Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife167
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki aus der Ferne beschäftigen

Cucki aus der Ferne beschäftigen
Hallo zusammen,
Leider kommt es ab und an vor das mein cucki und ich uns einige Zeit nicht sehen.
Wie handhabt Ihr das mit Anweisungen? Bekommt er Aufgaben oder hat er da "Freizeit"?
Bin ein wenig am überlegen was man aus der Ferne auftragen kann bzw wie man ihn nicht vergessen lässt das er mein cucki ist.

An die Cucki was bekommt ihr für Aufgaben die Ihr erledigen müsst?
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von ****y81:
cucki aus der Ferne beschäftigen
Hallo zusammen,
Leider kommt es ab und an vor das mein cucki und ich uns einige Zeit nicht sehen.
Wie handhabt Ihr das mit Anweisungen? Bekommt er Aufgaben oder hat er da "Freizeit"?
Bin ein wenig am überlegen was man aus der Ferne auftragen kann bzw wie man ihn nicht vergessen lässt das er mein cucki ist.

An die Cucki was bekommt ihr für Aufgaben die Ihr erledigen müsst?

Tolle Fragestellung! Ich bin auf die Antworten gespannt.
*******er84 Mann
62 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Köln
Bild ist FSK18
********reue Paar
3.651 Beiträge
Zitat von *******er84:
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Köln

Das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung. Die Hotwives dieser Gruppe werden begeistert sein. Herzlich Willkommen
****lo Mann
34 Beiträge
Zitat von ****y81:
cucki aus der Ferne beschäftigen
Hallo zusammen,
Leider kommt es ab und an vor das mein cucki und ich uns einige Zeit nicht sehen.
Wie handhabt Ihr das mit Anweisungen? Bekommt er Aufgaben oder hat er da "Freizeit"?
Bin ein wenig am überlegen was man aus der Ferne auftragen kann bzw wie man ihn nicht vergessen lässt das er mein cucki ist.

An die Cucki was bekommt ihr für Aufgaben die Ihr erledigen müsst?

Ich verstehe die Frage nicht ganz!

Also ich bin ein Chuck und kein Sub oder Sklave.

Ja okay ich bin im Moment Single da meine Frau mich verlassen hat

Aber noch mal zum Punkt, ich bin kein Sklave,
Was soll ich als Cuck mit einer Aufgabenstellung wenn ich keusch gehalten werde ist das in Ordnung wenn nicht dann ist das auch in Ordnung.

Für mich Gehört diese Frage eher in ein DS Forum.
****nn Mann
369 Beiträge
Auf jeden Fall Keuschhaltung, ggf Peniskäfig?
Zitat von ****lo:
Zitat von ****y81:
cucki aus der Ferne beschäftigen
Hallo zusammen,
Leider kommt es ab und an vor das mein cucki und ich uns einige Zeit nicht sehen.
Wie handhabt Ihr das mit Anweisungen? Bekommt er Aufgaben oder hat er da "Freizeit"?
Bin ein wenig am überlegen was man aus der Ferne auftragen kann bzw wie man ihn nicht vergessen lässt das er mein cucki ist.

An die Cucki was bekommt ihr für Aufgaben die Ihr erledigen müsst?

Ich verstehe die Frage nicht ganz!

Also ich bin ein Chuck und kein Sub oder Sklave.

Ja okay ich bin im Moment Single da meine Frau mich verlassen hat

Aber noch mal zum Punkt, ich bin kein Sklave,
Was soll ich als Cuck mit einer Aufgabenstellung wenn ich keusch gehalten werde ist das in Ordnung wenn nicht dann ist das auch in Ordnung.

Für mich Gehört diese Frage eher in ein DS Forum.

Ich meine eher wird verlangt das es beweise gibt das er weiter keusch ist. Der PK angelegt ist. Oder ob diese Zeit komplett freigegeben ist. Im Austausch mit anderen gab es immer unterschiedliche Meinungen und Arten der Handhabung.
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
Wir stellen uns die Frage:
bist du als Hotwife unterwegs bei deinen Lover/Bull oder bist du nur so weg für eine gewisse Zeit

Also ich als Cucki brauche keine Aufgaben wenn sie für ein paar Tage weg ist, aber nicht als Hotwife weg ist. Deswegen ist die Frage etwas unverständlich
Zitat von *********_nrw:
Wir stellen uns die Frage:
bist du als Hotwife unterwegs bei deinen Lover/Bull oder bist du nur so weg für eine gewisse Zeit

Also ich als Cucki brauche keine Aufgaben wenn sie für ein paar Tage weg ist, aber nicht als Hotwife weg ist. Deswegen ist die Frage etwas unverständlich

Tatsächlich mal so mal so. Finde die Situation schwer zu beschreiben
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
Zitat von ****y81:
Zitat von *********_nrw:
Wir stellen uns die Frage:
bist du als Hotwife unterwegs bei deinen Lover/Bull oder bist du nur so weg für eine gewisse Zeit

Also ich als Cucki brauche keine Aufgaben wenn sie für ein paar Tage weg ist, aber nicht als Hotwife weg ist. Deswegen ist die Frage etwas unverständlich

