Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehebett

*******ers Paar
2.966 Beiträge
Natürlich sollte es jeder so praktizieren wie es alle Beteiligten am Besten genießen können *g*

Bei uns ist es auch üblich dass der Bull die Ehestute im Ehebett nimmt und besamt, der Cucki danach das feuchte Laken inspizi und genießen kann *g*
**********dchen Frau
14.862 Beiträge
Habt ihr schon mal Sex mit dem Lover auf dem Ehebett gehabt ?
Wo der Hengst mit die hotwife es treibt und des Cucki daneben legen beobachten ,genießen und danach alle drei schön ein schlafen.
*ja*
******eet Paar
474 Beiträge
Bei uns läuft es meist im Schlafzimmer ab. *kopfkino*
******eel Mann
78 Beiträge
Soll jeder so halten, wie es sich für ihn richtig anfühlt!
Da kann/darf es keine „Regeln“ geben! *g*
**92 Mann
43 Beiträge
Gibt doch nichts geileres, als wenn der Cucki heimkommt und auf einem Kissen voller sperma schlafen muss *zwinker*
Es hört sich gut an *zwinker*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von **92:
Gibt doch nichts geileres, als wenn der Cucki heimkommt und auf einem Kissen voller sperma schlafen muss ;)
Stell ich mir, ich mache es aber auch nicht, schon bisschen widerlich vor.
Vor allem wenn noch nicht trocken und noch so frisch, dass es klebt.
Ich mein - schlafen will man auch noch irgendwo.

Aber im Ehebett ficken - *ja*
*********1877 Mann
558 Beiträge
Ich hab meine Ex mit Ihrem Lover meist ins Bett gebracht, wir haben dann geredet, bis sie anfingen, zu fummeln. Dann hab ich im Nachbarzimmer übernachtet. Manchmal kam sie in der Nacht zu mir, und ich musste die frisch besamte Muschi fingern. Einfach geil.
*******_85 Frau
4 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von **92:
Gibt doch nichts geileres, als wenn der Cucki heimkommt und auf einem Kissen voller sperma schlafen muss ;)
Stell ich mir, ich mache es aber auch nicht, schon bisschen widerlich vor.
Vor allem wenn noch nicht trocken und noch so frisch, dass es klebt.
Ich mein - schlafen will man auch noch irgendwo.

Aber im Ehebett ficken - *ja*

Da gebe ich dir recht .. das mit dem Kissen finde ich auch nicht so geil
***ur Paar
40 Beiträge
Es wird wohl eher das Laken versaut als das Kopfkissen. Oder es gibt Stellungen, die wir noch nicht kennen. *zwinker*
*********n020 Paar
511 Beiträge
Es bleibt natürlich jedem Paar selbst überlassen wie Sie Ihr Cuckolding ausüben. Wir wissen ja nun mal das das hier in verschieden Themen behandelt wird und auch die Meinungen und persönlichen Einstellungen.
Aber es sollte niemand dort schlafen wo jemand irgendwie seine Köeperflüssigkeiten hinterlegt hat. Das macht man selbst bei einem Haustier nicht. Und wir reden hier von einem Mensch. Respekt sollte immer vorhanden sein.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******_85:
Zitat von ****nLo:
Zitat von **92:
Gibt doch nichts geileres, als wenn der Cucki heimkommt und auf einem Kissen voller sperma schlafen muss ;)
Stell ich mir, ich mache es aber auch nicht, schon bisschen widerlich vor.
Vor allem wenn noch nicht trocken und noch so frisch, dass es klebt.
Ich mein - schlafen will man auch noch irgendwo.

Aber im Ehebett ficken - *ja*

Da gebe ich dir recht .. das mit dem Kissen finde ich auch nicht so geil
*Ja*, *danke*

Während ich nicht der Meinung bin "macht man (per se) nicht", bin ich größter Freund von mach- und Handhabbarkeit, Praktikabilität.
Damit auch umsetzbar und dauerhaft, wiederholbar.
Man könnte das schon erreichen, erwarten, fordern - wäre mir aber schon fast wieder zu viel Aufwand.
Dann doch lieber irgendwas schnödes, ihm am Kopf packen und ganz nah an unseren GV führen, damit er es von nahen sehen und riechen kann. Da lohnt der Aufwand.

Ich muss ja auch immer überlegen, ob ich ganz am Ende, im Zweifel, selbst bereit wäre, darüber nachzudenken sowas zu tun.
Und wenn das noch wie angesprochen feucht wäre... Neeee. ;).

Und was die Stellung angeht...
Ich nutze für blowjobs schon Mal Kissen.
Und da läuft auch mal was am Gesicht herunter.
******nky Paar
92 Beiträge
Anfangs war das für unsere sie ein no go. Mittlerweile finden wir es geil und gehört dazu sofern vertrauen vorhanden ist ..

Im Ehebett zu übernachten für den lover ist ein tabu für uns. Kann gerne die couch haben und wenn es zur Sache gehen soll wieder kommen:)

Zum Thema besamung des Kissen oder Laken mögen wir gar nicht finden wir sogar ekelig. Dafür haben wir eine gesonderte Decke die ich vorab übers Bett lege falls doch mal was daneben geht *g*
Zitat von *******_85:
Zitat von ****nLo:
Zitat von **92:
Gibt doch nichts geileres, als wenn der Cucki heimkommt und auf einem Kissen voller sperma schlafen muss ;)
Stell ich mir, ich mache es aber auch nicht, schon bisschen widerlich vor.
Vor allem wenn noch nicht trocken und noch so frisch, dass es klebt.
Ich mein - schlafen will man auch noch irgendwo.

