eine Moderatorin im Fernsehen mit so einem Schlüssel um den Hals gesehen. Ob und was sich dahinter verbirgt kann sich ja jeder selbst denken. Ich fand es einfach nur geil !
*****r28 Frau
958 Beiträge
Zitat von *******x_nw:
Er schreibt: Ich finde ein „aktives“ outen unpassend. Da hätte ich eher das Gefühl, jemanden ungefragt etwas aufzuzwingen.
Reizvoll, auch im Sinne von Demütigung, finde ich subtile Andeutungen oder Symbole. Einen Schlüssel an einer Kette um den Hals meiner Frau finde ich wahnsinnig geil. Wenn dann jemand etwas dazu wissen möchte kann ja dann fragen.

PS: ich habe mal eine Moderatorin im Fernsehen mit so einem Schlüssel um den Hals gesehen. Ob und was sich dahinter verbirgt kann sich ja jeder selbst denken. Ich fand es einfach nur geil !

nachvollziehbar, aber um bei dem Beispiel der Homosexualität zu bleiben, wie schaut es dann aus wenn das cuckoldpaar und Lover*in zusammen wohnt ? Wohn und Liebesgemeinschaft zu dritt ?
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *****r28:
nachvollziehbar, aber um bei dem Beispiel der Homosexualität zu bleiben, wie schaut es dann aus wenn das cuckoldpaar und Lover*in zusammen wohnt ? Wohn und Liebesgemeinschaft zu dritt ?
Meiner Meinung nach ist Cuckolding immer noch ein Kink, der sich sehr schnell ändern kann. Homosexualität nicht.
*****r28 Frau
958 Beiträge
ja ist es, vermutlich, ist Ehe zu dritt auch ein Kink ? Denn darauf läuft es doch bei längerer Beziehung in einigen Fällen , hinaus, oder ?
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *****r28:
ja ist es, vermutlich, ist Ehe zu dritt auch ein Kink ? Denn darauf läuft es doch bei längerer Beziehung in einigen Fällen , hinaus, oder ?
Bigamie ist in Deutschland verboten. Also ist Ehe zu dritt, entweder wildes Kopfkino oder vielleicht noch ein Kink. Es gibt keine Ehe zu dritt. Es gibt sehr wohl eine WG. Die kann ja jeder haben, wenn der Vermieter einverstanden ist. Oder natürlich unbeschränkt in eigenem Haus/Wohnung. Eine WG kann ja jeder wissen. Aber die kann sich auch wieder ruck zuck ändern. Aber ich glaube nicht, dass es für Aussenstehende so der Brecher ist, nur weil jemand eine WG hat. Vermutlich nicht mal für die WGisten:innen *g*
*******en74 Mann
958 Beiträge
Hmm, meine Antwort hinge davon ab, wie sie es täte. In unserem Fall werden passende Personen gerne in einem in entsprechende Richtung laufenden Gespräch informiert, dass sie nebenbei etwas laufen hat und dass ich Bescheid weiß. Dass ich es dulde bzw. auch ggf. fördere. Begriffe wie Cucki etc. nutzen wir nicht.
*******ucky Paar
111 Beiträge
Unsere Hotwife hatte den Wunsch bislang nie.

Ansonsten: Wo immer was ungeplant ans Licht gekommen ist, bleibt es unkommentiert, wird bestenfalls mit einem Lächeln quittiert, aber keinesfalls abgestritten (denn das führt doch nur dazu, dass umso mehr nachgeforscht würde).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.