Tatsächlich mal so mal so. Finde die Situation schwer zu beschreiben

Was verstehst du unter: für einige Zeit nicht sehen
*lach*, wir gehen doch mal davon aus das du nicht ein paar Tage mit deinem Lover verbringst. Wir wissen von vielen Einträgen das die Hotwife weg geht aber nur für einen Abend und berichten dem Cucki per Video oder per Text was sie geiles anstellen.
Zitat von *********_nrw:
Zitat von ****y81:
Zitat von *********_nrw:
Wir stellen uns die Frage:
bist du als Hotwife unterwegs bei deinen Lover/Bull oder bist du nur so weg für eine gewisse Zeit

Also ich als Cucki brauche keine Aufgaben wenn sie für ein paar Tage weg ist, aber nicht als Hotwife weg ist. Deswegen ist die Frage etwas unverständlich

Tatsächlich mal so mal so. Finde die Situation schwer zu beschreiben

Was verstehst du unter: für einige Zeit nicht sehen
*lach*, wir gehen doch mal davon aus das du nicht ein paar Tage mit deinem Lover verbringst. Wir wissen von vielen Einträgen das die Hotwife weg geht aber nur für einen Abend und berichten dem Cucki per Video oder per Text was sie geiles anstellen.

Z.b. Geschäftsreise und ja auch tatsächlich ein Wochenende mit dem Lover
*****re2 Mann
807 Beiträge
Dann will ich einmal dem TE ein paar Hinweise geben, wie sein Hotwife Ihn kontrollieren kann:

1) Einfach ein Foto vom verschlossenen Schwanz anfordern und es muss innerhalb von 5 min gesendet werden. Egal zu welcher Tageszeit.
2) Video schicken in dem Er seine Eier ein wenig bearbeitet.

Ich hoffe es reicht Dir erst einmal.
*******er58 Mann
914 Beiträge
Nun... jeder Jeck is anners sagen die Menschen in Köln und jeder Cuckold vielleicht auch... einige sind devot, andere nicht. Einige fühlen sich durchaus als Befehlsempfänger der "Hotwife", andere wollen das nicht sein ...

Ich fand es schon oft sehr intensiv, bestimmte Aufgaben zu bekommen, wenn meine Liebste beruflich verreist war. So verbot sie mir öfter mal den Orgasmus. Heiss reiben durfte ich mich, aber nicht kommen. Manchmal musste ich ihr auch ein Foto von mir in bestimmten Positionen oder bestimmter Kleidung schicken. Einmal war es, z.B. ein Foto von meinem steifen Schwanz mit Vorfreudentropfen. Da können sehr kreative Ideen viel Herausforderung und Lust bringen... Es stützte die Verbindung ganz ungemein!
*******ull Mann
234 Beiträge
Liebe @****y81, es gibt so viele Facetten des Cuckoldings und jeder versteht darunter etwas anderes, bzw legt individuelle Schwerpunkte fest, die ihm/ihr den Kick geben. Deshalb mein Rat: lebe es so, wie DU es für richtig hältst. Wenn du also möchtest, dass dein „Freizeit“ hat, dann gönne sie ihm. Wenn dir das widerstrebt und du beispielsweise darauf stehst, dass er keusch ist, während du unterwegs ist, dann solltest du ihm das so offenbaren.
Wenn du etwas festlegst, dann solltest du es auch „kontrollieren“ Du kennst ihn am Besten, wirst also wissen, ob er sich an deinen „Wunsch“ hält oder nicht. Wenn du dir unsicher bist, dann gibt es - für das Beispiels Keuschhaltung, die Möglichkeit ihm zu offenbaren, dass er einen Schwanzkäfig zu tragen hat. Das kannst du natürlich auch aus der Ferne kontrollieren, beispielsweise mit einem Videochat. Wenn du Verstöße feststellst, dann gibt es auch die Möglichkeit den Schwanzkäfig bei deiner nächsten Reise abzuschließen und den Schlüssel mitzunehmen. Aber, wie gesagt, das ist alles sehr individuell. Grundsätzlich gibt es immer die Möglichkeit mit einem Videochat zu kontrollieren, ob er deine Aufträge umsetzt oder nicht.
Wenn du auswärts ohne ihn bist, dann kannst du ihn auch immer wieder mit kleineren Aufgaben einspannen, wie beispielsweise einen Tisch für zwei in einem Restaurant reservieren lassen, oder eine Massage buchen, etc… Auch da gibt es zig Möglichkeiten ihn teilhaben zu lassen…
Ich hoffe das hilft dir einwenig weiter.
Aus der Ferne
Ich als Frau finde es spannend, wenn mein Mann nach Hause kommt , und ich ihm nur ein Bild schicke , mit der Nachricht , komme heute nicht nach Hause.
Und später bekommt er noch ein Bild von mir geschickt aus dem Hotelzimmer.
Ich muss ja was bieten , damit er Cucki ist .
Bild ist FSK18
*******er58 Mann
914 Beiträge
Das ist doch ein tolles Geschenk für den Cuckold! Da kann er sich doch länger mit "beschäftigen"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.