Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte ohne Enttäuschung.

****cs Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erste Schritte ohne Enttäuschung.
Ich besitze an der Untermosel, eine kleine, feine Ferienwohnung, die ich gerne einem Anfängerpärchen kostenlos zur Verfügung stelle.
Es verpflichtet Euch zu nichts, gerne zeige ich Euch Koblenz und die Umgebung (Weltkulturerbe) und wenn die Chemie stimmt und Ihr Lust auf "mehr" bekommt, verführe ich Sie zärtlich und mache Ihn mit viel Phantasie und Geduld zum Cuckold, Ihr müsst keine Angst haben, ich werde mich hierbei nicht in Eure Beziehung drängen.
Es geht um das Spiel und nicht nur ums Ficken!

Nur Mut, Ich bin sehr erfahren und mit dem Thema Cuckolding sehr vertraut, wenn es passt, kann sich hieraus eine tolle Dauerfreundschaft, in der auch andere Aktivitäten enthalten sind, entwickeln.

See you son *zwinker*
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
...verführe ich Sie zärtlich und mache Ihn mit viel Phantasie und Geduld zum Cuckold,...

Kann man jemanden einfach so zum Cucki machen? *gruebel*
Ich dachte das ist ein längerer Prozess, den vor allem das Paar "bewältigen" muss. Man lernt nie aus...
****cs Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
"Längerer Prozess"? Na ja, man(Mann) lernt nie aus *zwinker*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Er spricht doch ausdrücklich Anfänger an und meint wahrscheinlich, dass er bereit ist, der erste "Bull" zu sein...den Ehemann also das erste Mal die Hörner aufzusetzen, also zum cuckold zu machen

So versteh ich zumindest die Worte aber man muß ja auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen
****cs Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Richtig! Ich spreche ausdrücklich Anfänger an, das ist der Reiz an der Sache und aus eigener Erfahrung, weis ich nur zu gut, das gerade "Anfänger" es nicht leicht haben, einen geeigneten Partner zu finden.
Im Grunde genommen geht es doch darum, das alle Spaß haben und keiner überrumpelt und enttäuscht wird, es geht darum, Grenzen zu akzeptieren und ein NEIN nicht als Niederlage zu sehen, wenn es letztendlich nicht klappt, klappt es halt nicht, das ist doch ganz normal....
Sex spielt sich im Kopf ab, es gibt keine Agenda und auch keinen "langen Prozess, den ein Paar bewältigen muss".
Eigentlich ganz einfach *zwinker*
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Danke für die Aufklärung.
War für mich eine Verständnisfrage.
Viel Erfolg.
**********elcca Paar
643 Beiträge
Sehr gutes Angebot.
Die Initiative ist sehr zu loben.
Danke, seid positiv!
Grüße aus dem Süd- Westen.
*******i62 Mann
191 Beiträge
Ja - freundliches, großzügiges Angebot *top*
***y3 Mann
64 Beiträge
toll dass ein erfagrener bulle sich anbietet, eine junges paar behutsam einzuführen in diese sehr delikate beziehung zu 3. ich kann nur jeden empfehlen so ein angebot einmal auszuprobieren!
*****019 Mann
468 Beiträge
Ich bin gerade über das Thema hier gestolpert und find das eigentlich keine schlechte Idee, wenn sich alle einig sind.

Hat sich den auf dein Angebot hin jemand gemeldet, lieber Themenersteller?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.