Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört der Cucki keuschgehalten?

*****ime Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Gehört der Cucki keuschgehalten?
Neulich habe ich gelesen, dass Cuckolds spätestens als C3 grundsätzlich keuschgehalten werden (sollten).

Mir ist klar, dass jeder seins macht, aber gehört das für Euch tatsächlich dazu? Oft liesst man hier, dass er C1-C3 ist, aber von Keuschhaltung liesst oder sieht man nichts.
Vielleicht wollen die Paare das aber auch nicht zum Thema machen.

Wie haltet Ihr Paare es damit?

Ich habe zum Spaß mal eine Abstimmung beigefügt.
*********_2022 Mann
715 Beiträge
Ich glaube ja schon wenn die Cuckolding Beziehung auf Never in side Niveau ist
Zitat von *****ime:
Gehört der Cucki keuschgehalten?
Neulich habe ich gelesen, dass Cuckolds spätestens als C3 grundsätzlich keuschgehalten werden (sollten).

Mir ist klar, dass jeder seins macht, aber gehört das für Euch tatsächlich dazu? Oft liesst man hier, dass er C1-C3 ist, aber von Keuschhaltung liesst oder sieht man nichts.
Vielleicht wollen die Paare das aber auch nicht zum Thema machen.

Wie haltet Ihr Paare es damit?

Ich habe zum Spaß mal eine Abstimmung beigefügt.

Ja, wo denn?
**********rfer2 Mann
46 Beiträge
Bei C3 auf jeden Fall.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

irgendwie trifft eure Frage für uns eine komische Entwicklung im Cuckold Bereich voll auf den Kopf.

Was früher eine Nische abseits vom Mainstream war scheint heute genau den Puls der Zeit zu treffen und man liest immer mehr den Wunsch nach noch mehr Schubladen und Vorgaben als es die für uns unsinnigen C 1 - C3 Kategorien eh schon tun.
Das geht absolut nicht an eure Adresse - nicht das es falsch rüber kommt *g*

Witzigerweise tummeln sich hier in der Gruppe auch immer mehr Solos, die immer mehr meinen in Beziehungen reinreden zu können.

Wir haben uns mittlerweile sehr weit vom Cuckolding entfernt - auch wenn wir immer wieder gern in die Richtung spielen ...
Aber die Entwicklung die die früher so freie Community nimmt schreckt uns immer weiter ab.


Wir hoffen das war nicht zu weit am Thema vorbei ... prinzipiell wollten wir sagen:

Ist es für euch ok ist es doch perfekt erfüllt *g* - es gibt nichts was man für andere Menschen erfüllen muss *g*
*****ime Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e76:
Zitat von *****ime:
Gehört der Cucki keuschgehalten?
Neulich habe ich gelesen, dass Cuckolds spätestens als C3 grundsätzlich keuschgehalten werden (sollten).

Mir ist klar, dass jeder seins macht, aber gehört das für Euch tatsächlich dazu? Oft liesst man hier, dass er C1-C3 ist, aber von Keuschhaltung liesst oder sieht man nichts.
Vielleicht wollen die Paare das aber auch nicht zum Thema machen.

Wie haltet Ihr Paare es damit?

Ich habe zum Spaß mal eine Abstimmung beigefügt.

Ja, wo denn?

Die ist wohl verloren gegangen ☹️
******015 Paar
95 Beiträge
Bei Never Inside für uns *ja*
*****ime Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage habe ich jetzt in einem neue Beitrag gespeichert?
*********il88 Mann
149 Beiträge
Bei Never inside c3 *ja*
Bei c1 kommt er in den Genuss ab und zu keusch gehalten zu werden
Und bei c2 sind 50% keusch und 50% ohne. Was ich definitiv nicht dulde ist dass sein Schwanz in Berührung mit der Hotwife kommt. Kondome sind beim cucki Pflicht. Auch wenn sie ihn nur wixxt, berührt oder anfangs noch fickt
"Witzigerweise tummeln sich hier in der Gruppe auch immer mehr Solos, die immer mehr meinen in Beziehungen reinreden zu können."

Das ist der Punkt!
*****r28 Frau
961 Beiträge
Gegenfrage: darf der Lover ficken? oder vielleicht auch nur lecken oder fummeln ?
*****ime Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r28:
Gegenfrage: darf der Lover ficken? oder vielleicht auch nur lecken oder fummeln ?

Ich empfehle dazu einen eigenen Beitrag zu eröffnen…
Zitat von *****r28:
Gegenfrage: darf der Lover ficken? oder vielleicht auch nur lecken oder fummeln ?

