Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr eure Gefühlswelt schildern?

Könnt ihr eure Gefühlswelt schildern?
Liebe Community,

könnt ihr in Worte fassen, was euch beim cuckolding so richtig geil macht?

An die Cuckies: Wie sind eure Gefühle, wenn ihr seht, wie eure Frau von einem fremden Mann genommen wird?

An die Hotwifes: was fühlt ihr in dem Moment wenn euch ein Fremde Mann nimmt und euer eigener Mann dabei zuschaut?
*****e61 Mann
266 Beiträge
Seltsam, aber: Ich fühle mich dabei nicht nur erregt, sondern meiner Frau besonders nah und verbunden.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Bei mir ist es wie eine Art Gefühlszustand wie in Trance bzw. absoluter „Geilheit“. Ich kann das nicht anders beschreiben, aber anderen Menschen dabei zuzusehen, wie sie es miteinander treiben, katapultiert mich in eine andere Welt, die ich so oft wie möglich besuchen möchte *g*
********reue Paar
3.658 Beiträge
Ich möchte gar nicht mehr zusehen, wenn Sie mit einem Anderen schläft. Für mich liegt die größte Befriedigung darin nicht dabei zu sein. Cuckolding ist ein Mindfuck, wenn ich Sie in den Händen eines Anderen bzw. mehrerer Anderer weiß, kann ich mich zurück lehnen und träumen. Ich weiß nicht, was Sie dann in welchem Moment macht. Ich weiß nur, dass Sie es macht oder machen wird. Ich weiß, dass er Dinge mit Ihr macht, die Sie bei mir Jahre lang nicht wollte. Ich weiß, dass Sie sich fallen lassen und von mir los lassen wird für diese Stunden der Extase. Sie wird es in vollen Zügen genießen. Wenn Sie wiederkommt, wird Sie meinen KG aufschließen. Sie wird mich streicheln und mir dabei haarklein erzählen, wie Sie es getrieben hat, in welcher Stellung und wie oft Sie gekommen ist. Sie wird mir erzählen, wie Er in Sie eingedrungen ist. Das er Ihr dabei in die Augen gesehen hat und Sie in dann innig geküsst hat, während er rein und raus glit. Möglicherweise darf ich Sie dabei lecken, wenn der Andere ...

Das ist für mich der Zenit des Cuckoldings. Es ist so möglich, weil ich schon so oft zugesehen habe und es immer noch tue.
********warz Mann
126 Beiträge
Es ist eine Mischung aus Erregung und Eifersucht bzw. Neid.
Dazu kommt der Druckverlust.

Normaler Sex mit seiner Freundin ist zwar etwas, das sich ein Cucki wünscht, wobei er aber weit weniger Erregung spürt, als wenn er seine Angebetete mit anderen Männern sieht. Zumindest bei mir ist es so, dass normaler Sex immer recht enttäuschend war. „Er“ wurde nicht richtig hart oder hat nicht lange durchgehalten. Gekommen bin ich dabei nie.
Erst als ich Cuckolding kennenlernte, habe ich gespürt, was echte Erregung ist. Da ziehen sich plötzlich Körperregionen zusammen, die ich vorher nie mit Sex in Verbindung gebracht hatte (die Prostata z.B.).
Deshalb war immer Druck dabei, den Mann stehen zu müssen und zu wissen, dass es wohl wieder eine Katastrophe und sie von mir enttäuscht sein wird.
Und wenn ich nicht vögeln „muss“, fällt der Druck weg. Das befreit, sodass er allein dadurch schon mehr steht.

Dann kommt noch die Erregung aufgrund der Fremdbestimmung dazu. Sie entscheidet, ob ich kommen darf, wann, wie, wie intensiv usw. Sie hat das Sagen über mein sexuelles Leben. Vielleicht gibt es sogar einen Vertrag, laut dem sie die Eigentümerin meines Gemächts ist. Das ist unerhört, gemein, entmannend, was eine weitere Quelle der Erregung liefert.

Die Ungerechtigkeit, die sich aus Cuckolding ergibt (sie hat Orgasmen ohne Ende, er nur sehr selten wenn sie es zulässt), ist ebenfalls stark erregend.
Die anderen Kerle dürfen alles an seiner Freundin benutzen, er bekommt vielleicht nur einen Finger, auf dem er sich einen abjuckeln kann. Super ungerecht und damit sehr erregend.

Vergleiche seiner Männlichkeit, Standfestigkeit, Penisgröße usw. mit denen des Lovers sind erniedrigend und bringen zusätzliches Bauchkribbeln.

All das kommt beim Cuckolding zusammen und lässt die Glückstropfen fließen. Wohliges Kribbeln in den Lenden, erzeugt durch Gemeinheiten, die das Hirn registriert.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären.
Und natürlich kann ich nur für mich sprechen. Jeder ist anders, wie immer.
*********Fleur Frau
128 Beiträge
Ich möchte nur sehr ungerne öffentlich über meine Gefühle beim Cuckolding reden. Das würde auch gar nichts bringen, denn wer das mit mir lebt oder erlebt, der spürt, was ich fühle. Meine Emotionen sind nur für meine Männer und insbesondere für meinen Cucki, denn der ist der, der mir dieses wunderbare Leben ermöglicht.
*******in2 Paar
164 Beiträge
Moin, es macht mich unheimlich Geil zu sehen wie Verena es mit einem anderen Mann macht, wenn sie ihn bläst, wenn er sie leckt und dann langsam in sie eindringt, einfach super Geil dieser Anblick. Es ist ein Gefühl von Stolz das ich sie ihm zu Verfügung stellen kann. Sie alleine zu,ich sag jetzt mal," Benutzen" wäre auch eine Verschwendung, ich liebe es sie zu zeigen das erregt mich sehr.
Und auch nach 35 Jahren lieben wir uns nach wie vor. 👍😘
********reue Paar
3.658 Beiträge
ernielein2

Wenn Du sie zur Verfügung stellst und es liebst sie zu zeigen, bist Du dann nicht eher ein Wifesharer?
Müsste ein Cucki nicht schreiben, ich liebe es, wenn Sie sich zur Verfügung stellt und Sie selbst entscheidet sich zu zeigen?
Denke kein Paar oder Beziehung weiß sofort das man ein Cuckold Paar ist oder nicht und denke auch das es vor allem MindSex ist zudem sehr viel mit Vertrauen und Nähe zu tun hat. Man begeht ja sehr dünnes Eis, aber tatsächlich schwafft es eine unglaubliche strake Verbindung zu meinen Mann oder besser gesagt zwischen uns. Ich erlebe es als extrem erregend wenn mein Mann mit beim spielen mit anderen Boys oder Schwänzen zusieht. Eine Session mit anderen Heeren ist aber dann erst für mich vollkommen wenn mein Mann mich danach gern sehr heftig rannimmt. Also wir lieben unsere Cuckold Seesion so 1 x im Monat gern auch mit vielen Boys.
****207 Mann
399 Beiträge
Möglicherweise darf ich Sie dabei lecken, wenn der Andere ...

Viele sehen es wahrscheinlich als eine Art „Bestrafung“, dass der Cucki seine Frau noch lecken soll/darf. Und ist dann auch häufig die einzige Sexuelle Form, die der Partner noch mit seiner Frau haben darf.
Für mich ist Cunnilingus etwas besonderes, etwas heiliges…die Frau so zu verwöhen, dass sie dabei so richtig abgeht.
Und daher wäre es für mich persönlich eine Bestrafung (sehr erregend), wenn sie sich nur noch von ihrem Lover lecken lassen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.