Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehebett

*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Ehebett
Hallo Zusammen,
Schlafzimmer und Ehebett gehört zum Ehefrau und ihrem Mann .
Habt ihr schon mal Sex mit dem Lover auf dem Ehebett gehabt ?
Wo der Hengst mit die hotwife es treibt und des Cucki daneben legen beobachten ,genießen und danach alle drei schön ein schlafen.
Wo schlafen??
Natürlich auf dem Ehebett
LG Vidal
********2011 Mann
1.042 Beiträge
In der Regel normal, so ist es .
*********_79H Mann
875 Beiträge
Ja natürlich - dieser vertraute Rahmen ist ganz besonders schön!

Abgewandelt und zugespitzt mag ich es, wenn ich mit der verehrten Hotwife dort übernachtet habe und der Cucki im Nachbarzimmer = Gästezimmer lauschen musste.

Sie im dunklen Schlafzimmer nachts überall anzufassen und mir zu nehmen während man sich vorstellt, dass der Cucki mit aufgerissenen Augen im Nachbarzimmer liegt und nicht schlafen kann, ist sehr erregend...
*********_cock Paar
406 Beiträge
The best... Die besamung im Ehebett ist die königsklasse.... Alleine die ganze nacht mit meinem lover... Mein mann im Gästezimmer.... Seit 20 Jahren... 6 bis 8 mal die woche

Wie auch mit meinen 3 stammbulls je 2 bis 3 mal im monat


(mit aktuellen gesundheitstest vom arzt... Aber das versteht sich ja von alleine)
Bild ist FSK18
*********_79H Mann
875 Beiträge
Ja, wobei in diesem Fall eher @*********_cock die Königsklasse ist. Meine Güte ist sie sexy...
********ld33 Mann
22 Beiträge
Ich finde im Ehebett mit Besamung wenn man so schön möchte, ist echt die Königsklasse. Wird es sicher ab und an geben, aber da muss schon wirklich alles super gut passen zu dritt und ich finde der Cuckold muss dabei sein, nur dann macht es richtig Sinn.
Das gehört sich so. Man ist ja der Lover vom Hotwife.
Und da treibt man es auch im Ehebett vom Cucki und vom Hotwife. Natürlich auch schlafen
Der Cucki schläft im Nebenzimmer oder auf der Couch.
*********errin Paar
260 Beiträge
Bei uns klares nein.
Ehebett gehört uns. Vorallem das ist Wunsch unsere Herrin.
LG Sissy Julia und Herrin
*********_79H Mann
875 Beiträge
Ich finde beide Spielarten können unglaublich kicken.

Ist der Cucki dabei, wird es uns und ihn sehr heiß machen und ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl geben.

Wenn er nicht dabei ist und uns nur hört und sich ausmalt, was passiert - dann wird er wahnsinnig vor Lust! Und alleine mit der Hotwife zu sein erregt mich als Lover ungemein...
********aden Mann
276 Beiträge
Kann mir mal jemand erklären, was das Besondere daran ist, die Hotwife in einer gefestigten Beziehung zwischen Lover - Hotwife - Bull (auch) im Ehebett zu vernaschen? Ich fände es eher sonderbar, wenn das Ehebett, bzw. Schlafzimmer tabu wäre.
********ld33 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********aden:
Kann mir mal jemand erklären, was das Besondere daran ist, die Hotwife in einer gefestigten Beziehung zwischen Lover - Hotwife - Bull (auch) im Ehebett zu vernaschen? Ich fände es eher sonderbar, wenn das Ehebett, bzw. Schlafzimmer tabu wäre.

