Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft darf mein Cucki 2023 Sex haben :)

Wie oft darf mein Cucki 2023 Sex haben :)

Umfrage beendet
Wie oft darf mein Cucki 2023 Sex haben :)
Gesundes neues Jahr an alle *g*
Wir ein junges Cucki Pärchen haben uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir wollen uns mal der Community ausliefern lassen und euch entscheiden lassen wie oft mein angehender C3 Cucki dieses Jahr mit mir Sex haben darf 😉

Am 10. Januar ist Showdown für meinen Cucki 😇 Wir freuen uns auf zahlreiche Abstimmungen.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Sex muss er nicht haben, gibt es keinen gesundheitlichen nutzen.
Falls die Bindung gestärkt werden muss, okay.
*********_79H Mann
880 Beiträge
Danke für die tolle Idee *g*
Ich tendiere zu gar nicht. Und dann bekam ich etwas Mitleid...und lande bei 2 mal.
Weil ich noch so romantisiert von den Feiertagen bin.
***er Mann
7.631 Beiträge
eigentlich fehlt ein Punkt: Immer wenn hotwife oder lover das wollen.
********ld33 Mann
22 Beiträge
Der Cuckold sollte immer dann Sex haben dürfen, wenn es für Hotwife und Lover ok ist.
*****w54 Paar
1.053 Beiträge
Gar nicht..... 😅
Er hat das nicht verdient. *fiesgrins*
*****w54 Paar
1.053 Beiträge
Zitat von ***er:
eigentlich fehlt ein Punkt: Immer wenn hotwife oder lover das wollen.

Genauso.... Wenn ich es will... 😉😅
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Finde 2x ist gut. Pro Halbjahr ein Mal aus seinem Käfig lassen und ihn schnell abspritzen lassen ... Damit er sich auch an einem Datum orientieren kann *top*
Uiii das geht ja super schnell hier in der Gruppe, aber noch ist ja ein wenig Zeit *g* Vielen lieben Dank von uns beiden an alle die mitmachen. Dankeschön
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Hä??
C3 = Never in Side oder Cuckolding hat sich in 2023 geändert!?
🤔🤔🤔
Also um es mal aufzuklären. Cuckolding sind für uns keine festen Strukturen bzw. kein festes Spiel mit bestimmten Klassifizierung in die wir uns einordnen lassen. C3 bedeutet bei uns, dass unsere Sie sich komplett alleine ihre Bulls/Hausfreunde/Doms selbst aussucht. Sie Sex hat so oft sie will und wo sie will. Sie auch alleine zu Ihm fahren darf etc. Also sehr viele Freiheiten besitzt während unser Er hauptsächlich ruinierte Orgasmen erhält.
Also C3 bedeutet nicht gleich never inside für uns. Natürlich könnte er das aber dieses Jahr werden. Bedeutet aber nicht, dass es 2024 dann auch so wäre.

LG
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Dann solltet ihr 2024 nicht hier abstimmen lassen 😉

Mich wundern die beiden Ausreißer und ich bin gespannt ob ihr es durchgezogen bekommt.
*********_79H Mann
880 Beiträge
Jeder sollte sein Cuckolding so definieren, wie er will. Völlig egal, wie die Bezeichnung lautet.
Alles ist bunt und grau. Schwarz und Weiß gibt es nicht.
Sehr gut!
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *********dNbg:
Finde 2x ist gut. Pro Halbjahr ein Mal aus seinem Käfig lassen und ihn schnell abspritzen lassen ... Damit er sich auch an einem Datum orientieren kann *top*
"Sex" nicht "abspritzen".
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich tendiere zu einem Mal, wo der Cucki sich richtig Mühe geben muss: romantisches Ambiente, Richtiges Umwerben und Verführen der Hotwife und unter Aufsicht eines Bulls *g*

Sex haben ja, abspritzen nein *g*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Hä??
C3 = Never in Side oder Cuckolding hat sich in 2023 geändert!?
🤔🤔🤔
"Never Inside"="Never Inside".
"C3"="C3".

Und "C3" impliziert nicht zwingend "NI", sofern ich das klassifizierend richtig verstehe.
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Das sollte in ermessen der Hotwife liegen mit Beratung des Bull.
****y77 Mann
9 Beiträge
Ich soll mir einen Mann suchen und ihn schön Oral befriedigen. Die Bulls meiner Hotwife hatten bis jetzt noch kein Interesse an mir.
Aktuell habe ich keinen festen Bull und daher entscheide ich als Hotwife wie ich das händeln will und nicht der Bull. Ich wollte es eben mal so machen als Überraschung für den Cucki. Ich liebe ihn unglaublich, aber eine Beziehung definiert sich nicht darüber, dass mein Cucki seinen Schwanz in mich steckt. Wir lieben den Sex miteinander natürlich auch. Es ist einfach mal eine andere Variante und wir probieren gerne neues aus *g* bin gespannt was am 10.01. dann als Ergebnis erscheint.

LG Hotwife
Aktuell habe ich keinen festen Bull und daher entscheide ich als Hotwife wie ich das händeln will und nicht der Bull. Ich wollte es eben mal so machen als Überraschung für den Cucki. Ich liebe ihn unglaublich, aber eine Beziehung definiert sich nicht darüber, dass mein Cucki seinen Schwanz in mich steckt. Wir lieben den Sex miteinander natürlich auch. Es ist einfach mal eine andere Variante und wir probieren gerne neues aus *g* bin gespannt was am 10.01. dann als Ergebnis erscheint.

LG Hotwife
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ****y77:
Ich soll mir einen Mann suchen und ihn schön Oral befriedigen. Die Bulls meiner Hotwife hatten bis jetzt noch kein Interesse an mir.
Ich würd mich opfern.
Aber üben musst Du, bis es mir gefällt.
****y77 Mann
9 Beiträge
Sehr gerne. Die Entfernung spricht leider dagegen
****y77 Mann
9 Beiträge
Für Angebote aus der näheren Umgebung stehe ich zur Verfügung.
Zitat von ****nLo:
Zitat von ****y77:
Ich soll mir einen Mann suchen und ihn schön Oral befriedigen. Die Bulls meiner Hotwife hatten bis jetzt noch kein Interesse an mir.
Ich würd mich opfern.
Aber üben musst Du, bis es mir gefällt.

Mein Cucki würde dich auch blasen
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Gerne PN, falls echtes Interesse besteht. Und, sofern nicht tgl., Auch vorbereitete Fahrtzeit möglich.

Und jetzt: zurück zum Thema.
Ein Mal Sex pro BJ?
Oder andere Quote? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.