Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft darf mein Cucki 2023 Sex haben :)

Wie oft darf mein Cucki 2023 Sex haben :)

Umfrage beendet
*****w54 Paar
1.053 Beiträge
Zitat von *********haos:
Aktuell habe ich keinen festen Bull und daher entscheide ich als Hotwife wie ich das händeln will und nicht der Bull. Ich wollte es eben mal so machen als Überraschung für den Cucki. Ich liebe ihn unglaublich, aber eine Beziehung definiert sich nicht darüber, dass mein Cucki seinen Schwanz in mich steckt. Wir lieben den Sex miteinander natürlich auch. Es ist einfach mal eine andere Variante und wir probieren gerne neues aus *g* bin gespannt was am 10.01. dann als Ergebnis erscheint.

LG Hotwife

Ich hab einen festen Bull.
Aber nur ich es entscheide, wann wird mein Cucki,, erleichtert ".. *fiesgrins*
Gar nicht
Zitat von ****nLo:
Gerne PN, falls echtes Interesse besteht. Und, sofern nicht tgl., Auch vorbereitete Fahrtzeit möglich.

Und jetzt: zurück zum Thema.
Ein Mal Sex pro BJ?
Oder andere Quote? ;)

PN ist raus
Gibt auch die Möglichkeit per Strapon, dass er mich penetriert. Nutzen es recht häufig 😇
*******1970 Paar
68 Beiträge
Da wir nicht euren Erfahrungsschatz kennen haben wir mal die goldene Mitte mit 1x im Monat gewährt 😊
Dankeschön für eure Beteiligung. *g*
**i8 Mann
24 Beiträge
Für den Fall, dass es Unklarheiten gibt:


Cuckolds mit dem Grad C1 werden auch als Einsteiger bezeichnet. Es erregt ihn, dass seine Frau von anderen dominanten Männern durchgevögelt und fremdbesamt wird. Der C1 Cucki entscheidet mit, welche und wie viele Männer mitspielen dürfen.


Die Stufe C2 bezeichnet den klassischen Cuckold. In der Stufe C2 bestimmt seine Hotwife über große Teile seines Sexual- und Privatlebens.
Sie sucht sich zum Beispiel ihre Bulls selbst aus und bestimmt, wann und wo sie mit ihnen Sex haben will. Das geht so weit, dass die Hotwife öfters nicht zu Hause ist und den Cuckold damit beauftragt, auf die Kinder aufzupassen oder Aufgaben im Haushalt zu erledigen, während sie sich mit ihrem Bull vergnügt.


Ein C3 Cucky ist sozusagen ein Cuckold mit Leib und Seele. Sein Leben wird vollständig durch seine Hotwife und ihren Bulls bestimmt. Er darf nichts ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis machen.
Das schließt auch viele nicht-sexuelle Bereiche des Lebens ein. Der C3 Cuckold genießt die Fremdbestimmung seines Lebens. Typisch für C3s ist zum Beispiel, dass sie über lange Zeit (manchmal sogar niemals) Sex mit ihrer Partnerin haben dürfen.
Kinder, die in solchen Beziehungen geboren werden, stammen nicht selten von einem Bull. Der C3 Cux weiß das und akzeptiert es. In der Regel lässt er sich ohne Widerspruch in die Geburtsurkunde als Vater eintragen.

Quelle:
Cuckold: Cucki WS/C1/C2/C3
*******1970 Paar
68 Beiträge
Mal weiter offtopic
Gut das es keine DIN- oder EN-Norm ist 😂
Viele die es individuell ausleben könnten sich da glatt für anormal halten.
*******ease Mann
248 Beiträge
Zitat von *******1970:
Mal weiter offtopic
Gut das es keine DIN- oder EN-Norm ist 😂
Viele die es individuell ausleben könnten sich da glatt für anormal halten.

Naja, Definitionen sind dafür da, dass alle dasselbe meinen, wenn Sie einen Ausdruck benutzen. Natürlich steht es jedem frei, zum Auto Tisch, zum Tisch Waschbecken und zum Waschbecken Perrücke zu sagen - dann wird er aber in der Regel nicht verstanden.

Wo wir bei Definitionen sind: @*********haos

Was meint Ihr mit Sex in Eurer Umfrage? Geschlechtsverkehr mit der Hotwife? Empfangenden Oralverkehr / einem geblasen bekommen? Einen schnellen Handjob, zum Abspritzen? Die Erlaubnis, sich selbst zu befriedigen?

Kp
Es geht um Sex im eigentlichen Sinne also Geschlechtsverkehr. Das mein Schatzi mich mit seinem Schwanz fickt.
*******ease Mann
248 Beiträge
@*********haos

OK, in einer C3 würde ich dann tatsächlich für "nie" votieren, einfach, weil es Dir (der Frau) mehr Möglichkeiten gibt, Dein Sexleben auszuleben.