Eine Cuckold Beziehung braucht sehr viel Zeit, Gespräche und Vertrauen und kann aus meiner Sicht nur funktionieren, wenn sich drei Leute finden, wo es sexuell aber auch menschlich absolut stimmt. Und daher ist das Ehebett schon eine gewisse Schwelle, die man als Paar nicht von heute auf morgen einen Lover oder dem Lover übergibt. So wie oben schon geschrieben, für viele ist das Ehebett Tabu und nur für das Ehepaar gedacht. Somit erlebt es jeder anders und keine Cuckold Beziehung ist gleich, weil immer 3 verschiedene Menschen im Spiel sind. Daher ist es schon ein großer Schritt und auch für mich gehört das Ehebett sicher zur Königsklasse.
*********_79H Mann
875 Beiträge
Klar, Du hast Recht. Das Ehebett gehört dazu und ist der geliebte Treffpunkt in einer solchen Beziehung.
Vielleicht regt es die Fantasie an, wenn man es noch nicht erlebt hat - dann ist es in der VOrstellung schon etwas besonderes finde ich, das Ehebett als Lover zu erobern *zwinker*
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Die Königsdisziplin 😌
Wer es dann verdient hat …..
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Die Königsdisziplin 😌
Wer es dann verdient hat …..
*********_79H Mann
875 Beiträge
Der Stuhl ist schön plaziert *wiegeil*
*******feX Mann
178 Beiträge
Es kam darauf an wie es gelebt wurde.

Bei einem Paar war es ja genau dieser Kick , das ich wie im Tierreich sein Revier benutzt habe um sein Weibchen zu erobern.
Ihn habe ich im Nachbarraum quasi an den Baum gebunden um mit seinem Weibchen eine neue Herde zu gründen.

Er musste die nächste Nacht in dem befleckten Laken schlafen und das Ergebnis unserer Lust riechen.
Dann musste er es waschen und beim nächsten mal für mich neu aufziehen.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ber20:
Die Königsdisziplin 😌
Wer es dann verdient hat …..
Luxus Ehebett
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Ich finde das auch eher "normal" und schon diverse Male besprochen.
Gleich kommt noch "im Brautkleid", in der Kapelle, in der Hochzeitsnacht, usw.
*****ame Frau
186 Beiträge
Zitat von *********_cock:
The best... Die besamung im Ehebett ist die königsklasse.... Alleine die ganze nacht mit meinem lover... Mein mann im Gästezimmer.... Seit 20 Jahren... 6 bis 8 mal die woche

Wie auch mit meinen 3 stammbulls je 2 bis 3 mal im monat


(mit aktuellen gesundheitstest vom arzt... Aber das versteht sich ja von alleine)

Macht irgendwie schon an, ja..☺️

-sub
*******_85 Frau
4 Beiträge
Sex im Ehebett gehört für uns dazu .
Bei uns haben wir auch schon zu dritt in dem Bett übernachtet
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_85:
Sex im Ehebett gehört für uns dazu .
Bei uns haben wir auch schon zu dritt in dem Bett übernachtet
Ja, dass gehört 💯 zum theme
*******ar52 Paar
244 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ehebett
Hallo Zusammen,
Schlafzimmer und Ehebett gehört zum Ehefrau und ihrem Mann .
Habt ihr schon mal Sex mit dem Lover auf dem Ehebett gehabt ?
Wo der Hengst mit die hotwife es treibt und des Cucki daneben legen beobachten ,genießen und danach alle drei schön ein schlafen.
Wo schlafen??
Natürlich auf dem Ehebett
LG Vidal

Das gehört für uns dazu , mal zu dritt oder auch nur mit meinem Lover alleine . Wo dann der Cucki im Nebenzimmer schlafen darf .
*****_82 Paar
59 Beiträge
Klar ist bei uns immer so
*********ueck Mann
169 Beiträge
*lach* *lach* *lach*
Wenn es im trauten Heim passiert logischerweise nur in der Besenkammer oder im Keller,natürlich nicht im Schlafzimmer und schon garnicht im Bett...Ironie off
*gruebel*
*********n020 Paar
511 Beiträge
Besamung im Ehebett natürlich, aber der Bull, Lover schläft natürlich nicht im Bett, und auch sonst nirgendwo.
Da besteht kein Bedürfnis weder von der Herrin oder des Cucki.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.