Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
976 Mitglieder
zum Thema
Was ist guter Sex?77
Auch auf die Gefahr hin, dass es dazu schon Threads gibt - ich bin…
zum Thema
Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?59
Jeder hat ja so seine persönlichen Eigenschaften - oder Macken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenschaften des Bulls

*****_rp Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Eigenschaften des Bulls
Hallo,

Da man im Internet ja bekanntlich immer viel Fantasie liest, wollte ich mal fragen, welche Eigenschaften für euch einen guten Bull ausmachen?
Was geht für euch überhaupt?
*******Paar Paar
135 Beiträge
Respekt vor unserer Beziehung
Charme
gesundes Körperbewusstsein
etwas, was ihn interessant macht
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Also, sicheres bestimmtes Auftreten. Sportlich, eine gewisse Körpergröße und einen großen Schwanz der mindestens gleich oder größer als der meines Mannes ist.
Und da wird's dann eng mit der Suche da der 1,90 groß und sportlich ist sowie Recht gut ausgestattet.
Es passt eben nicht zu einem Bull wenn der ein kleineres Männchen ist als mein Partner.
***ma Mann
32 Beiträge
Ich finde Zuverlässigkeit auch sehr wichtig. Man nimmt es als selbstverständlich. Aber das ist es oft nicht.
****erd Mann
498 Beiträge
Ich finde einen Bull soll sowas anbieten dass die Frau in Ihre Beziehung nicht hat. Normalerweise einen Bull soll sportlich, viel Spritzer und Selbstbewusstsein. Welche Körper große, Dick und Hautfarbe hängt vom die Vorliebe der Frau an. Sie kann z.B auf Südländer , Black, White, Latinos stehen. Jede hat seine/ ihre Geschmack
******zor Mann
1.104 Beiträge
Aus Cucki Sicht:

• ein bestimmtes, authentisches und gerne dominantes Auftreten
• gesundes Selbst- und Körperbewusstsein
• Sympathie
*******feX Mann
179 Beiträge
Er muss das nötige Einfühlungsvermögen haben zu verstehe was es für SIE und IHN ausmacht.
Das Kopfkino, seine LeidensLust, ihre körperliche Lust zu bedienen und körperlich und phantasietechnisch dazu in der Lage zu sein und auch die nötige Ausstattung zu haben.
**********order Paar
91 Beiträge
👍
Zitat von *******Paar:
Respekt vor unserer Beziehung
Charme
gesundes Körperbewusstsein
etwas, was ihn interessant macht

Können wir genau so bestätigen!!!
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Naja...
Falls, wie oft zu lesen, ein "Bull" hauptsächlich für die sexuelle Befriedigung der Hotwife Da sein soll, so müssten seine Qualitäten wohl tendenziell auch in diesem Bereich liegen.
Plus ein Verhalten und Äußeres, das die jeweilige Hotwife anspricht.

Hernach müsste dann überlegt werden, welche weiteren Dinge nebst eng begrenzter, vom Cuckold beobachter und damit "erlebter" Sexualität eine Rolle spielen sollen.
Das differenziert das ggf. aus.
****11 Mann
338 Beiträge
Respekt, Fairneß, Gesundheit, standfest und ausdauernd,..........
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ****11:
Respekt, Fairneß, Gesundheit, standfest und ausdauernd,..........
Eins und drei sind für mich im Umgang mit Jedermann Grundlage/erwünscht (auch wenn das nicht immer funktioniert).

Fairness nur solange wie es durch das Paar oder die Hotwife nicht anders gewünscht wird.

Und standfest und ausdauernd ist, über den Durchschnitt hinaus, für mich Sahnehäubchen.

Denn mehr als "Durchschnitt", den man nicht negativ konnotieren muss, kann man nicht erwarten.
*******9669 Paar
64 Beiträge
Wenn ihr das sucht was ihr schreibt, dann findet ihr Niemand. Einfach Erwartungen runterschrauben dann wird es vielleicht was
*******nja Frau
41 Beiträge
Menschlich muss es passen. Sonst interessiert er mich nicht. Da kann er Adonis sein und mit seinem Schwanz prahlen so viel er will.
Ignoranz und nur auf die eignen Vorlieben aus sein, sind für mich ein absoluter Killer im Bett.
****sky Paar
45 Beiträge
Vieles wurde hier schon genannt, aber für uns ist es:
• Respekt vor unserer Beziehung
• Zuverlässigkeit
• Singel, Besuchbar
• Standfest, Ausdauernd
• Austausch, Einbeziehung des Cuckold
• Natürliche Dominanz
An Folgendes kann ich mich nur anschließen...

Zitat von *******Paar:
Respekt vor unserer Beziehung
Charme
gesundes Körperbewusstsein
etwas, was ihn interessant macht

Zitat von ****sky:
Vieles wurde hier schon genannt, aber für uns ist es:
• Respekt vor unserer Beziehung
• Zuverlässigkeit
• Singel, Besuchbar
• Standfest, Ausdauernd
• Austausch, Einbeziehung des Cuckold
• Natürliche Dominanz

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.