Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwicklung

Entwicklung
Guten Morgen,
Wie ist bzw war das bei euch..?

Meine Lady und ich sind relativ neu unterwegs im Cuckolding ich hab bereits einige Erfahrungen aber für meine Lady ist das alles neu. Wir haben im Vorfeld einige Sachen absolut ausgeschlossen.
Haben sich eure Ziele bzw Einstellung mit der Zeit verändert..?

Beispiel ist das wir sex miteinander haben und auch weiterhin haben möchten. Oder dauerhafte Keuschhaltung..

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Gruß Thomas
*****een Frau
6.312 Beiträge
Hallo @****CKI also die meißten werden wohl schreiben das es eine Entwicklung gibt vom Wifeshaing dann C1 und langsam geht es in das C3 über das C2 . Bei uns war es aber anders oder ist es immer noch . Warum weiß ich nicht aber ja wir haben auch noch Sex miteinander . Obwohl wir schon fast im C3 waren aber eben nicht dauerhaft. Aber es werden viele widersprechen .
*****re2 Mann
769 Beiträge
Das Cuckolding ist genau wie der Weg im BDSM eine Entwicklung.
Es gibt nicht den Endpunkt, bzw das Ziel, welches erreicht werden soll. 😊
Es ist ein gemeinsamer Weg der Entwicklung und je nachdem, welche Erfahrungen gemacht werden, so werden neue Vorlieben entdeckt und der Weg verändert sich.
Sicherlich gibt es irgend wann nicht mehr vieles zu entdecken, aber es ist mit jedem wieder anders, was natürlich auch seinen Reiz hat.
Oder es werden nur die Orte variiert und so verändert sich der Weg auch.

Also viel Spaß auf Eurer Suche nach Eurem Weg. 😊
*********n020 Paar
511 Beiträge
Die Grenzen, Regeln wie auch immer die man sich setzt, weichen auf oder verschwinden ganz. Wie von den beiden vor mir geschrieben gibt es eine stetige Entwicklung die sich von C 1 bis C3 auf und ab bewegt. Das liegt aber an jedem Paar selber. Ihr habt ja schon euren Weg in eine Richtung gestellt scheint mir. Mann sieht es an den Foren die ihr euch gewählt habt. Man könnte bestimmt Seiten schreiben. Aber es geht ja um evt. Grenzen. Ja und es stimmt wenn man hier von Cuckold liest. C1, 2,3 sind nur Punkte, alles ist nicht so wie es bei Wikipedia oder anderen zu lesen steht *g*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Ja, es ist eine Entwicklung. Aber Entwicklung heißt ja nicht automatisch, dass es immer mehr werden muss. Auch Festhalten an Grenzen oder auch Erkennen von neuen Grenzen ist darin eingeschlossen.
Das alle Beteiligten aus dem Erlebten ihren Reiz ziehen, ist das Ziel. Bei welchem "Level" das passiert oder ob man für Außenstehende das "Softcore" oder nur "halber Kram" ist, sollte keine Rolle spielen.

Wir wünschen Euch auch viel Spaß bei eurer Reise!
*******i62 Mann
189 Beiträge
Alles entwickelt sich stetig - solange es beide wollen und zulassen...auch Rückschritte
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Also bei uns ist es nach wie vor, das wir miteinander Sex haben und das wir immer noch die C1 Ausleben. Nach wie vor gibt es keine privat Dates mit Dem lover, sondern wir leben es immer noch in der Gaysauna beim BiSexTag aus
******aut Paar
26 Beiträge
Als wir mit klassischem Partnertausch im Swingerclub begonnen haben, war eines unserer Tabus, das Küssen von Fremden. Heute lachen wir über diese merkwürdige Vorstellung. *haumichwech* Das ganze Leben ist eine Entwicklung und man wundert sich immer wieder aufs neue, dass einen Dinge geil machen, über die man sich in der Vergangenheit noch nicht mal getraut hat, nachzudenken!
********rNRW Paar
445 Beiträge
@******aut Wie wahr wie wahr. Genau dieses Tabu mit dem Küssen hatten wir auch. Und ins geht es wie euch.... Heute lachen wir darüber
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ****CKI:
Meine Lady und ich sind relativ neu unterwegs im Cuckolding ich hab bereits einige Erfahrungen aber für meine Lady ist das alles neu. Wir haben im Vorfeld einige Sachen absolut ausgeschlossen. Haben sich eure Ziele bzw Einstellung mit der Zeit verändert..?

