Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckie in DWT / als Sissy. Extrakick od. Abtörner für Lover?

Der Cuckie als Zuschauer in Damenwäsche oder als Sissy …

Dauerhafte Umfrage
*******reas Mann
719 Beiträge
die rolle und das outfit passt wunderbar zu einem cuckold, gerade wenn er beide, sie und ihn bedient
**********dchen Frau
14.499 Beiträge
Wie ich es schon öfter mal erwähnte,
ich bin Gast, und daher überlasse ich die Kleidungswahl den Gastgebern.
Wie sie sich eben wohlfühlen und sich zeigen wollen,
ich respektiere alles.
*lolli*
********ANKA Paar
143 Beiträge
Extra kick defenetiv
*********7274 Paar
16 Beiträge
Bei uns trägt der Cucki grundsätzlich weibliche Kleidung bei einem Date, sehr gerne auch sein Dienstmädchen Kostüm.
Bisher hatte jeder Lover gefallen an meinem Cucki . Finde es auch dem Anlass entsprechend sehr passend, wenn uns mein Cucki im Dienstmädchen Kostüm bedient, sei es mit Getränken oder auch auf andere Weise .
Sollte es einem Lover nicht gefallen, so wird er wohl weiter ziehen müssen

Liebe Grüße und allen einen schönen Start in die Woche
Bild ist FSK18
*******ull Mann
215 Beiträge
Absolut korrekt
**********dchen Frau
14.499 Beiträge
Wer würde sich nicht gerne so bedienen lassen *gg*
schaut gut aus *top*
*********likeS Paar
31 Beiträge
Also ich als Cucki muss sagen, dass ich es im Rahmen des Spiels durchaus mag zB. zum Zweck der Demütigung Nylons zu tragen..Damenwäsche kann das Spiel also durchaus intensivieren. Es muss nicht immer ein volles Dienstmädchenkostüm sein..aber wenn’s allen Spaß macht, warum eigentlich nicht.. ist ein Extra-Kick..
*******ull Mann
215 Beiträge
@*********likeS Gaaaaaaaanz genau!
****SG Mann
163 Beiträge
Mir als dominanter Mann gibt das nichts. Was kein "richtiger" Mann ist, ist ja nicht automatisch eine Frau. Wenn ich dq jemanden erniedrigen würde dahingehend, würde ich eher ihm das Erwachsensein in der Rolle / im Spiel absprechen.
*********pain Paar
121 Beiträge
Ich möchte meinen Cucki lieber sichtbar als "Mann" , dabei aber unbedingt devot, also nackt, mit Halsband, Manschetten und eng verschlossen. Mir gefällt es sehr, dass er sich als "mein Mann" meinem Liebhaber und mir unterwerfen muß. Ich weiß, dass er das dann noch mehr als Niederlage erlebt und es schlussendlich genießt.
Ich bin mir sogar sicher, dass es ihn eher aufgeilen würde, wenn er sich uns als Sissy präsentieren dürfte und das ist nicht Sinn der Sache.
Ich erlaube das nur in Ausnahmefällen, zum Beispiel, wenn andere Frauen anwesend sind. Dann ist es ihm wirklich peinlich, sich in zarter Unterwäsche zu zeigen.
**********titio Paar
179 Beiträge
Wenn cucki anwesend sein darf, hat er in Zofen-/Sissykleidung parat zu stehen, selbstverständlich in Pumps, Strümpfen, Spitzenunterwäsche und Rock/Bluse bzw Kleid. Pimmelchen ist weg gesperrt und die Kleidung wird vom Bull und der Lafy gemustert. Schön peinlich und erniedrigend für ihn.
*******ute Paar
44 Beiträge
So mag ich es. Wenn ich ausgelacht und erniedrigt werde. So muss ich da stehen, oder in der Ecke, oder in meinem großen hunde Käfig.
********ker1 Mann
3.556 Beiträge
Das kann schon sehr schön sein, wobei es manchmal schon schwierig ist, dass es halbwegs noch erotisch aussieht.
****one Frau
3.535 Beiträge
Wieso antworten überwiegend Cuckies? Ich denke, es sind eher die Lover/Bull und die Hotwifes gefragt.
Ob es den Cuckie kickt, ist eher zweitrangig, wobei viele Cuckies anscheinend diesen Extrakick mögen.
Bei den Lovern/Bullsieht das anders aus. Aber wenn die das nicht mögen suchen sie sich ein Paar, wo das kein Thema ist.
*******reas Mann
719 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Das kann schon sehr schön sein, wobei es manchmal schon schwierig ist, dass es halbwegs noch erotisch aussieht.

nur mut - es lohnt sich
*********e2012 Mann
63 Beiträge
Das Thema Cuckold und Keuchhaltung als Kleinschwanzträger ist für mich hoch interessant und gehört m.M.n. direkt zusammen. Da es mir live bei solch einer Situation anwesend zu sein noch nie vergönnt war, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es mir einen Extrakick gibt, neben der Verschlossenheit auch noch entsprechende DW zu tragen. Mindestens solch ein heißes Höschen wie im Eingangsbild. Mehr Demütigung und Erniedrigung geht nicht, zumindest in meinem *kopfkino*….
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********er_bw Mann
256 Beiträge
Bin gerne als Sissy dabei!
Bild ist FSK18
********erin Mann
2.129 Beiträge
Auch schlüpfe gerne in die Rolle der Sissy als Zuschauerin.

Einen Käfig trage ich gerne, da er jedliche Erektion im Keim erstickt....

.
Bild ist FSK18
******ute Paar
183 Beiträge
Ich sitze hier und meine Frau ist nebenan
Ich sitze im Wohnzimmer und meine Frau ist nebenan mit ihrem Lover und daddy I’m Schlafzimmer
*********chie Paar
201 Beiträge
Zitat von ******ute:
Ich sitze hier und meine Frau ist nebenan
Ich sitze im Wohnzimmer und meine Frau ist nebenan mit ihrem Lover und daddy I’m Schlafzimmer

Wir hoffen du hast es genossen, dass deine Frau verwöhnt wurde. Es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass der Cucki "so nah" dabei sein darf. Dein Outfit finden wir für den Anlass sehr schön und passend.

Liebe Grüße
Mara und Tom
******ute Paar
183 Beiträge
Danke
Ja ich hab es genossen
Zum Schluss hat der Lover mir noch ein Weihnachtsgeschenk gemacht
Ist musst vor beiden nieder knien und er hat mich in den Mund gefickt und abgespritzt während der Lover und meine Frau will verrückt geknuscht haben
*******derr Mann
290 Beiträge
Zitat von *********chie:
Zitat von ******ute:
Ich sitze hier und meine Frau ist nebenan
Ich sitze im Wohnzimmer und meine Frau ist nebenan mit ihrem Lover und daddy I’m Schlafzimmer

Wir hoffen du hast es genossen, dass deine Frau verwöhnt wurde. Es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass der Cucki "so nah" dabei sein darf. Dein Outfit finden wir für den Anlass sehr schön und passend.

Liebe Grüße
Mara und Tom

Dabei zu sein ist absolut reizvoll.
Habe in MFM Format mit Paaren gute Erfahrung gemacht .Deshalb kann ich behaupten, dass sogar besser ist.

LG

Highlander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.