Tja, wenn es total gendergerecht zugeht und der Lover eine Frau ist, bleibt wohl nichts anderes übrig sofern kein Strapon zum Einsatz kommt. Aber an und für sich ist die Frage höchst berechtigt.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Man betrachte es mal aus der Femdom Sichtweise......@*****ime, nicht aus der Lover=Bull=dominant
*********pain Paar
121 Beiträge
Bei uns war der "Cucki" schon keusch bevor wir überhaupt wussten, daß er mal zum Cucki gemacht wird. *g*

Bringen wir damit jetzt bei einigen die Schubladen durcheinander? *sorry*

Unser Tip, glaubt bloß nicht alles, was hier geschrieben wird.
Verschlossen oder nicht, macht euer Ding, probiert euch aus und nennt es dann C74.... oder so. *zwinker*
********8883 Paar
171 Beiträge
Zitat von *********il88:
Bei Never inside c3 *ja*
Bei c1 kommt er in den Genuss ab und zu keusch gehalten zu werden
Und bei c2 sind 50% keusch und 50% ohne. Was ich definitiv nicht dulde ist dass sein Schwanz in Berührung mit der Hotwife kommt. Kondome sind beim cucki Pflicht. Auch wenn sie ihn nur wixxt, berührt oder anfangs noch fickt


Und genau du bist einer der „Fantasten und Träumer“
****i70 Mann
52 Beiträge
• Ja der cucki muss keusch gehalten werden, schon ab c1
• ab c2 muss er einen peniskäfig zumindest tagsüber tragen,
• und ab c3 auch nachts, wobei der bull dann sein muss. Ist er das nicht, spricht man von einem c3 light, oder auch c3 white, was weniger demütigend ist.

In den klubs stell ich mich meistens zu den fickenden paaren hin, sodass alle meinen käfig sehen können, dann bin ich c2.
Dann schau ich ob der Penis des Mannes eh größer ist als meiner, ansonsten wäre ich nur c2XL.

Ab und zu tauschen wir dann die Rollen, und der mit dem kleineren Penis zieht den Käfig über. Dann mach ICH auf bull😊😉
*****r28 Frau
961 Beiträge
danke, you made my night @****i70
selten so geschmunzelt
Die Definitionen klingen immer ein bisschen, als müsse man Normen erfüllen, um ein bestimmtes Label tragen zu dürfen.
Am Ende simd es doch einfach eine Art kleinster gemeinsamer Nenner, welcher helfen kann, die eigene Neigungsausprägung, abgekürzt und mit Fokus auf die Abweichungen vom Nenner, erklären zu können.
*****l69 Paar
264 Beiträge
Zitat von *********il88:
Bei Never inside c3 *ja*
Bei c1 kommt er in den Genuss ab und zu keusch gehalten zu werden
Und bei c2 sind 50% keusch und 50% ohne. Was ich definitiv nicht dulde ist dass sein Schwanz in Berührung mit der Hotwife kommt. Kondome sind beim cucki Pflicht. Auch wenn sie ihn nur wixxt, berührt oder anfangs noch fickt

Besser kann man es kaum ausdrücken *spitze*
****i70 Mann
52 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von *****r28:
Gegenfrage: darf der Lover ficken? oder vielleicht auch nur lecken oder fummeln ?

Tja, wenn es total gendergerecht zugeht und der Lover eine Frau ist, bleibt wohl nichts anderes übrig sofern kein Strapon zum Einsatz kommt. Aber an und für sich ist die Frage höchst berechtigt.


Der/die/das LoverIn* darf erst das hotwife ficken, darauf bestehe ich, wenn er sie es die cuckoldsissy Männchen hat machen lassen!
*********trona Paar
79 Beiträge
Zitat von ****i70:
- Ja der cucki muss keusch gehalten werden, schon ab c1
• ab c2 muss er einen peniskäfig zumindest tagsüber tragen,
• und ab c3 auch nachts, wobei der bull dann Neger sein muss. Ist er das nicht, spricht man von einem c3 light, oder auch c3 white, was weniger demütigend ist.

In den klubs stell ich mich meistens zu den fickenden paaren hin, sodass alle meinen käfig sehen können, dann bin ich c2.
Dann schau ich ob der Penis des Mannes eh größer ist als meiner, ansonsten wäre ich nur c2XL.

Ab und zu tauschen wir dann die Rollen, und der mit dem kleineren Penis zieht den Käfig über. Dann mach ICH auf bull😊😉


Das N Wort einfach mal rausgehen.
Das ist einfach so maximal unangebracht
*******985 Mann
38 Beiträge
Es ist individuell.
Nein ein Cucki muss nicht Keusch gehalten werden.

Ein Cucki muss nur, es zulassen das andere seine Ehefrau/fesste Partnerin ficken.
*****r53 Mann
347 Beiträge
Hallo erst mal, ich bin auch Solo hier und stehe dazu das ich gerne ein Cucki sein will aber mein Frau will nicht damit zu tun haben . Ich sperre mich selber Tags über in ein Käfig und genieße es. Leider habe ich noch kein Paar gefunden wo ich so sein kann wie ich es will. Leider spielt es nur in meinem Kopf.
****nLo Mann
3.565 Beiträge
Zitat von *****r53:
Hallo erst mal, ich bin auch Solo hier und stehe dazu das ich gerne ein Cucki sein will aber mein Frau will nicht damit zu tun haben . Ich sperre mich selber Tags über in ein Käfig und genieße es. Leider habe ich noch kein Paar gefunden wo ich so sein kann wie ich es will. Leider spielt es nur in meinem Kopf.
Kontakt- Oder Diskussionsbereich. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.