Wenn Paare ernsthaft cuckolding betreiben ist die wichtigste Entwicklung die Einbeziehung einer driten oder u.U. weiterer Personen für die sexuelle Erregung/Versorgung/Befriedigung/Unterhaltung der Hotwife. Wobei die sexuelle Komponente auch durch andere intime Dinge wie BDSM/Fetisch ersetzt werden kann. Da kommen dann die multilateralen Beziehungen für mindestens die Hotwife ins Spiel, die je nach Veranlagung auch sehr tiefe, emotionale Beziehungen zu dritten und vierten Personen beinhalten kann. Ich vergleiche die Komplikationen in solchen Beziehungsumgebungen immer mit drei Leveln in sonstigen polyamoren Beziehungen. Es fängt mit Sex und BDSM unten an und geht über tiefe emotionale Beziehungen dann potentiell zu lebenslangen Beziehungen. Je nachdem wie tief ihr in diese Sache eintaucht müsst ihr mit erheblicher Veränderung, Komplikationen und sehr viel komplexeren Konsensverhqndlungen rechnen als das in der Paarbeziehung üblich war.
*********cly4 Paar
102 Beiträge
Wir sind zwar auch noch Anfänger aber wir denken dass es bestimmt eine Entwicklung geben wird. Bei uns war aber sofort vom Anfang an klar das Küssen und Zärtlichkeiten sein müssen, da Dominique den Sex genießen will.

Worauf wir gespannt sind ob es zu dem never inside eine Entwicklung geben wird. Es ist zwar eine schöne Fantasie/Drohung von Dominiques Seite, aber wir sind uns beide einig dass man sich sowas nicht vorstellen kann. Mal sehen was die Zukunft bringt.
*********itch Mann
39 Beiträge
Wie schon viele geschrieben habe kann ich mir nur anschließen. Am Anfang denkt man sich Sachen was man sich nicht vorstellen kann und über ein paar Jahre Wenn nicht Monate fragt ihr euch was das sollte und lacht da drüber. Aber vergesse den Alltag nicht umso schön das Leben und die Gedanken und Entwicklungen sein können. Wird der ganz normale Alltag es auch aufhalten Stress Arbeit. Nimm es locker und spricht nicht Zuviel ab es wird sich einiges ändern mit der Zeit *top* Was ich eigentlich damit sagen möchte lasst es auf euch zukommen viel Erfolg *smile*
****one Frau
3.688 Beiträge
Es ist eine gemeinsame Entwicklung und das ist gut so! Wie langweilig wäre es, wenn immer alles nach Schema F ablaufen würde.
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Zitat von ********rNRW:
@******aut Wie wahr wie wahr. Genau dieses Tabu mit dem Küssen hatten wir auch. Und ins geht es wie euch.... Heute lachen wir darüber
Für mich war das als Cucki auch sehr schwer vorstellbar. Als wir vor ein paar Jahren als Paar noch in der Kopfkino-Phase waren und kurz davor waren zu springen, hat sie dann klar und deutlich gesagt, mit einem Mann mit dem sie nicht knutschen kann (oder will) will sie auch keinen Sex haben.
Unser erstes Date war dann Outdoor, mich haben sie losgeschickt um eine ruhige Ecke am dicht bewachsenen Ufer des Baggersees zu finden. Als ich wieder kam um Erfolg zu melden, standen die beiden knutsched auf dem Feldweg. Und so fing es alles an. Und es war gut (für uns alle).
****207 Mann
399 Beiträge
ich finde die Vorstellung spannend wenn sie Dinge mit Lovern machen würde, die sie mit mir nicht machen möchte.
****ekt Paar
98 Beiträge
Also ich, Jörg, hatte Cuckold/WS-Fantasien schon immer, wusste aber lange nicht, wie man das nennt. Verändert hat sich für mich in den letzten 30 Jahren nur der Anteil der dann wirklich in der Realität stattfand. Für Sandra war es sehr lange nur in der Form von Parallelbeziehungen denkbar. Aber seit wir hier im JC sind, probiert Sandra immer mehr aus. Wir haben aber im Vorfeld eigentlich auch fast nichts ausgeschlossen, außer Keuschhaltung zum Beispiel. Ich hatte die große Hoffnung mit dem JC verbunden, dass meine Frau hier vielleicht "mir zu liebe" irgendwann mal mit einem anderen Mann schläft und ich dabei zusehen kann. Sandra war da eher skeptisch. Und jetzt hat sie viel Spaß hier und wird fast ausschließlich von unseren Joymännern gevögelt und ich habe sogar ein Video von ihrer analen Entjungferung bekommen. *freu2*
Sandra hat früher nie den Sex gesucht, sie hat einfach Immer Männer kennengelernt. Heute ist sie hier schon viel gezielter unterwegs. Insofern haben sich bei uns Ziele oder Einstellungen teilweise verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.