Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 8 (2)

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Kontaktsuche) PLZ 8 (2)
Hier geht es weiter im PLZ Bereich 8

Zum Nachlesen:
Cuckold: (Kontaktsuche) PLZ 8

GLG
Mausi *wink*
Gutes Neues Jahr an ALLE.

Neues Jahr, neues Glück?

Bin ein Hausfreund/Bull, mit Erfahrung, und auf der Suche auf ein Cuckoldpaar, welches sich gerne auf einen Spielpartner einlassen würde. Altermäßig bin ich absolut offen.
Komme aus dem Raum ED und suche im Umkreis von ca. 30km in ED, EBE, FS, RO..... und bin mit einiges an Tagesfreizeit ausgestattet. Heißt also, gerne auch tagsüber, wenn die Hotwife Lust und Laune verspürt wäre ich zur Verfügung *zwinker*

Würde mich freuen, hier Interessante und Interessierte Leute kennenzulernen.

Lasst uns einfach abchecken, wohin die Reise gehen könnte.
Cuckquean sucht Cuckold Paar oder Lady
2023 startet definitiv 🔥
und deshalb suche ich (die Cuckquean) ein heisses Cuckold Paar oder eine Solo Lady im Raum Augsburg/München.

Für mich ist es unfassbar geil, meinen Partner beim Sex zu beobachten und selber nicht aktiv zu sein

Ich bin gespannt auf Euch
**m6 Mann
71 Beiträge
Xxl bull sucht reales cuckold paar!
PLZ 88
Lindau - Bregenz
Bodensee Gegend Umkreis 200km

Realer xxl bull mit Erfahrung im Cuckold sucht ein cuckold Paar oder ein Paar welches es werden will. Kein tastengewixe. Nur an realen Paaren interessiert.
Bin Mitte 40, 182 gross, normal gebaut und mit 23x6 cm xxl bestückter mehrfach Spritzer!
Meldet euch, werdet es nicht bereuen!
Lg Pim6


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**vy Paar
143 Beiträge
Schade wieder mal soo weit weg schöne Grüße aus Oberranken L.G. Uwe+Simone.
*****a46 Paar
115 Beiträge
Leider zu weit weg. Geile Grüsse
********ch3z Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Erfahrener Bull ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Pärchen das Lust hat jemanden ins Spiel mit einzubinden.

Ich bin Tageslichttauglich, gepflegt und gut bestückt *zwinker*

Alles weitere gerne per PN.
******985 Mann
16 Beiträge
Servus Zusammen,

Neugieriger Bull sucht ein Pärchen in München für gemeinsame Stunden.
Bin gepflegt, gut gebaut und nicht auf den Mund gefallen.
Am liebsten ein älteres Pärchen, alles weitere per PN.

Viele Grüße 🖖
*******tze Paar
16 Beiträge
Servus aus München!

Wir sind ein Cuckqueanpaar, dass ein Cuckoldpaar sucht am besten aus der Umgebung *zwinker*

Gerne auch einfach erstmal nur zum Schrieben, Gedankenaustausch und Kennenlernen (Natürlich ist mehr gewünshct und erträumt ;-))

LIebe Grüße und ein schönes Wochenende!
*********nders Mann
116 Beiträge
Jetzt, 05.04 bis ca 22 / 22:30 Uhr

Wander-PP zwischen Ailingen und Oberteuringen

47°42'24.2"N 9°29'29.5"E
https://goo.gl/maps/HjQKeahGfdDdCsQd7

Derzeit leider noch leer, Mal sehen ob sich ein Paar oder eine Dame noch hier her verläuft und es eine kleine Vorführung gibt...😉😇😇
*********nders Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen,

Ist heute zwischen 20 und 24 Uhr eine Sie oder ein Paar auf dem Wander-PP zwischen Ailingen und Oberteuringen ?

47°42'24.2"N 9°29'29.5"E
https://goo.gl/maps/HjQKeahGfdDdCsQd7

Mal sehen ob sich ein Paar oder eine Dame dort hin verirrt, um sich zusehen zu lassen oder mitzuspielen. *zwinker**engel**engel*

Liebe Grüße
*******nch Mann
854 Beiträge
Ich würde mich freuen...
... nette, neue, sympathische Leute - in etwa in meinem Alter für schöne entspannte oder auch aufregende Abende kennen zu lernen... *kissenschlacht*
Ich bin nett, zuverlässig, lustig, entspannt, definitiv für jeden Spaß zu haben und leicht zu begeistern... .

