Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckie in DWT / als Sissy. Extrakick od. Abtörner für Lover?

Der Cuckie als Zuschauer in Damenwäsche oder als Sissy …

Dauerhafte Umfrage
*******ady Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Cuckie in DWT / als Sissy. Extrakick od. Abtörner für Lover?
Wenn es geschafft ist, mit einem passenden Lover zu dritt im Schlaf-/Hotelzimmer zu landen, stellt sich für mich immer die Frage, ob ich meinen Cuckie in Damenwäsche oder als Sissy präsentiere.

Ich möchte das nicht deswegen, weil es dem Cuckie gefällt, sondern weil ich es nicht mag, mit dem Lover nackt zu sein, während der Cuckie normal angezogen ist. Das empfinde ich als unangemessene Voyeur-Situation, die meinem Ehewicht nicht zusteht. Cuckie einfach ebenfalls nackt sieht für mich auch immer zu sehr nach MMF aus, auch wenn mein Wicht Käfig trägt.

Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass ein „Mann“ in Damenwäsche oder Kleidchen im Raum einige Lover hemmt, weil ihnen das Ganze dann vielleicht zu „pervers“ vorkommt.

Deshalb möchte ich von den Einzelherren hier wissen, wie sie zu diesem Setting stehen.

Natürlich sind auch Kommentare oder Erfahrungsberichte von Paaren zu diesem Thema willkommen.

Bin gespannt!
*******6767 Mann
198 Beiträge
Mir wäre es egal , wenn es der HW gefällt , ist es für mich ok . Es würde mir auch nichts ausmachen ob er nackt oder angezogen dabei ist .
********lich Mann
313 Beiträge
Sehr Extrakick *zwinker*
LG
*********maid Frau
671 Beiträge
Mir fehlt die Angabe "manchmal ".
******ian Mann
628 Beiträge
Finden meine Herrin und ich super und leben es auch so
*****ime Mann
331 Beiträge
Der totale Abtörner…Never ever !
***hh Mann
361 Beiträge
Wenn der Cuckie bei einem Date dabei ist, dann sollte er auch Teil des Settings / Spiels sein, sprich, er ist nicht in einfacher Straßenkleidung anwesend, mindestens deutlich unbekleidet / verschlossen oder auch fixiert. Ob er dabei Damenwäsche trägt oder als Sissy hergemacht wird wäre für mich aber nicht so relevant. Auf Cuckold-Parties hingegen trägt eine entsprechende Kleidung des / der Cuckies schon sehr zum gesamten Arrangement bei.
*******rlin Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich finde es sehr reizvoll wenn der Cucki Damenwäsche trägt
LG
*********ret3 Mann
570 Beiträge
Das sind doch alles nur Fantasien, nicht nur das hier geschriebene. Nur heiße Luft, seit Jahren.
Wer könnte denn konkret von sich behaupten, jemals der Lover/Bull dieses "Hotwifes" gewesen zu sein? Keiner.
********lich Mann
313 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Das sind doch alles nur Fantasien, nicht nur das hier geschriebene. Nur heiße Luft, seit Jahren.
Wer könnte denn konkret von sich behaupten, jemals der Lover/Bull dieses "Hotwifes" gewesen zu sein? Keiner.
Nicht immer so negativ zu sich selbst sein *zwinker*
*******ions Paar
3 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Das sind doch alles nur Fantasien, nicht nur das hier geschriebene. Nur heiße Luft, seit Jahren.
Wer könnte denn konkret von sich behaupten, jemals der Lover/Bull dieses "Hotwifes" gewesen zu sein? Keiner.

…das können wir so nicht ganz bestätigen… *zwinker*
und ganz klar ein Extrakick ! … aber nicht immer zu jedem Date passend.
Es kommt auf viele Faktoren an ob es passt… *zwinker*
*********ret3 Mann
570 Beiträge
Zitat von *******ions:
Zitat von *********ret3:
Das sind doch alles nur Fantasien, nicht nur das hier geschriebene. Nur heiße Luft, seit Jahren.
Wer könnte denn konkret von sich behaupten, jemals der Lover/Bull dieses "Hotwifes" gewesen zu sein? Keiner.
…das können wir so nicht ganz bestätigen… *zwinker*

Den Eindruck habe ich jedenfalls nicht. Und nein, ich bin nicht abgeblitzt o.ä. sondern habe es jeweils als Unbeteiligter mitbekommen.
********reue Paar
3.543 Beiträge
Können wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen. Die TE ist hundertprozentig echt und garantiert auch aktiv.
****one Frau
3.533 Beiträge
Für mich sind es zu wenig Antwortmöglichkeiten
Wieso IMMER als DWT, NIE als DWT... bei uns ist es MANCHMAL so, manchmal auch ganz anders!

