Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 8 (2)

****Ben Mann
10 Beiträge
Ich suche nach einen Bull in München, habe eine WhatsApp gruppe mit mir und meiner Freundin erstellt.
*********Biest Paar
61 Beiträge
Wir suchen in Augsburg und Umgebung.

Wir leben in einer FLR und die Lady des Hauses hat schon seit geraumer Zeit die Cuckold Fantasie im Kopf. Es geht nicht primär um den Sex mit einem anderen Mann sondern um ihm zu zeigen dass sie es jederzeit machen kann und ihm damit seinen Platz noch mehr bewusst machen. Du solltest min. 1,85m groß sein und nicht zu dünn oder zu dick.. Auch solltest du weder dominant noch devot sein. Du solltest doch mit dem Thema Cuckold schon befasst haben und wenn möglich Bi interessiert sein.

Für mehr schreibe mir allerdings bitte von Anfang an mit einem Bild deines Gesichts.
Zitat von ****Ben:
Ich suche nach einen Bull in München, habe eine WhatsApp gruppe mit mir und meiner Freundin erstellt.

Melde dich gerne mal bei mir.
Bin 26, groß, sportlich und aus München.
25.11.23 Augsburg SUB BENUTZUNG
Am Samstag, 25.11. steht um 15:00 Uhr meine Sub ausgewählten Mitspielern in Augsburg in einem Hotelzimmer zur Benutzung zur Verfügung.

MUST HAVE:

• Erfahrung in der Gruppe
• 28 bis 48 Jahre
• gepflegt & rasiert
• Gewicht zur Größe passend…
• keine Lieb-, oder Dauerficker
• ZUVERLÄSSIGE Mitspieler
• die Unkosten werden aufgeteilt

Die Sub erwartet (alleine) die Mitspieler blindfolded und Doggystyle im Hotelzimmer.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6781518-334641.augsburg_25_11_sub_benutzung.html
Bild ist FSK18
*****x00 Mann
5 Beiträge
Hey erstmal bisschen was zu mir. Bin 23 Jahre jung und habe auch schon Erfahrungen mit Paaren. Bin 187 cm groß und habe eine relativ normale Figur.

Bin zeitlich felxible und auch Spontität ist kein Problem. Bin gut ausgestattet mit 19x5, habe viel Ausdauer und kann öfter.

Mir ist aber auch wichtig, dass man sich außerhalb des Bettes versteht. Biete absolute diskretion und bin verlässlich.


Nun zu dem was ich den genau suche, am besten wäre etwas festes zu einem Cuckold-Paar. Alter des Paares ist mir egal.



Kann solche Texte nicht sonderlich gut, sollte noch Fragen offen sein beantworte ich diese natürlich sehr gerne.

Bilder kann man gerne austauschen wenn man sich kennt.

Freue mich auf eure Nachricht *g*
**********ure75 Mann
21 Beiträge
Wo ist das eine Paar, in oder um München mit Lust auf eine langfristige Freundschaft ?
Gemeinsam die Vorfreude genießen, sich regelmäßig treffen, jeder in seiner Rolle, sich gemeinsam weiterentwickeln, Sympathie, Respekt, Wertschätzung...zusammen genießen. Meldet Euch, ich freue mich.
*********iking Mann
850 Beiträge
Dominanter Vikinger...
...hat spaß mit Dir. Mir ist egal ob der cucki zusieht, zuhört oder im Keller sitzt. Hauptsache die Hotwife hat spaß, ich weiß mich zu benehmen und trage auf der Arbeit Anzug. Meine dominante, eloquente Art findet schnell Zugang zu Ihr und Ihm.
Ihr müsst keine Sportler sein aber die Taille sollte schon kleiner als der Brustumfang sein.
****io Paar
90 Beiträge
Wir suchen einen sportlich gebauten Mann für regelmäßige Treffen vorzugsweise im Münchner Süden.

Bitte schreibt uns mit geöffneten Album an.

Wir sind besuch bar, aber auch mobil
**********_dich Mann
35 Beiträge
- Lover sucht Cuckoldpaar für längerfristig -
Hallo,

ich suche hier ein Cuckoldpaar oder ein Paar das einen Hausfreund sucht aus der PLZ Region 8 die intensives und regelmäßiges Cuckolding will.

Dabei geht es mir auch um das ausleben außerhalb der Bettkante wo die Diskretion gewährleistet ist.

Wichtig dabei ist mir Vertrauen und das alle Drei auf ihre Kosten kommen, da nur so gutes Cuckolding funktionieren kann.

Eine gewisse Art von Dominanz seitens des Lover und Devotheit des Paares ist dabei das Salz in der Suppe.

Ich antworte garantiert auch auf Likes !
**********ure75 Mann
21 Beiträge
Lover sucht sein Paar
Erfahrener und einfühlsamer Lover sucht das entsprechende Paar für eine aufregende Zeit zu dritt, miteinander Spass haben, sich gemeinsam weiterentwickeln, ich freue mich auf Euch!
**m6 Mann
71 Beiträge
Zitat von *********Biest:
Wir suchen in Augsburg und Umgebung.

Wir leben in einer FLR und die Lady des Hauses hat schon seit geraumer Zeit die Cuckold Fantasie im Kopf. Es geht nicht primär um den Sex mit einem anderen Mann sondern um ihm zu zeigen dass sie es jederzeit machen kann und ihm damit seinen Platz noch mehr bewusst machen. Du solltest min. 1,85m groß sein und nicht zu dünn oder zu dick.. Auch solltest du weder dominant noch devot sein. Du solltest doch mit dem Thema Cuckold schon befasst haben und wenn möglich Bi interessiert sein.

Für mehr schreibe mir allerdings bitte von Anfang an mit einem Bild deines Gesichts.

Hallo. Noch auf der Suche?? Eure Beschreibung würde sehr gut passen. Schaut mal in mein Profil und meldet euch! Lg Pim6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.