Ich würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören und vielleicht ja auch die einen oder anderen im realen Leben kennen zu lernen.

Dates mit mir sind auf jeden Fall entspannt und definitiv ohne "Druck" oder "Muss". Man trifft sich, trinkt etwas, unterhält sich, lacht miteinander...
Passt alles - alle finden sich nett, sympathisch, an- und im besten Fall ausziehend... *bunny*

... klasse... *anmach*

Ansonsten C´est la vie - man verabschieden sich freundlich und hat im schlimmsten Fall einen lustigen Abend ohne *pimper* verbracht... *nixweiss*

Viele liebe Grüße und einen tollen Start in ein spannendes Wochenende euch

euer capn
**********ience Paar
48 Beiträge
Hallo Gruppe,
wir versuchen es einfach mal wieder und beschreiben den optimalen Lover;-)
• räumlich realistische Entfernung, keine Durchreisenden
• charmant, entspannt, unterhaltsam und witzig
• bestenfalls auch besuchbar
• langfristig interessiert
• keine Berührungsängste in Bezug auf den Cucki
• Lover nicht Dom
• vielleicht auch an gewisser Exclusivität und an einer gemeinsamen Entwicklung interessiert

Wenn Du Dich einigermaßen angesprochen fühlst freuen wir uns über Post welche auch gerne aus mehr als 2 Sätzen bestehn darf.
Natürlich öffen wir unsere Bilder aber sicher nicht in der ersten Mail und auch nicht ohne Dich ebenfalls sehen zu können.
Klar klingt das unterm Strich wählerisch und vielleicht auch hochnäsig...aber leider haben wir in den Jahren immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Menschen nicht verstehen, dass die Dame des Hauses weder diskutieren noch 100Kompromisse eingehen möchte sondern vielmehr ihrem Bauchgefühl folgen und sich langfristig anständig verwöhnen lassen möchte;-)
Wir freuen uns über jede nette Mail die ansatzweise zu unserer Suche passt.
Liebe Grüße
U. und K.
****io Paar
90 Beiträge
Wir suchen einen sportlich gebauten Mann für regelmäßige Treffen vorzugsweise im Münchner Süden.

Bitte schreibt uns mit geöffneten Album an.

Wir sind besuch bar, aber auch mobil
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Hi suche ein nettes Paar für regelmäßige Treffen

LG max
**********_dich Mann
35 Beiträge
Lover sucht Cuckoldpaar für längerfristig !
Hallo,
ich bin hier auf der Suche nach einem Paar oder Dame die eine längerfristige und feste erotische Cuckold Beziehung will.
Gerne auch mit Aktivitäten außerhalb der Bettkante wenn gewünscht.
Kurz zu mir: Bin Single, Nichtraucher, schlank und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Für mich persönlich ist die Harmonie unter uns deutlich wichtiger wie irgendwelche Schönheitsideale !

Freue mich auf eure Nachricht oder Likes....ich antworte garantiert !
**********ience Paar
48 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir versuchen es nochmal;-)

Wunschzettel Lover:

• räumlich realistische Entfernung,max 100 km Umkreis, bitte keine Durchreisenden
• charmant, entspannt, unterhaltsam und witzig
• bestenfalls besuchbar, wir sind es nicht (Kinder),auf jeden Fall aber mobil
• langfristig interessiert
• keine Berührungsängste in Bezug auf den Cucki
• Lover nicht Dom, slow, nicht hard
• vielleicht auch an gewisser Exclusivität und an einer gemeinsamen Entwicklung interessiert

Wenn Du Dich einigermaßen angesprochen fühlst freuen wir uns über Post welche auch gerne aus mehr als 2 Sätzen bestehn darf.
Natürlich öffen wir unsere Bilder aber sicher nicht in der ersten Mail und auch nicht ohne Dich ebenfalls sehen zu können.
Ein "nein" ist ein " nein"...wer das im Mailkontakt nicht schafft...oh weia.

