Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernphase Cuckold- Beziehung

*********ness Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernphase Cuckold- Beziehung
Hi Hotwifes und Cuckis, ich bin erst seit November hier aktiv und durfte bisher einige nette Kontakte knüpfen... virtuell und persönlich. Vielleicht kann und darf ich von euren Erfahrungen profitieren!?
Ich suche eine Liebesbeziehung mit Cuckolding Aspekten, bin aber unerfahren. Nun hatte ich erste Dates mit potenziellen Partnern (und späterem Cucki). Mit einem Mann entwickelt sich gerade eine engere, intensivere und sehr zugewandte Kennenlernphase. Wir sind beide blutige Anfänger im Cuckolding, aber unsere Vorstellungen scheinen sehr gut zu passen. Erste Dates waren toll. Aber.... Ich investiere gefühlt jetzt schon ganz anders und für meine Verhältnisse sehr viel in diese Phase (mache mir Gedanken um die Aufgaben der Cuckoldress, mache Listen, organisiere seine Orgasmuskontrolle und es dreht sich viel um Regeln, Wünsche, Bedürfnisse im Cuckolding).
Im Dating bin ich es als Frau gewohnt, dass der Mann mich umgarnt und etwas hofiert, um mich als Frau zu "erobern".
Was habt Ihr als Cucki getan oder was würdet Ihr tun, um Eure Lady zu erobern oder für Euch zu gewinnen? An die Ladies: wie muss der Mann sich verhalten, damit Ihr ihn als Cuckold "akzeptiert" ( vorausgesetzt ihr gefallt Euch gegenseitig und habt Lust Euch einzulassen). Was erwartet Ihr von einem Mann, der euer Partner und Cucki werden will/ soll/ könnte. Besten Dank und liebe Grüße
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Früher gab es keinen Cuckold hype. ich könnte mich auch nicht erinnern, dass jemals bei AOL entsprechende Chat raum Namen aufgetaucht wären.

Die allermeisten Cuckold Beziehungen entstehen aus einer Beziehung. Diese halten am besten wenn sie gefestigt sind.

Das wie es heute abläuft, ist natürlich anders und ich denke, solange es dir Spaß macht und Ihm so ist alles bestens und jeder von euch hat jederzeit das Recht sich zu verändern und anzupassen, denn meiner Erfahung nach ist Cuckolding insgesamt immer in Bewegung und im Wandel.

Meine Erfahrungen beruhen auf den meinigen als Cuckold (ungewollt reingerutscht) bewusster Liebhaber einer Hotwife eines anderen Cuckolds, eines Wifesharers und mittlerweile Teilzeit Cuckold/Wifesharer *zwinker*

PS: natürlich sind meine Erfahrungen nicht allgemein auf jeden zutreffend, daher bin ich mal gespannt was andere dazu meinen.
*********ness Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Man:
Früher gab es keinen Cuckold hype. ich könnte mich auch nicht erinnern, dass jemals bei AOL entsprechende Chat raum Namen aufgetaucht wären.

Die allermeisten Cuckold Beziehungen entstehen aus einer Beziehung. Diese halten am besten wenn sie gefestigt sind.

Das wie es heute abläuft, ist natürlich anders und ich denke, solange es dir Spaß macht und Ihm so ist alles bestens und jeder von euch hat jederzeit das Recht sich zu verändern und anzupassen, denn meiner Erfahung nach ist Cuckolding insgesamt immer in Bewegung und im Wandel.

Meine Erfahrungen beruhen auf den meinigen als Cuckold (ungewollt reingerutscht) bewusster Liebhaber einer Hotwife eines anderen Cuckolds, eines Wifesharers und mittlerweile Teilzeit Cuckold/Wifesharer *zwinker*

PS: natürlich sind meine Erfahrungen nicht allgemein auf jeden zutreffend, daher bin ich mal gespannt was andere dazu meinen.


Danke. Aber wie würdest du als potenzieller Cucki beim Dating und während des Aufbaus einer Beziehung
mit deiner Angebeteten agieren? Wie würdest du die Lady umgarnen, damit Sie "Deine Lady" werden will? Was tust du z.B. für Sie?
********reue Paar
3.639 Beiträge
Wir denken, dass Sex nicht die einzige Basis einer Beziehung sein kann. Dazu gehört einiges mehr.
*********ness Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Wir denken, dass Sex nicht die einzige Basis einer Beziehung sein kann. Dazu gehört einiges mehr.

Danke, natürlich nicht. Aber wir "starten" ja in ein Kennenlernen in dem gegenseitigen Wissen, dass wir beide eine Cuckold Bez. wollen...genau das macht es sexuell eher leicht und zwischenmenschlich/ flirttechnisch eher schwieriger.
********R_bw Paar
11 Beiträge
Toller Beitrag! *danke*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Ich sage es jetzt ganz ehrlich...

Genau das ist der Grund warum viele Beziehungen nach Jahren Kaputt gehen...

Man verstellt sich um zu gefallen und irgendwann fällt der Schleier und die rosa Brille zerbricht.

Wir wollten uns nicht.
Wir waren Nachbarn.
Wir fanden uns scheiße.
2018 bis 2020 und plötzlich ein Paar und wir kennen uns als seien wir schon immer verbunden. In 43 Jahren zuvor habe ich das noch nie erlebt.

Da wir im Vorfeld vieles offen beredet haben (man brauchte ja keine Angst zu haben vor der Reaktion des anderen) so war das Wifesharen keine Überraschung und wir beganen bereits damit 2 Monate nach Beginn unserer Beziehung. 6 Monate später machten wir den Schritt zum Cuckolding c1 dann wieder wifesharing dann ein Jahr danach c2-c3 und derweil wieder Wifesharing. Und diese Freiheit zu Switchen tut uns gut.

