Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört der Cucki keuschgehalten?

*********n020 Paar
515 Beiträge
Ich /wir als Paar entscheiden selber ob keuschhaltung angesagt ist oder nicht. Aber bestimmt nicht der Bull. Der ist nur der 3te im Bund. Ansichtssache eben
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Nur der alpha sollte sex mit ihr haben...

Wer den alphaschwanz hat lässt sich ja leicht herausfinden
********reue Paar
3.659 Beiträge
Zitat von *******23x6:
Nur der alpha sollte sex mit ihr haben...

Wer den alphaschwanz hat lässt sich ja leicht herausfinden

Das stimmt wohl mein Lieber,
bei einigen Herren ergibt sich das schon aus dem Profilnamen.
*****ime Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:


Das stimmt wohl mein Lieber,
bei einigen Herren ergibt sich das schon aus dem Profilnamen.

Könnte aber auch Wunschvorstellung sein…man weiß es nicht… *haumichwech*

Vorsorglich @ andreas23x6

Der (Foto)Beweis braucht nicht erbracht zu werden. Ist hier nicht das Thema.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******23x6:
Nur der alpha sollte sex mit ihr haben...

Wer den alphaschwanz hat lässt sich ja leicht herausfinden

Das stimmt wohl mein Lieber,
bei einigen Herren ergibt sich das schon aus dem Profilnamen.

Das hab ich nicht gemeint... lese mal mein Profil ganz unten.... ich bin der meinung ein mann sollte sein bestes stück sehr gut kontrollieren können... was nützt der schönste wenn er direkt spritzt und schlaff wird
********reue Paar
3.659 Beiträge
... und da gebe ich Dir wieder Recht lieber andreas23x6,
was nutzt das schönste, beste Stück, wenn es einziger Quell des Selbstbewusstseins ist.
*******985 Mann
38 Beiträge
Meine Meinung ist folgende ein Solomann kann kein guter Mann sein sonnst wäre er weg vom Markt.

Ein guter Mann hat eine Frau.
Ein toller Ehemann wird ihr das Recht gaben mit anderen zu ficken damit Sie befriedigt wird wenn ihr das gut tut. Also wenn Sie es will.
*****ime Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******985:
Meine Meinung ist folgende ein Solomann kann kein guter Mann sein sonnst wäre er weg vom Markt.

Ein guter Mann hat eine Frau.
Ein toller Ehemann wird ihr das Recht gaben mit anderen zu ficken damit Sie befriedigt wird wenn ihr das gut tut. Also wenn Sie es will.


Amen ! 🙏
*********cher Mann
91 Beiträge
Whatever turns you on… Das ist halt für jeden unterschiedlich denn jeder „Jeck ist anders“
Aber die Bezeichnung C1 2 3 ist sicherlich nicht als Vorgabe zu verstehen (muss so sein) sondern als Beschreibung die anderen Menschen ein erstes Verständnis ermöglicht.
Paare die ihre Beziehung als C3 beschreiben, leben sie anders als Paare die C1 nennen.
Und dann gibt es Paare die „einfach nur“ dieses Rollenspiel genießen.
C3 beschreibt, in meinem Verständnis, eine Never Inside Beziehung mit Keuschhaltung die kontinuierlich gelebt wird. Wie das dann ausgestaltet wird hängt vom jeweiligen Paar ab. Und natürlich kann Keuschheit mit oder ohne Verschluss gelebt werden.
*******sion Mann
42 Beiträge
Wir denken, dass es die Paare selbst individuell entscheiden sollten und dürfen.

Bei uns wird der Cucki keusch gehalten, zumal es der Dame viel mehr Spaß macht, wenn ihr Cucki schön keusch und gut gefüllt erlebt, wie sie sich mit einem Lover vergnügt.

Die Keuschhaltung beginnt bei uns lange vor einem Date und sie alleine bestimmt ob und wann der Cucki abspritzen darf.

Das ist unsere Variante der Keuschhaltung des Cuckis
*********8383 Mann
954 Beiträge
Ich glaube du willst hier nur zeigen das du ein xl Penis hast und komplett Cuckold C1-C3 nicht kapiert hast .mal bin ich Bull mal Cucki mit Käfig alles klar
Zitat von ****i70:
- Ja der cucki muss keusch gehalten werden, schon ab c1
• ab c2 muss er einen peniskäfig zumindest tagsüber tragen,
• und ab c3 auch nachts, wobei der bull dann Neger sein muss. Ist er das nicht, spricht man von einem c3 light, oder auch c3 white, was weniger demütigend ist.

In den klubs stell ich mich meistens zu den fickenden paaren hin, sodass alle meinen käfig sehen können, dann bin ich c2.
Dann schau ich ob der Penis des Mannes eh größer ist als meiner, ansonsten wäre ich nur c2XL.

Ab und zu tauschen wir dann die Rollen, und der mit dem kleineren Penis zieht den Käfig über. Dann mach ICH auf bull😊😉

*****ime Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********8383:
Ich glaube du willst hier nur zeigen das du ein xl Penis hast und komplett Cuckold C1-C3 nicht kapiert hast .mal bin ich Bull mal Cucki mit Käfig alles klar


Auch wenn Ironie im Netz oft schwer rüberkommt…Ich fand, das war schon als solche zu erkennen.

Insofern gibt es keinen Grund sich aufzuregen…
****181 Mann
801 Beiträge
@*******sion , wielange vor dem Treffen wird der Cuckold keusch gehalten ?
*******n76 Mann
298 Beiträge
Zitat von *******985:
Meine Meinung ist folgende ein Solomann kann kein guter Mann sein sonnst wäre er weg vom Markt.

Ein guter Mann hat eine Frau.
Ein toller Ehemann wird ihr das Recht gaben mit anderen zu ficken damit Sie befriedigt wird wenn ihr das gut tut. Also wenn Sie es will.

Warum kann ein Solo Mann kein guter Mann sein? Vielleicht ist er auch einfach zu wählerisch und hat die richtige Frau nie getroffen? Vielleicht will er sich auch einfach nicht binden?
Das ist Schubladen denken...
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Sagt ein Solomann?
******_62 Mann
69 Beiträge
Zitat von ********reue:
... und da gebe ich Dir wieder Recht lieber andreas23x6,
was nutzt das schönste, beste Stück, wenn es einziger Quell des Selbstbewusstseins ist.
Oh, der Beitrag gefällt mir. Es reicht wirklich nicht, groß gebaut zu sein, um als begehrter Bull von fast allen Hotwifes heiß begehrt zu werden.
*******nja Frau
41 Beiträge
Für uns steht die Keuschhaltung an erster Stelle. Wir sehen es als ein lustvolles Spiel an, welches ein wichtiger Teil unserer Beziehung ist.
Vor noch nicht allzu langer Zeit kam Cuckolding dazu. Ob wir das intensiver ausleben wollen, weiss ich noch nicht. Der Sex mit meinem Partner ist mir wichtig und super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.