Wir sind gespannt und freuen uns über jede nette Mail die ansatzweise zu unserer Suche passt;-)

Liebe Grüße
U. und K.
*******elli Paar
179 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach einem festen Lover 40+ gerne bi - ist aber nicht Voraussetzung. Voraussetzung wäre allerdings dass er am Wochenende Zeit hat da wir wochentags viel arbeiten, dass er eine Ahnung davon hat wie man mit einer richtigen Frau umgeht (kein stupides Drauflosgeficke) und ganz wichtig ist natürlich die Sympathie, der Spaß zusammen (auch außerhalb der Bettkante) und die Lust auf eine längerfristige Freundschaft +. Alles Andere gerne über eine persönliche Nachricht.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Eine Begegnung die meiner Neigung, zum Cuckold, wie zum sklaven klar hervorbrachte, war ein Paar, Sie absolut führend mit Ehesklaven wie Cuckold, was damals einen zweiten sklaven mit vielseitiger Neigung suchte. "Giebt es dieses Paar, wo den Spaß zu dritt, unter weiblicher Führung als vorteilhaft sieht", um sich Ihren Wünschen die besondere Unterhaltung zu gönnen, die Ihr als führende Lady zusteht.

NEIN, ich bin nicht *superman*, riesig gebaut, sicher aber vielseitig verwöhnend, nutzbar, wie strafbares als sklave sicher dankend annehmend will ich Sie von mir auf meine Art überzeugen.... *oh* *ja*

Mobil, auch außerhalb vom Raum 8, freue ich mich über ein evtl. Echo einer Lady, eines Paares, was eben näheres von mir erfahren möchte.
********_mer Paar
62 Beiträge
Die Gelegenheit!
Liebe Freunde 👯‍♂️
Wir suchen nette Kontakt für den Aufbau einer Freundschaft. Grundsätzlich sind wir offen gegenüber Neuem. Es wäre schön, wenn du, ihr nicht zu weit weg wohnt (Heidenheim Brenz)
Wir antworten auf jede nette Mail und wenn wir das Gefühl haben, dass ihr unser Profil ernst nehmt.
Wir freuen uns!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ung Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

gibts hier ein nettes Paar, dass einen sportlichen, sympathischen, aufgeschlossen Mann sucht?
Gegend so bei Landshut, bin aber auch mobil.

• gerne längerfristig
• Sympathie entscheidet
• Bin mobil sowie auch bei entsprechendem Kontakt besuchbar

Über den Rest können wir uns dann gern direkt unterhalten. *zwinker*
Meldet euch gerne.
*****ung Mann
28 Beiträge
Zitat von ****io:
Wir suchen einen sportlich gebauten Mann für regelmäßige Treffen vorzugsweise im Münchner Süden.

Bitte schreibt uns mit geöffneten Album an.

Wir sind besuch bar, aber auch mobil

Ihr macht echt einen sympathischen Eindruck im Profil. Gefällt mir. *top*
******985 Mann
16 Beiträge
Hallo und Servus Zusammen,

Ich bin schon eine Weile im Joy und auch hier in der Gruppe.
Leider war es mir bisher nicht vergönnt ein Paar kennenzulernen. Deshalb der erneute Aufruf.
Ich lebe in München und suche ein Paar welches ebenfalls aus München kommt und Interesse hätte, mich kennenzulernen und hoffentlich viel Spaß mit mir zu haben.

Bei Interesse einfach anschreiben.


Viele Grüße,
M
*******2020 Mann
677 Beiträge
Homeshooting PLZ 84137
Mann , Frau , Paar gesucht …. Die Lust haben, mit mir vor der Kamera zu agieren 😁
Plan 21.9 , entspanntes Shooting …
Profifotograf wäre vorhanden :

foto_studio

Alle Arten sind möglich , Akt , Fetisch , Pornart …

Liebend gern natürlich die Vorführung des
Cuckold 😁


Näheres zum Shooting per PN
*******2020 Mann
677 Beiträge
PLZ 8XXXX: Datinggesuche
12.10 schickes Hotel im Norden von München … 85716

Dort findet ein aufregendes Hotedate statt 😁
Mit dabei , eine sexy Frau …
Ein Fotograf…. Aber da heißt es , niemand wird gezwungen 👍

Angedachte Mitspieler : dominante Bi Männer , Chuckold‘s vorgeführt von der Frau !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.