Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht83
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier Kostellation contra Vierer

schöner Gedanke
also ich würde es begrüßen wenn es diese 4er Konstellation geben würde, bzw. wenn es klappen würde sowas zu bekommen.
Ist aber schwer.
der Gedanke daran ist aber eben sehr klasse und macht neugierig darauf..
aber eher lieber in getrennten Räumen.
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
@ April01
WELCHE 4er Konstellation meinst Du denn jetzt??

Liebe Grüße,

Oliver
Lieber zweiter Mann
ist doch Logo

Z.B. Wir beide an der Fetish-Bar, zum Bibelkurs, während die Hühner sich mit zwei anderen zu hause vergnügen.

LG

Stephan
*zwinker*
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Lieber Stephan,

ich bin mir da noch nicht so GANZ sicher, ob DIESE Konstellation gemeint ist.....

....obwohl ich mir einen Bibelkurs mit Dir in einer Fetisch-Bar bestimmt als phänomenales Ereignis vorstellen kann!! Das dürfte in die Annalen der Kirchengeschichte eingehen....

Liebe Grüße,

Oliver
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@stephan
das sind aber dann schon 6 Leute, oder? Zwei beim Bibelkurs und vier vergnügen sich.
Adam, Oliver
jetzt isses raus, wegen diesem Zählfehler, bin ich dann auch bei dem Verein rausgeflogen als es um den Messwein ging.

Und die Annalen wären dann auch geklärt, ein Schluck Messwein ist für'n A....
*zwinker*

wünsch euch einen angenehmen Tag

Stephan
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@stephan
wegen des Bibelkurses.

Meine Eltern haben mich mit 11 in ein Internat gesteckt. Im Raum Bensheim.
Der Rektor war ein Pater, ein Mönch also. Der hat es mit der Haushälterin getrieben. Ich hab´s zufällig gesehen.
Ich denke oft darüber nach, ob ich deswegen so versaut worden bin..lach...
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Meine Phantasien....
....zu diesem Thema....

....sind ziemlich ausgeprägt! *smile*

Ich habe eine sehr liebe Freundin, die auch eine Cuckoldress ist! Wir haben uns kennengelernt, weil wir andere Doms kennenlernen und uns austauschen wollten. Der Mailwechsel war sehr vielversprechend und eng, und seit über einem Jahr chatten wir regelmäßig!
Und im laufe der Zeit wurden unsere Chats..... *rotwerd* ... nun ja, spezieller!
Irgendwann hatten wir unseren ersten (BEIDER erster) erotischen Chat, bei dem ich sie ....dominierte!
Und seitdem spielt meine Phantasie verrückt!

WIE VIELE schöne "Spielmöglichkeiten" gäbe es dabei!!!!! *ja*

Wir könnten die Cuckies fixieren, und vor ihren Augen Spaß haben.... *anmach*
Ich könnte SIE fixieren, und mit den beiden Cuckies Spaß haben.... *schleck*
Ich könnte sie den beiden Cuckies zur Verfügung stellen..... *hotlady2*
Oder ich könnte meinen Lover mitnehmen, und gemeinsam mit ihr den beiden Cuckies zeigen, was SIE nie mehr dürfen... *pimper*

SO VIELE MÖGLICHKEITEN!!! *wow* *sabber*

Liebe A@Mirror, das ist natürlich nicht was DU möchtest.... aber für mich eine Phantasie!
Und ich glaube daß es in diesem "Viererpaket" für dich/euch auch leichter wird, das "Passende" zu finden!
Und mache dir nicht ZU viele Sorgen wegen dem Beispiel der Scheidung! Ich denke NICHT, daß du nur MMF suchst! Du suchst eine alleinstehende Cuckoldress, aber das ist schwierig! Aber vor Verliebtheit und Scheidung solltest du keine Angst haben!
So wie ich das sehe, gibt es kaum Beziehungen in denen mehr gesprochen wird, als in Cuckoldbeziehungen.... und wo gesprochen wird, gibt es weniger die Gefahr einer Trennung als in anderen Beziehungen, weil man ja ehrlich sein kann/darf!!!

Soviel zu MEINEN Phantasien! *mrgreen*

Lg Sandra
Sandra, Sandra
du schlimmer Finger
*wein*

Oder ich könnte meinen Lover mitnehmen, und gemeinsam mit ihr den beiden Cuckies zeigen, was SIE nie mehr dürfen...

Ich sehe das Thema absolt gleich als du. Über den Tischrand eines Dreiers hinaus, können andere Konstellationen echt heftig viel Raum für abgefahrene und absolut dekadente Begegnungen ergeben.

Ich hab das bisher nur ähnlich in SM Sessions so gesehen. Es gab mir einen echt Mind gefuckten Anblick und dazu Interpretationsmöglichkeiten die uferlos werden können/könnten/wurden/waren.

*ggg*

...Eine kleine Nuance...vielleicht doch. Das Mädchen dürfte ruhig ein weng masso und nicht nur devot sein,
*cool* die entspannen immer so schön anders.



*hypno*
Stephan
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
SEHR anregend,
...was die liebe Mistress Sandra da alles "phantasiert" hat! *anmach* *schleck*

Ihr Lover dürfte bei dieser Art von "Spektakel" mit mehreren Beteiligten und in mehreren "Akten" bestimmt entzückt sein!! *kondom* *sabber* *mrgreen* *zwinker*

Und wie DU darauf reagierst, lieber Stephan, zeigt nur, daß hier EINIGE in der Gruppe mit den tollsten Phantasien im Kopf leben...

Wie schön.... hier bleibe ich..... *smile*

Liebe Grüße,

Oliver
@Oliver
schön zu lesen, dass du auch ein kleines *schwein*
Ferkel bist und dabei den Anspruch nicht vergißt.

LG,

Stephan
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
@ Stephan
Danke für die Blumen, mein Lieber! *blumenschenk*

Das kann ich nur zurück geben..... *ja*

Man sieht es ja an uns und bei einigen Anderen hier: Eine gesunde Verdorbenheit und Geilheit schließen Anspruch und Niveau nicht unbedingt aus!! *anmach* *sabber* *klugscheisser*

Gut so!

Liebe Grüße,

Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.