Kp
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@**i8
wenn ich so einen Schwachsinn lese, kommt mir die Galle hoch.
Hast Du gelesen schlaues Buch, wo Seite fehlt?
C1 - C3 ist ein grober Rahmen und nicht in Stein gemeisselt
C3 heißt auch nicht Zwangsläufig NI

1x im Monat Sex für den Cucki? So oft haben ja viele "normale Paare" nicht mal

@*********haos
Wenn ich Euer Thema richtig verstehe, so hast Du ja auch gerne Sex mit dem Cucki, von daher würde ich zu 2 - 4 tendieren. Zumal Du ja keinen DOM hast

und nicht jeder, mit dem Du Sex hast ist auch ein DOM.
oder wie viele hier sagen;ein Bull =
*kuh* ficker?
*******ease Mann
248 Beiträge
@**i8
wenn ich so einen Schwachsinn lese, kommt mir die Galle hoch.
Hast Du gelesen schlaues Buch, wo Seite fehlt?
C1 - C3 ist ein grober Rahmen und nicht in Stein gemeisselt
C3 heißt auch nicht Zwangsläufig NI

@********_nrw
Selbst wenn Du dieser Meinung bist, was vollkommen in Ordnung wäre, ist Dein Ton gegenüber @**i8 ein wenig daneben.

Er hat sich ja sogar die Mühe gemacht, die Quelle der Definitionen zu verlinken.

Und natürlich ist das nicht in Stein gemeißelt, aber der "Sinn" dieser Definition ist, dass alle dasselbe meinen, wenn Sie den Ausdruck benutzen.

Und jetzt vielleicht noch Mal in etwas netter und mit weniger Galle, das wäre toll.

Danke!

Kp
*********r73Er Mann
221 Beiträge
@*********haos

Da es um den Sex mit dir direkt geht, habe ich ebenfalls „nie“ gewählt.

Ihr bewegt euch eh tendenziell dazu, also was will man da noch den Cucki lang dahin bringen.

Lieber jetzt und hier ein plötzliches und konsequentes Ende setzen.
*******1970 Paar
68 Beiträge
Vielleicht sollten wir das woanders klären und nicht weiter vom Thema abkommen
*******ease Mann
248 Beiträge
Zitat von *********r73Er:
@*********haos

Da es um den Sex mit dir direkt geht, habe ich ebenfalls „nie“ gewählt.

Ihr bewegt euch eh tendenziell dazu, also was will man da noch den Cucki lang dahin bringen.

Lieber jetzt und hier ein plötzliches und konsequentes Ende setzen.

Das sehe ich genauso.
***FR Frau
63 Beiträge
Guten Morgen! Die Frage wieviel Sex mein Cuckold mit mir haben darf, würde ich mit "SOVIEL WIE MÖGLICH" beantworten! Wie oft er dabei "KOMMEN" darf, ist für Cucky dann die eigentlich spannende Frage - SEHR, SEHR SELTEN!! *floet*
**i8 Mann
24 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
@**i8
wenn ich so einen Schwachsinn lese, kommt mir die Galle hoch.
Hast Du gelesen schlaues Buch, wo Seite fehlt?
C1 - C3 ist ein grober Rahmen und nicht in Stein gemeisselt
C3 heißt auch nicht Zwangsläufig NI

1x im Monat Sex für den Cucki? So oft haben ja viele "normale Paare" nicht mal

@*********haos
Wenn ich Euer Thema richtig verstehe, so hast Du ja auch gerne Sex mit dem Cucki, von daher würde ich zu 2 - 4 tendieren. Zumal Du ja keinen DOM hast

und nicht jeder, mit dem Du Sex hast ist auch ein DOM.
oder wie viele hier sagen;ein Bull =
*kuh* ficker?


Wenn du glaubst, mich mit sowas beleidigen zu können, muss ich dich leider enttäuschen. Über so viel Dummheit kann ich nur lachen.
Solltest du aber dennoch versuchen, mich hier weiterhin zu beschimpfen, werde ich dich melden und dafür sorgen, dass du hier rausfliegst.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Da fühlt sich aber jemand durch zwei Zeilen nicht nur auf den Schlips getreten
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Hmmm, das Fest der Liebe ist noch nicht lange her.... Vielleicht klärt ihr Differenzen im privaten und lasst dies aus dem schönen Thema hier heraus?? Danke sehr @********_nrw @**i8
*****i70 Mann
61 Beiträge
Ich habe für einmal im Monat gestimmt wobei ich einen O des Cuckies nicht zwingend jedes Mal für erforderlich halte. Ich mag aber die Vorstellung das er regelmäßig in Erinnerung gerufen bekommt wie schön es is das Hotwife zu ficken. Mir gefällt die Vorstellung das er zwar regelmäßig rein darf aber nicht weiß ob er bis zum Schluss bleiben darf oder vorher wieder zurück in den Käfig muss.
*****win Mann
111 Beiträge
Das haben der Lover und die Lady zu entscheiden
So die Abstimmung ist vorbei. Das Jahr 2023 wird ein never inside Jahr für meinen Cucki *zwinker*

Falls es hier einen Bull in der Nähe gibt für eine langfristige "Beziehung" keine ONS, der darf sich gerne bei uns melden mit Bild.

Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben und mit abgestimmt haben.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Mich würde mal interessieren wie er es aufgenommen hat. Seine Gedanken und Gefühle wenn er diese Preis gibt.

Meine Hotwife hat es nicht länger ausgehalten als 1.5 Monate und sind deshalb im Augenblick wieder beim wifesharing.
*********eman Mann
31 Beiträge
Ich hatte anders gestimmt. Aus Mitleid *zwinker* Bleibt dieses Thema erhalten und berichtet ihr hier weiter? Ich denke, das würde alle hier interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.