ich finde es zB erniedrigender für den Cucki, wenn er zwar in Damenwäsche, aber ohne Schminke, ohne Perücke dabei sein "darf". So ist es für den Cucki nicht ein Gefallen, als DWT dabei zu sein, weil klar noch als Mann erkennbar... eine weitere Erniedrigung für ihn.
Deshalb kann ich bei den drei Antwortmöglichkeiten keine anklicken, weil keine wirklich passt.
*****inz Mann
380 Beiträge
Am liebsten sehe ich den Cucky in Halterlose, Käfig und High Heels !
*******ull Mann
215 Beiträge
Wie wäre es, wenn du sowas vorab mit dem Lover klärst. Der eine findet es geil, für den nächsten ist es abturnend und dem dritten ist es völlig egal. Jeder Jeck is anders. Und so ist es auch mit den persönlichen Vorlieben der Lover. Mir persönlich gefällt es dann, wenn es auch darum geht den Cucki zu zweit zu erniedrigen, dann ist die Position des „Schwanzmädchens“ sicher ein guter Ausgangspunkt…
****nLo Mann
3.522 Beiträge
Zitat von *******ady:
Cuckie in DWT / als Sissy. Extrakick od. Abtörner für Lover?
Ich möchte das nicht deswegen, weil es dem Cuckie gefällt, sondern weil ich es nicht mag, mit dem Lover nackt zu sein, während der Cuckie normal angezogen ist. Das empfinde ich als unangemessene Voyeur-Situation, die meinem Ehewicht nicht zusteht. Cuckie einfach ebenfalls nackt sieht für mich auch immer zu sehr nach MMF aus, auch wenn mein Wicht Käfig trägt.
Dafür lohnte sich der Klick schon.
*dafuer*

Rest ist mir zu individuell, vom Lover abhängig, vom Cuckold abhängig, da was für jede Situation zu generalisieren.
Bringt auch nix, solange nicht ich der Lover des jeweiligen Paares bin.
Und dann weiß es, ob mir das gefällt oder nicht, da ich oft treibende Kraft bin.
*******968 Mann
84 Beiträge
Der Cucki im Käfig und darf nur ein paar unterschiedlichen Socken anhaben finde ich viel besser. 😜
****nLo Mann
3.522 Beiträge
Zitat von *******968:
Der Cucki im Käfig und darf nur ein paar unterschiedlichen Socken anhaben finde ich viel besser. 😜
Käfig? Immer so unpraktisch, falls ich meinen Schwanz gelutscht haben will.

Mit den Socken für mich uninteressant, hab' da selbst ab und an das an, was früh aus dem Schrank fiel. *g*

Aber dass es einen Unterschied auch in der Kleidung geben sollte, weiterhin *top*
*********errin Paar
259 Beiträge
Zitat von *******ull:
Mir persönlich gefällt es dann, wenn es auch darum geht den Cucki zu zweit zu erniedrigen, dann ist die Position des „Schwanzmädchens“ sicher ein guter Ausgangspunkt…
Warum immer Cucki zu erniedrigen?
Warum wollen das alle?
Zu Thread zurück.
Unserer Cucki ist Sissy. Wenn dem potentiellen Lover passt es nicht, dann auch kein Treffen.
So einfach ist das.
****n2 Mann
421 Beiträge
Es ist mir eigentlich egal. Allerdings finde ich es sehr geill wenn das Treffen im Hotel stattfindet. Dann kann er so mal eben über den Flur in sein Zimmer gehen und darf wiederkommen wenn auf dem Flur Geräusche anderer Hotelgäste sind. Natürlich nur am späten Abend bzw. in der Nacht.
********reue Paar
3.543 Beiträge
Zitat von *********errin:
Zitat von *******ull:
Mir persönlich gefällt es dann, wenn es auch darum geht den Cucki zu zweit zu erniedrigen, dann ist die Position des „Schwanzmädchens“ sicher ein guter Ausgangspunkt…
Warum immer Cucki zu erniedrigen?
Warum wollen das alle?
Zu Thread zurück.
Unserer Cucki ist Sissy. Wenn dem potentiellen Lover passt es nicht, dann auch kein Treffen.
So einfach ist das.

Na ja, also ich denke für die meisten Cuckis einschließlich mir ist ein Sissyoutfit als Erniedrigung zu verstehen.
Aber so liegt eben alles im Auge des Betrachters und wir können einfach mal von dieser ewigen Diskussion über Erniedrigung ja oder nein Abstand nehmen.
********er_2 Mann
18 Beiträge
Was mich betrifft, regt mich alles feminine an. Wenn der Cucki durch seine Erscheinung dazu beiträgt … wird das Erlebnis mit Sicherheit vertieft. *wua*
******ute Paar
183 Beiträge
Der cucki ist verschlossen im Käfig in Strümpfen ggfs. mit Strapse high heels und Dienstmädchen Schürze anwesend
*********n020 Paar
505 Beiträge
Ich Als Cucki finde es nicht erniedrigt in Halterlosen, Strapsen und Käfig vor meiner Herrin und ihrem Lover zu erscheinen. Es ist bei uns auch nicht zur Belustigung gedacht, sondern als Rolle eben der Cucki in dem 3er Spiel. Wir haben einen festen Lover, keine wechselnden Bulls, wo ich auch niemals im Sissy Outfit auftreten würde. Und als weitere Erniedrigung würde meine Herrin mich niemals, Wicht, Luser, Versager usw. nennen. Das passt nicht zu unserer Einstellung als Cuckoldpaar. Aber jeder so wie er( Sie) möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.