Einfach machen und genießen das ist was ich jedem ans Herz legen kann.
********R_bw Paar
11 Beiträge
Spannend! Wie seid ihr denn dann ein Paar geworden?
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *********ness:
Zitat von ********reue:
Wir denken, dass Sex nicht die einzige Basis einer Beziehung sein kann. Dazu gehört einiges mehr.

Danke, natürlich nicht. Aber wir "starten" ja in ein Kennenlernen in dem gegenseitigen Wissen, dass wir beide eine Cuckold Bez. wollen...genau das macht es sexuell eher leicht und zwischenmenschlich/ flirttechnisch eher schwieriger.

Wieso?
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Zitat von ********R_bw:
Spannend! Wie seid ihr denn dann ein Paar geworden?

Ich möchte nicht der Themen Crusher werden.

Daher nur kurz:

Wir haben einander erkannt das wir uns zu schätzen wissen, das wir was für einander und gemeinsam etwas besonderes darstellen. Wir haben uns lsnge einander (und jeder für sich) gewehrt denn wir sind ja "nur" Nachbarn und irgendwann platzen die Gefühle heraus und so sind bis zum heutigen Tag die Gefühle noch so als seien wir seit heute zusammen.



Je mehr man Listen macht... je mehr man sich informiert umsoweniger macht man was einem selbst zusagt. Man kann seinen Weg nur finden mit tun und ausprobieren und sehr viel miteinander reden.
*******en74 Mann
952 Beiträge
@*******Man : Das finde ich auch! Listen sind per se schon unerotisch.

Und der Startbeitrag hat in mir als erstes ein: "Oh je, macht die sich einen Stress!" ausgelöst.

Ich weiß schon, es gibt Leute, die müssen einfach immer alles bis in's Kleinste organisieren. Nicht negativ gemeint - es geht für manche einfach nicht anders. Aber da kann ich mich nicht reindenken. Für mich gehört zu Sex, Liebe und Abenteuer auch eine große Portion Spontanität.
********tion Paar
80 Beiträge
Zitat von *********ness:
Im Dating bin ich es als Frau gewohnt, dass der Mann mich umgarnt und etwas hofiert, um mich als Frau zu "erobern".

Macht cucki das denn nicht?

Zitat von *********ness:

Was habt Ihr als Cucki getan oder was würdet Ihr tun, um Eure Lady zu erobern oder für Euch zu gewinnen? An die Ladies: wie muss der Mann sich verhalten, damit Ihr ihn als Cuckold "akzeptiert"

Ich würde vom Cucki genau das gleiche erwarten wie vom lover. Insbesondere wen ihr NICHT vorher in einer Beziehung wart. Beide sollten sich um die Gunst bemühen, nur einer wird halt öfter zum zug kommen als der andere ... und das auch wissen
****207 Mann
399 Beiträge
Ich könnte mir sowas ja gar nicht vorstellen, schon von vornherein eine Cuckold Beziehung zu suchen.
Ich lebe es zwar eh nicht aus, aber meine Fantasie die wahrscheinlich schon vor meiner Beziehung tief in mir schlummerte, hat sich erst beim verlieben entwickelt und durch die Erzählungen meiner Frau, was sie für vorherige sexuelle Erfahrungen hatte usw.
Aber wäre ich Single würde ich nicht auf die Suche gehen mit dem „Schild“: Cucki sucht Hotwife.
Bei mir liegt der Reiz darin, meine Partnerin die mit Cuckolding/Wifesharing etc. noch nie was zu tun hatte, das ganze schmackhaft zu machen…
aber gut jeder wie er möchte…
*******en74 Mann
952 Beiträge
Zitat von ********tion:
Zitat von *********ness:
Im Dating bin ich es als Frau gewohnt, dass der Mann mich umgarnt und etwas hofiert, um mich als Frau zu "erobern".

Macht cucki das denn nicht?


Böser, böser Cucki! *gr3* *lach*
****one Frau
3.686 Beiträge
Bei uns war erst die Ehe, dann irgendwann später kam Cuckolding dazu. Für mich selbst ist es unvorstellbar, mir einen Partner danach auszusuchen, ob er auf Cuckolding steht oder nicht.
Erst die Beziehung, ganz normal, die Zweisamkeit. Und wenn die gefestigt ist, können Vorlieben wie Wifesharing oder Cuckolding hinzu kommen.
********R_bw Paar
11 Beiträge
Klingt sehr vernünftig und gut so!
*********ness Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Bei uns war erst die Ehe, dann irgendwann später kam Cuckolding dazu. Für mich selbst ist es unvorstellbar, mir einen Partner danach auszusuchen, ob er auf Cuckolding steht oder nicht.
Erst die Beziehung, ganz normal, die Zweisamkeit. Und wenn die gefestigt ist, können Vorlieben wie Wifesharing oder Cuckolding hinzu kommen.


Vielen Dank für deinen Beitrag. Bisher habe ich meine langjährigen Partner auch anders kennengelernt...aber hier ist es nun mal genau so, dass wir uns auf Grund unserer sexuellen Neigung kennengelernt haben 🤷🏽‍♀️
********_dus Mann
571 Beiträge
Hmm ... bevor ich mich auf irgendwelche sexuelle Spielarten einlasse, möchte ich die Person kennenlernen, denn was bringt mir eine Cuckold-Beziehung, wenn man sonst keinerlei Themen hat über die man sich austauschen könnte?

Von daher ... wenn das zwischenmenschliche passt, kann man sich über die weiteren Themen austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.