Aber im Ehebett ficken - *ja*

Da gebe ich dir recht .. das mit dem Kissen finde ich auch nicht so geil

Finde ich auch. Selbst als Bull und Hausfreund damals auch wenn ich momentan ein paar suche fest als Hausfreund. Wäre sowas finde nicht gerade erotisch.
*******inz6 Paar
39 Beiträge
Seitdem meine Herrin ihren jetzigen Lover hat, musste ich das Schlafzimmer räumen. Sie sagte, dass das doch der Platz des Herrn im Haus wäre und das wär nun mal nicht mehr ich, wenn er da ist. Also gehört mir jetzt das Bettchen im Zimmer nebenan.
*****021 Mann
530 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ehebett
Hallo Zusammen,
Schlafzimmer und Ehebett gehört zum Ehefrau und ihrem Mann .
Habt ihr schon mal Sex mit dem Lover auf dem Ehebett gehabt ?
Wo der Hengst mit die hotwife es treibt und des Cucki daneben legen beobachten ,genießen und danach alle drei schön ein schlafen.
Wo schlafen??
Natürlich auf dem Ehebett
LG Vidal
Bei manchen Cucki- Paaren ist es beliebteste Art ...aber wie immer gilt, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
*******ihh Paar
122 Beiträge
Für uns ein ganz klares JA und ich, der Cuckie im Gästezimmer.
Für die Säuberung der Hotwife werde ich dann herein zitiert.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******ihh:
.
Für die Säuberung der Hotwife werde ich dann herein zitiert.
*top* *taetschel*
*******feX Mann
179 Beiträge
tinajunihh. "Für die Säuberung der Hotwife werde ich dann herein zitiert."

...und die Getränke wirst du vorbereitet haben und für deine Ehefrau und ihren Lover auf deinem Nachttischschrank abstellen.
Dann wartest du noch einen Moment bis die beiden besseres vorhaben.
Vielleicht darfst du noch kurz schauen (oder auch "Dienstleisten") das der Luststab des Lovers - nach dem ersten Abspritzen in den Schoß deiner Gattin - wieder stramm und prall für die nächste Besteigung und Besamung deiner darauf wartenden Frau bereit STEHT.
Von mir aus dürftest du noch sehen wie ihren nassen Schoß erneut anbietet und wie meine geile Nuss ihren Lippen öffnet.... dann würdest du dein Schlafzimmer verlassen und wissen was du nicht jetzt nicht darfst.
Dein Ehebett ist jetzt belegt und sie wird es ohne dich genießen...
********over Mann
32 Beiträge
Das Ehebett ist wie die Couch die beste "Spielwiese". Öfters sind die beiden auch im Bett eingeschlafen und haben in der Nacht oder Morgens weiter gemacht. Was soll mich da stören. Mitten in der Nacht beziehe ich doch auch nicht das Bett. Hauptsache sie hatte den Sex den sie sich wünschte.
*******ihh Paar
122 Beiträge
Zitat von *******feX:
tinajunihh. "Für die Säuberung der Hotwife werde ich dann herein zitiert."

...und die Getränke wirst du vorbereitet haben und für deine Ehefrau und ihren Lover auf deinem Nachttischschrank abstellen.
Dann wartest du noch einen Moment bis die beiden besseres vorhaben.
Vielleicht darfst du noch kurz schauen (oder auch "Dienstleisten") das der Luststab des Lovers - nach dem ersten Abspritzen in den Schoß deiner Gattin - wieder stramm und prall für die nächste Besteigung und Besamung deiner darauf wartenden Frau bereit STEHT.
Von mir aus dürftest du noch sehen wie ihren nassen Schoß erneut anbietet und wie meine geile Nuss ihren Lippen öffnet.... dann würdest du dein Schlafzimmer verlassen und wissen was du nicht jetzt nicht darfst.
Dein Ehebett ist jetzt belegt und sie wird es ohne dich genießen...

😍
********amer Mann
232 Beiträge
Zitat von *******feX:
tinajunihh. "Für die Säuberung der Hotwife werde ich dann herein zitiert."

...und die Getränke wirst du vorbereitet haben und für deine Ehefrau und ihren Lover auf deinem Nachttischschrank abstellen.
Dann wartest du noch einen Moment bis die beiden besseres vorhaben.
Vielleicht darfst du noch kurz schauen (oder auch "Dienstleisten") das der Luststab des Lovers - nach dem ersten Abspritzen in den Schoß deiner Gattin - wieder stramm und prall für die nächste Besteigung und Besamung deiner darauf wartenden Frau bereit STEHT.
Von mir aus dürftest du noch sehen wie ihren nassen Schoß erneut anbietet und wie meine geile Nuss ihren Lippen öffnet.... dann würdest du dein Schlafzimmer verlassen und wissen was du nicht jetzt nicht darfst.
Dein Ehebett ist jetzt belegt und sie wird es ohne dich genießen...

Ein wunderschöner Liebesbeweis des Cuckolds, wodurch die Dame auch spüren kann, dass sie sich weiterhin entspannt vergnügen kann, ohne danach einen unzufriedenen Cucki vorzufinden.
*********1877 Mann
558 Beiträge
Ich würde mein Bett gerne einem interessierten Cuckipaar bereitstellen, er kann im Nebenzimmer schlafen.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier etwas aufräumen müssen.

Versucht doch bitte einen Ping-Pong-Austausch auf CM zu verlegen.

Zudem gehören Inhalte oder Verweise auf CM Konversationen nicht ins öffentliche Forum.

Entsprechende Beiträge haben wir entfernt.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.